Die geilsten chatkommentare ever!


  • 1.Tibetisch gibts wohl 8) hab mal bei googel landes sprache von Tibet eingegeben und was kam als oberstes: hier kannst ja glauben was du willst!:dozey:
    2.sry manche witze sind wirklich niveua los und das sage ich nicht wie du das nennst um mein ego zu stärken ich finde das nur ned witzig wenn einer zeugs schreibt wie: "WRONG BTICH" sry ich hab nichts gegen diese leute und die können ja auch nichts für wenn sie keine andere art haben sich auszudrücken aber wenn man sie noch unterstützt meinen die noch es sei wirklich lustig und wenn das ein ganzes land macht kommen präsidenten an die macht wie bush.... und bevor du das gegenteil behauptest sag mir bitte was an dem "satz": "WRONG BTICH" so lustig ist!


    ach ja du sagtest ja:
    "Nun ja, wie dem auch sei. Vielleicht solltest du zur Uni und dein Niveau mit anderen deinesgleichen bekräftigen, aber wenn du Hilfe suchst, dein Ego zu stärken, dann muss ich dir sagen bist du hier leider fehl am Platz ne !"

    sry ich muss mir nicht von einem noob(ich weis bin au leicht einer wird jetzt kommen aber im verhältnis zu dir..) sagen lassen das ich hier fehl am platz bin wegen solch arroganten leuten wie dir verschwinden immer öfters die kultivierteren leute von etcg so wollte auch arai gehen weil ihm zu viele arrogante kiddies hier waren! dabei hats auch erwachsene und kinder die sich mit ein wenig intelligenz ausdrücken können hier! ich hab gegen keinen kindskopf hier was ich hab nur ein problem wenn mir gesagt wird das ich hier fehl am platz bin nur weil ich solch imo niveau lose gespräche niveau los finde;)
    Mfg Tiger_X


    PS: wenn du noch irgendetwas auf dem herzen hast schreibs mir via pn oder adde mich im icq den ich will nicht noch wegen diesem müll thread ne verwarnung kassieren;)

  • Verwarnung ? Gibts hier nicht !


    Nur soviel zu dem Thema. Wenn ich Arrogant wäre oder in irgendeiner Art Egoistisch (so wie du dich hier präsentierst, sorry, aber da bekommt man den Eindruck... eh schon wissen)
    dann wäre ich längst nicht mehr hier, dann wäre ich irgendwo wo ich meinen Egoismus ganz und gar ausleben könnte, zB irgendwo auf nem Volksschulabschlussball... oder sonst irgendwas debiles in der Art...


    Und noch was ... Ich bin der Meinung, dass sobald jemandem die Argumente ausgehen solche Ausdrücke wie noob zustande kommen. Danke dass du mir bewiesen hast, dass es bei dir auch nicht anders ist... !