• Zitat

    Original von Mike
    Jo. Erst sollte das neue LP Album Anfang 2005 rauskommen, dann Mitte 2005, dann Ende 2005, dann... xD



    Angeblich soll es im Sommer 2006 erscheinen...Hoffen wir's!


    [ironie]
    Ich gehe sogar so weit zu denken, dass das Album nur ein Gemeines Gerücht, vom Papst persönlich eingefädelt, war.
    [/ironie]

  • Zitat

    Original von EragonBf
    naa, mike hat ja grad sein fort minor-projekt am laufen, solange es das noch gibt ist LP auf Eis gelegt.


    Quatsch. Die Jungens arbeiten "angeblich" schon am neuen Album, jedenfalls hat Mike mir das vorhin gesagt (Handy > Alles).

  • Zitat

    Original von Mike


    Quatsch. Die Jungens arbeiten "angeblich" schon am neuen Album, jedenfalls hat Mike mir das vorhin gesagt (Handy > Alles).


    Man kann's echt übertreiben :rofl:


    DER andere da:
    Nein, niemand hat die Band verlassen.

  • Zitat

    Original von Mike


    Quatsch. Die Jungens arbeiten "angeblich" schon am neuen Album, jedenfalls hat Mike mir das vorhin gesagt (Handy > Alles).


    so lange wie die schon an dem neuen album arbeiten. LP hat doch ihr 2 alben ein remix und ein Live-Album innerhalb kürzester Zeit rausgebracht.


    LP arbeiten angeblich schon seit Monaten an ihrem Album (quelle: http://www.linkinpark.com ) , diese Arbeitszeit überlappt sich aber doch mit der die mike (shinoda) mit fort minor verbracht hat - meine Meinung steht:
    LP hat sich ne Pause gegönnt (Album-mässig), wird aber (hoffentlich) bald mit ihrem Album weitermachen/anfangen... dann kann man sich auch wieder auf Live-Gigs freuen. *freu* *freu*

  • Zitat

    Original von Mike


    Aber du hast schon die Ironie erkannt, oder? :rolleyes:


    Abgesehen davon, dass man geschriebene Ironie kenntlich machen sollte, ja habe ich ;)
    Nur mal so als Tipp...^^

  • Zitat

    Original von Legendkiller


    Abgesehen davon, dass man geschriebene Ironie kenntlich machen sollte, ja habe ich ;)
    Nur mal so als Tipp...^^


    Spiel du dich nicht immer so auf ;), kleiner.

  • Zitat

    Original von blub_volume1
    dafür, dass die ironie der verzweifelnden user erkenntlich gemacht wurde, ist der energie flukations faktor sowie die seniorenorganisationsgemeinschaft erschreckend gering.


    Na da hat sich aber jemand tolle Fremdwörter aus dem Fremdwortduden gesucht.Kein Wunder, dass du keine Angaben in deinem Profil gemacht hast.


    Mike:
    Oho, er ist ein Jahr älter als ich :P


    Topic:
    Nix mehr Spam hier, b2t :)

  • Zitat

    Original von GluecksBaerchen


    Wenn er doch keine Angaben machen will lass ihn doch. Und mach nicht andere User an nur weil sie gebildeter sind als du.


    Genau. Mir geht dieser "Legenkilla" gehörig auf die Nerven. Ist selber grad mal 14 Jahre alt, und bezeichnet andere User als "dumme kleine kiddies" :rofl:

  • LOHOL, wolln mer nicht mal back 2 topic kommen? -nur so als vorschlag...
    vllt kann mal jemand sagen wie er zu fort minor steht... ist die musik gut, oder geht nix über den alten LP sound...?

  • Zitat

    Original von EragonBf
    LOHOL, wolln mer nicht mal back 2 topic kommen? -nur so als vorschlag...
    vllt kann mal jemand sagen wie er zu fort minor steht... ist die musik gut, oder geht nix über den alten LP sound...?


    *hat sich heut das Album gekauft*
    *findets scheisse*