Attentat auch in Deutschland?...Moshammer ermodet von Iraker...

  • Jetzt wo du's sagst...
    Die Theorie klingt gar nicht so unmöglich...

  • Zitat

    Original von Myuu
    Jetzt wo du's sagst...
    Die Theorie klingt gar nicht so unmöglich...


    Joa,mal wieder die Iraker... :rolleyes:
    "[...] Vermutlich aus Habgier hat junger Iraker Moshammer getötet († 64) [...]"


    O_o, er hat aber nichts geklaut


  • axso, der hat also per zufall den ollen Mosi umgenietet, oder abgestochert, oder ihm das hirn aus der nase geprügelt? so im sinne von, oh sry; war keine absicht :eek:


    cya

  • Zitat

    Original von --Evangelion--


    axso, der hat also per zufall den ollen Mosi umgenietet, oder abgestochert, oder ihm das hirn aus der nase geprügelt? so im sinne von, oh sry; war keine absicht :eek:


    cya


    es ging mir um das motiv, das hier im thread ja nun etwas anders dargestellt wurde, nich wahr?!!
    es ging mir nich , um das Wie ;)


    und mit zufall meinte ich, dass es ein iraker war ;)


    *rofl*

  • Zitat

    Original von --Evangelion--
    @personendiemeinepostsallzuernstnehmen: selber schuld!
    cya


    naja, ich hab mein examen in "wie-erkenne-ich,-ob-jmd-anderes-das,-was-er-sagt-auch-ernst-meint" noch nich, deswegen musst du entschuldigen, dass ich deinen post allzu ernst nahm :P :D



    ...dieses board braucht nen ironie-button oder sowas in der art... XD

  • Zitat

    Original von sKy DiVeR
    Ich habe eben erfahren,Moshammer wurde von einem Iraker umgebracht! Was hat das zu heissen? Iraker...Attentat in Deutschland?


    Was meint ihr dazu??


    sicher nicht
    der iraki hat den mosi wahrscheinlich wegen der bezahlung umgebracht

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen

  • Der Fall wurde so geklärt:


    Rudolf Moshammer war am Münchner Bahnhof und hat diesen Iraker gesehen.Er hat ihn gefragt , ober er homosexuelle "Sachen" mit ihm macht.Moshammer hat dem Iraker für diese Sachen 2000 Euro geboten.Die beiden sind zu Moshammer nach Hause und Moshammer hat nich gezahlt,der Iraker hat ihn erwürgt und is abgehaun.Dann hat man die DNA des Irakers festgestellt und er gestand die Tat.

  • Zitat

    Original von sKy DiVeR
    Der Fall wurde so geklärt:


    Rudolf Moshammer war am Münchner Bahnhof und hat diesen Iraker gesehen.Er hat ihn gefragt , ober er homosexuelle "Sachen" mit ihm macht.Moshammer hat dem Iraker für diese Sachen 2000 Euro geboten.Die beiden sind zu Moshammer nach Hause und Moshammer hat nich gezahlt,der Iraker hat ihn erwürgt und is abgehaun.Dann hat man die DNA des Irakers festgestellt und er gestand die Tat.


    boah krass, so einer war der mosi also...................


    cya

  • :dozey:


    Teil I:


    Donnerstagabend, die Gegend um den Münchner Hauptbahnhof: Rudolph Moshammer fährt nach einem Restaurantbesuch in der "Villa Romana" mit seiner alten Freundin Angela Opel allein mit seinem schwarzen Rolls-Royce (Kennzeichen "M-RM 111") durch die Straßen, entdeckt den 25-jährigen Iraker, spricht ihn an. 2001 ist Herisch A. nach Deutschland gekommen, seit 2002 wohnt er in München, arbeitet in der Gastronomie. Er ist polizeilich bekannt wegen gefährlicher Körperverletzung und eines Sexualdelikts, konnte aber in keinem Fall der Tat überführt werden. In diesem Zusammenhang gab er der Polizei eine DNA-Probe ab, die ihm jetzt zum Verhängnis wurde. Er steckt in finanziellen Schwierigkeiten; 2000 Euro bietet der solvente Designer angeblich für sexuelle Dienste. Der junge Mann, die Wollmütze tief hinuntergezogen, steigt in die Limousine, sie fahren Richtung Grünwald. Vier Zeugen bemerken die beiden zwischen 23.00 Uhr und 23.45 Uhr.


    Teil II:


    Nach Mitternacht: In der Villa soll Rudolph Moshammer die Bezahlung verweigert haben. Es kam zum Streit, der Modemacher will seinen Gast hinauswerfen, droht mit der Polizei. Herisch A. reißt das Telefonkabel aus der Wand, erdrosselt den 64-Jährigen, sucht hastig nach Geld, verlässt panikartig die Villa, fährt mit der Straßenbahn nach Hause. Am Samstag um 18 Uhr bringt ein Abgleich einer DNA-Spur vom Tatort mit der Datenbank des Bundeskriminalamtes den gewünschten Erfolg. Das Sondereinsatzkommando "Moshammer" nimmt Herasch A. gegen 22.00 Uhr in seiner Wohnung fest. Der Täter leistet keinen Widerstand, wird auf die Polizeiwache gebracht, stundenlang verhört. Nach 1.00 Uhr nachts bricht sein Widerstand, er gesteht die scheußliche Tat.


    wer noch was anderes behauptet wird gebannt :cain:



    shice trottel, ich mochte den mosi irgendwie :/

  • Zitat

    Er ist polizeilich bekannt wegen gefährlicher Körperverletzung und eines Sexualdelikts


    sry aber irgendwie ist das echt typisch.
    Die meisten von denen, die nach Deutschland kommen haben irgendne Vorstrafe wegen Körperverletzung oder sind zumindest deswegen bekannt.


    Und was war das für ein Sexualdelikt?