Erfundene Karten

  • So, Fantasy-Time!!
    Erfindet eine Monster/Fallen/oder Magickarte und postet sie hier rein.


    Meine eigene:
    Typ:Falle
    Effekt:wenn deine LP 0 erreichen wähle einen der folgenden effekte:
    1.Dein Gegner schenkt dir alle deine Karten.
    2.Du darfst vor den augen des Gegners sein Ganzes Deck verbrennen *muahahah*
    :ssj:

  • Im Mogelpower forum hat einer ne geile Karte erfunden:


    Die Arschkarte
    Typ: Zauber
    Effekt: Sobald du diese Karte auf der Hand hast, hast du automatisch verloren.


    Ich find die Geil.^^
    Wär auch lustig, wenn man abmacht, dass beide die im Deck haben.


    Appelliert man gerade an das Herz der Karten und zieht ne Arschkarte.^^

  • Ach so,wenn ich mir eine Karte ausdenken würde,dann wäre es eine Monsterkarte,die den Effekt hätte alle Monster aus dem eigenen Grave zu beschwören,wenn sie erfolgreich auf das Spielfeld gekommen ist.Sobald man diese Karte auf der Hand nur hat,darf der Gegner keine Schnellzauber -und Fallenkarten mehr aktivieren.Die Monster,die beschworen worden sind,können zusätzlich dann einen ungehinderten Direktangriff ausführen.

  • joa,dann wär yugi buchstäblich "am arsch" wenn er auf das herz der karten verraut.
    ich hab auch nochma eine,hier:


    Typ:Monster/Effekt
    Name: leicht angetrunkener schwarzer magier
    Atk:8000
    Def:-8000
    effekt:
    Würfelt beide mit einem 6seitigem würfel.wenn dein gegner eine 1,2,3,4,5,6 würfelt,greift dein monster automatisch deine LP an.
    wenn er eine 7 würfelt,darfst du den 10-Promille Magier aus deinem deck holen und beschwören.



    Typ:Monster/Effekt
    Name:10-Promille Magier
    ATK: So hoch wie dein IQ
    Def: Die Anzahl deiner leergetrunkenen Bierflaschen
    Effket: Wenn dieses Monster gespielt wird,hört ihr mit dem duel auf und geht einen trinken.

  • meine ist ne falle


    wenn ein gegner so ein thema aufmacht aktiviert er sofort diese falle und das thema wird geclosed :klatsch:

  • Zitat

    Original von Sessh0maru
    Monster/Effekt
    ATK: 100
    Def: 0
    Wenn dieses Monster beschworen wird, schliesse alle sinnlosen Threads.


    Also, closen bitte :ähm:




    dito!


    was soll dieser? sehr sinnvoll!
    wenn du threads aufmachst, dann bitte mit sinn!!

  • es geht hier eigentlich weniger um den sinn sondern daru dass es den schon gibt,aber mich kümmert sowas eh nie,bis es geclosed wird*gg*


    Echt Wahr!


    Permanente zauberkarte


    Alle die den folgenden Text lesen halten dich für bescheuert:
    "Ich bin Bescheuert!"

    Bitte zukünftig an Signatur-Regeln halten...


    Name: Mirai Thunder
    Willst du auch ein Monster adoptiern? @KaibaLand.de


    Zitat

    Original von SilviaWalk
    Eindeutig die "Heilige Ohrfeige der Exodia"... *grins*... meinen Gegner über zig Runden nur mit einem Arm zu Tode geklatscht...

  • Zitat

    Original von YQE.Shino
    weil threads mit dem titel" welche karte wärst du" ja sooo sinn machen oder?



    lol!
    also mehr als dieser!
    der thread ist ja eigentlci nicht so schlimm, bis auf das es ihn schon gibt und das die karten kein stück mit der realität zu tun haben!! man muss wenigstens ein wenig realistisch bleiben!!


    Zauberkarte


    wenn man idese zieht und spielt, hat man das spiel sofort gewonnen!!



    wow, sowas bringt es ja echt!! cool oder?

  • Spirit Equipment
    Type: Magic
    Icon: Equip
    The monster equipped with this card increases its ATK by 800 points, when the monster is returned to owners hand, this card is returned to owners hand, too.


    Perfekt für Spirit Monster besonders für Inaba und Asura. 1000 ATK hab ich net gemacht, weil das dann ne bessere Axe of Despair wäre.


    Dark Master Exodia
    So besser?^^


  • ja das war ne erfindung von mri und nem kumpel , das war noch befor ich angefangen habe , da hatte mein kumpel schon gespielt , wir haben auch nboch ein Monster erfunden


    König des Arsches
    Dark / Dragon ( er stand damals auf Dragons , typisch anfänger )
    ATK 300
    DEF 200
    *****
    Flipp : Usche eine Karte aus deinem Deck mit dem namen " Arschkarte " udn lege sie in das Deck von deinem Gegner .


    als die englischen Karten erlaubt waren , haben wir uns wieder daran erinnert udn haben versucht son Deck zu bauen , das war lustich sag ich dir , hate damals sogar die Karten richtig gemacht udn so , habe sie aber leider wieder gelöscht

    :ssj:

    :ssj:
    :ssj:Techno kann was :ssj:

  • Countertrap: "Wo ist die Arschkarte?"-Karte


    Effekt: Sobald dein Gegner die Arschkarte zieht, suche dir bis zu einer "Arschkarte"-Karte aus deinem Deck und verliere das Duell bevor dein Gegner es tut.


    ^^


    Erfindung für die Arschkarte, welche wir mal im lustigen Kreis in nem Jeder gegen Jeden Duell gespielt haben.


    Arschkarte roxx ^^

  • ihr müsst langeweile haben XD


    Dumme Falle


    Normale Falle


    Diese Karte zerstört irgend eine Zauber oder Fallenkarte aber es ist zufällig wann sie sich aktiviert und zufällig welche sie zerstört.

    Bitte zukünftig an Signatur-Regeln halten...


    Name: Mirai Thunder
    Willst du auch ein Monster adoptiern? @KaibaLand.de


    Zitat

    Original von SilviaWalk
    Eindeutig die "Heilige Ohrfeige der Exodia"... *grins*... meinen Gegner über zig Runden nur mit einem Arm zu Tode geklatscht...

  • Toon_Dark_Biscuit


    Is ja voll lustig, warst du auch der vom Mogelpower Forum?


    Ich find die Karte ist aber echt mal ne gute idee. das sieht dann zum Beispiel so aus:


    König des Arsches ist Restricted auf 1.
    Arschkarte ist entweder nicht restricted, oder man MUSS mindestens zwei drin haben(drei würde bei nem Restricteten König auch keinen Sinn machen).


    Und dann macht man sich Karten wie Lady Assailant of Flames rein. Und der Gegner wird es sich dreimal überlegen, ob er den bald als common erscheinenden Needle Worm spielt.



    Nur müsste man etwas weniger vulgäre Namen geben, damit das geht, aber generell find ich, dass die Idee durchaus umsetzbar ist, dann würden auch 60-Karten-Decks oder so gespielt werden. Den König holt man sich mit Karten wie Last Will oder Mystische Tomate (kommt natürlich aufs Attribut an), und holt ihn mit Hane-Hane, Penguin Soldier oder dieser Zauber/Falle, die das kann, auf die Hand(kenn den Namen nich).


    Und die, die mit 40 Karten spielen, ziehen sone Karte dann eher, als man selbst.