Attentat auch in Deutschland?...Moshammer ermodet von Iraker...

  • Zitat

    Original von Mario
    Er ist polizeilich bekannt wegen gefährlicher Körperverletzung und eines Sexualdelikts


    Lol...warum zur Hölle wurde der Spast dann net mit nem Arschtritt abgeschoben?

  • Zitat

    Original von Myuu


    Lol...warum zur Hölle wurde der Spast dann net mit nem Arschtritt abgeschoben?


    dito aber wir Deutschen müssen ja sozusagen alle Ausländer mit freundlichen Armen empfangen und wenn sie ne Straftat begehen oder so kriegen sie natürlich noch ne 2te, 3te, 4te...... Chance :thumbs:


    wenn Deutsche z.B. in die Türkei kommen haben sie im prinzip fast gar keine Rechte mehr oO

  • also mal ehrlich. ist ein bißchen an den haaren hergeholt der titel ^^ weil die tat hätte ja jeder begehen können. ob nun iraker, deutscher, egal ^^


    wenn er eben nicht den iraker sondern einen brasillianer angesprochen hätte, hätte der abend genau so verlaufen können.


    also die nationailität sagt hier mal nix aus.


    auf einem ganz anderen blatt steht ja die sache mit den vorbestraften ausländern. ich finde auch, dass das viel zu lasch gehandhabt wird. vorbestraft, zack raus ^^ sollen sich die anderen länder doch mit den kosten von prozess usw belasten...


    ich denke das wird einfach viel zu "inkonsequent" gehandhabt.


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.