Toon meets Chaos

  • Hallo,


    ich habe mal versucht eine Mischung aus Toon und Chaos zusammenzustellen. Ist ein rein theoretisches Deck, habe ich also nie gespielt und keine Erfahrungswerte. Mich würde aber trotzdem eure Meinung interessieren, was ihr ändern würdet und ob ihr sowas überhaupt für spielbar haltet?

    1* BLS
    2* Chaos Sorcerer

    3* Herbeigerufener Toon Schädel (dark)
    3* Blauäugiger Toondrache (light)
    2* Magier des Glaubens (light)
    2* Nächtlicher Angreifer (dark)
    2* D.D. Warrior Lady (light)
    2* Breaker the Magical Warrior (dark)
    1* Großes Auge (dark)
    1* Cyberdose (dark)
    2* absorbierendes Himmelskind (light)


    1* Wave Motion Cannon
    1* Zauberwirtschaftslehre
    1* Topf der Gier
    1* Mystical Space Typhoon
    3* Sündenbock
    1* Swords of Revealing light
    1* Überläufer
    3* Toonwelt
    1* Voreiliges Begräbnis
    2* Riesentrunade

    2* Magische Störung
    1* Divine Wrath
    1* Magischer Zylinder
    1* Bottomless Traphole
    1* Waboku


    Schonmal Vielen Dank fürs Raten


    Xiberius


  • sry aber was macht absorbierensdes himmels kind??

  • Zitat

    Original von Xiberius
    3* Herbeigerufener Toon Schädel (dark)
    3* Blauäugiger Toondrache (light)


    Bist du dir sicher, dass du dir den text auf den Karten wirklich durchgelesen hast?
    Es sind zwar Specialbeschwörungen so lange toon world aufm feld ist ABER man muss für sie trotzdem tribut anbieten.
    also 3* 1 tribut
    3* 2 tribut macht 9 Monster die du als tribut anbieten musst und es geht auch nur wenn toon world aufm feld ist.
    Also blödsinn. Versuchs lieber mit den toon gemini elf oder toon meermaid. Brauchen beide kein Tribut. Toon elf kann sogar ohne toon world beschworen werden.
    Von oben den beiden entweder je 1 mal oder 2 mal Summonded Toon Skull

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]


  • Ja, 3* die beiden ist vielleicht etwas zu viel des guten, aber für die Tribute hab ich 3* die scapes drin, die dürfen für Toons genommen werden. Und das mit Toon Welt ist ganz normal bei Toon Decks...
    Die Toon Mermaid passt nicht, ist Wasser und was sind die Geminis?

  • Zitat

    Original von Xiberius


    Ja, 3* die beiden ist vielleicht etwas zu viel des guten, aber für die Tribute hab ich 3* die scapes drin, die dürfen für Toons genommen werden. Und das mit Toon Welt ist ganz normal bei Toon Decks...
    Die Toon Mermaid passt nicht, ist Wasser und was sind die Geminis?


    ok das mit den scapes war mir neu. Dann würd ich aber jeden max 2x spielen.


    wenn du strikt beim chaos bleiben willst, passen die gemini auch nicht.


    hier der text:
    This card cannot attack during the turn that it is Normal Summoned, Flip Summoned, or Special Summoned. When "Toon World" on the field is destroyed, this card is also destroyed. If "Toon World" is on your side of the field and your opponent does not control a Toon Monster, this card can attack your opponent's Life Points directly. When this card inflicts Battle Damage to your opponent's Life Points, your opponent discards 1 card randomly from his/her hand.


    und ist erde



    *edit*
    ansonsten würd ich hier auf jeden fall emergency provisions zocken. Gibt die LP wieder, die du eventuell für toon world zahlen musst, die du zum attacken mit den meistens toons zahlen musst wieder und sendet toon world aufn grave und zerstört somit deine toon monster nicht.


    z.b. toon world liegt, gegner spielt mst, du chainst EP.
    auflösung: EP sendet toon world zum grave
    du kriegst 1000 LP,
    deine toon monster leben,
    gegner hat nen MST verschossen ;)

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]

  • 1. "Escabe" also ich habe gerade nachgesehen, absorbierendes Himmels... wird bei etcg nicht gefunden.


    2. Hey ist echt nen lustiges Deck und eine Super idee, find ich lustig endlich mal wieder jemand der nach Liebe in das zusammenbauens eines Decks legt.

  • Zitat

    Original von Dark_Ruler - HA Des
    1. "Escabe" also ich habe gerade nachgesehen, absorbierendes Himmels... wird bei etcg nicht gefunden.


    Tatsache, in der DB steht das als "absobierendes Himmelskind" drin, da hat doch glatt jemand ein "r" vergessen. Ich hab auch nur nach "Himmelskind" gesucht, daher hab ich's trotzdem gefunden...