• Ich musste ja richtig lachen als ich gesehen habe wie Kabuto die ganzen Leute wiedererweckt hat.
    Was war nochmal ein Hauptargument der Narutofans, wieso Naruto besser ist als One Piece? Achja, die Leute sterben wirklich und bleiben auch tot und kommen nicht mehr wieder.
    Ist zwar cool Leute wie Zabuza, Haku oder Kimimaro wiederzusehen, aber so wird der Manga nur künstlich verländert und wird wieder ein Stück unglaubwürdiger. Nicht nur Madara, Kabuto und die 7 Bestien, nein, auch ne 100.000 Mann Armee, plus alte Akatsukimitglieder, plus ehem. Kages etc.
    Wie sollen da die ganzen nicht Über Narutos/Sasukes bestehen?
    Wurde eigentlich der 4.Hokage wiedergeholt?

  • Minato und Jiraiya hebt sich Kabuto wahrscheinlich für ernste Fälle auf. Finde es aber sowas von genial, dass Kabuto so einen Machtpush bekommen hat, denn er war für mich schon früher eine der mysteriösesten Figuren im Anime und das wurde jetzt bestätigt^^.

  • Ich find diese ganze Wiedergeburten Sache eher gut als schlecht.


    Ich hoffe und erwarte ja, dass itachi noch auf Sasuke trifft und ersterer dann Sasuke mal alles über Madara erzählt.
    Schade finde ich nur, dass er ja jetzt wohl doch auf Orochimarus Siegel zurückgreifen muss, denn ich glaub kaum das wenn Asuma und co. noch ein Fünkchen freien Willen haben (so wie Deidera) die vereinte Dörfer Armee angreifen.
    Am Ende de Krieges denk ich einfach mal, dass Tsunade stirbt oder abdankt, Naruto Hokage wird und er sowie Sasuke sich den Posten als Rikudo Senin teilen.
    Sasuke nimmt dann also den Platz des älteren Bruders ein und Naruto des jüngeren und beide haben jeweils ein Rinnengan, da ich einfach nicht glaube das Kishimoto seinen Lieblingscharaterben lässt.



    Die beste Szene am aktuellen Chapter war aber imo wie Guy sich ausknockt als er erfährt das kakashi General seiner Einheit ist.

  • Anhand der letzten Chapter wird deutlich, dass die wiederbelebten Nins doch nicht unsterblich sind (Sai's Bruder + Sasori)! Habe echt gedacht, dass die 5 Dörfer-Allianz 0-Chance haben würde, bzw. nur durch versiegelungstechniken (wie bei Oro vs. 3rd Kage) die Toten ausschalten kann. Bin mal echt gespannt, wie das in den nächsten 50-100 Kapiteln so ablaufen wird?! :eek:

  • Kann es sein dass du den letzten Chapter (520) nicht gelesen hast?
    Dann wüsstest du, warum sie in diesem Fall kaputt gehen und bei Orochimaru eben nicht.
    Um die technik "richtig" zu benutzen braucht man neben der DNA des jeweiligen Opfers auch ein weiteres Menschenopfer und diese hat Kabuto eben nicht aufgebracht, sondern nur zuletzt um es Madara zu demonstrieren.
    Ganz im Gegenteil zu Orochimaru, dieser hatte vor dem Angriff dieses eine Mädchen und den Jungen mit den Rohren im Arm geopfert um den 1. und 2. Hokage wieder zu beleben.


    Schade finde ich, dass es kein Wiedersehen mit Jiraja gibt, denn von diesem hat Kabuto keine DNA bekommen, weil dieser irgendwo auf dem Meeresgrund schwimmt.



    Interessant ist allerdings, dass Madara Sasuke hinhält, denn Sasuke soll sich ja noch ausruhen und das obwohl er Itachis Augen schon länger hat als Madara sein Rinnengan.

  • Du hast Recht, da ich das Video-Format vorziehe, habe ich den Chapter 520 noch nicht gesehen! Aber gut zu wissen, was der Hintergrund fürs Nachdenken war im Bezug auf die Seelen!^^ Vollständigkeitshalber: Es waren Zaku & Kin die Oro damals opferte. :denk: MfG

  • Kann es sein dass du den letzten Chapter (520) nicht gelesen hast?
    Dann wüsstest du, warum sie in diesem Fall kaputt gehen und bei Orochimaru eben nicht.
    Um die technik "richtig" zu benutzen braucht man neben der DNA des jeweiligen Opfers auch ein weiteres Menschenopfer und diese hat Kabuto eben nicht aufgebracht, sondern nur zuletzt um es Madara zu demonstrieren.

    Soso, und der Körper, den der wiederbelebte Sasori in 519 zurücklässt, war dann wofür gut?

  • Hm gut, dass hatte ich wohl verdrängt.
    Dann muss es wohl auch am fehlenden Siegel liegen.

    das Siegel fehlt auch nicht, denn sonst könnte Kabuto Sais bruder kaum dazu bringen gegen ihn zu kämpfen.
    Es haben sich beide "aufgelöst" weil ihre Seelen erlöst worden sind. Das hätte auch beim 1. und 2. Hokage funktioniert wenn der 3. gewusst hätte wie es bei ihnen gegangen wär

  • Aber er hat was bemerkt. es ist nur eine Frage der zeit bis Naruto und Sasuke in den Kampf eingreifen (vorallem Sasuke interessiert mich ich will wissen wie viel im itachis augen bringen)

    Wenn man dem glauben mag, was bisher über das EMS erzählt wurde, dann kann Sasuke Amaterasu, Susanno und sein Gen jutsu, spammen bis zum umfallen

  • Amataerasu und Susanno (war doch diese Skelett"rüstung" oder?) konnte er ja schon vorher^^ vorallem hat Itachi in Amaterasu ja auch noch den "effekt eiggebaut" das es sich aktiviert wenn sasuke ins Sharingang von Madara guckt.



    Hoffentlich sieht man bald mal Madaras Komplettes gesicht dan wissen wir ob Madara wirklick Madara ist oder es nur behauptet^^

  • Amataerasu und Susanno (war doch diese Skelett"rüstung" oder?) konnte er ja schon vorher^^ vorallem hat Itachi in Amaterasu ja auch noch den "effekt eiggebaut" das es sich aktiviert wenn sasuke ins Sharingang von Madara guckt.

    Ich glaub du hast nicht verstanden wie ich das meinte. Susano und Amaterasu kannst du mit dem MS nicht endlos lange benutzen, weil du nach öfteren benutzen erblindest.
    Beim EMS soll angeblich dieses Problem nicht mehr sein.