Noten für diverse Melodien

  • Ich brauche einige Noten (und zwar richtige Noten) für die Okarina-Melodien aus den Zeldagames.
    Auch das Lied von Tapion aus DBZ könnte ich gut gebrauchen.
    Ich habe das halbe internet abgegrast aber höchstens Anleitungen gefunden, wie man die Löcher einer Okarina zuhalten muss, damit die Melodie gespielt werden kann.
    Da ich aber eine andere Okarina habe als dort gezeigt, brauche ich die richtigen Noten dieser Lieder.
    Falls jemand weiß, wo ich die herbekomme, sagt es mir bitte.

  • Öhm, Ich kann ja halbwegs Okarina spielen. Aber die Melodien klingen immernoch nicht richtig gut. deshalb bräuchte ich die Noten, um sie von den noten aus zu erlernen.


    Das Lösungsbuch habe ich leider nicht. Kannst du das vielleicht einscannen oder so? Naja ansonsten schau ich so mal weiter.

  • Zitat

    Original von Giuryuu
    Öhm, Ich kann ja halbwegs Okarina spielen. Aber die Melodien klingen immernoch nicht richtig gut. deshalb bräuchte ich die Noten, um sie von den noten aus zu erlernen.


    Das Lösungsbuch habe ich leider nicht. Kannst du das vielleicht einscannen oder so? Naja ansonsten schau ich so mal weiter.


    Hmm... ich hab das spiel lange nicht mehr gespielt und ich komm auch ohne das Buch klar O_o


    Also ich meine Zelda Okarina of Time da sind die Noten halt drin.


    Du kannst ja im Menü beim spiel nach gucken welche gelben knöpfe du drücken must um irgendn Lied zu spielen!
    Ein gelber knopf steht für einen Ton mit einem gutem Gehör und Klavier/Keyboard/Gitarre kannst du sie herrausfinden

  • :P rofl krank? ne j/k =)


    ich hab das auch früher gemacht, als ich so 12 war hab ich ne plastik flöte genommen (ich kann bis heute kein instrument ^^") und die töne einfach
    rausgehört, und dann Zeldas wiegenlied, die Hymne der Zeit etc nachgespielt.


    Auf ner richtigen Okarina dürfts wohl ne ganze spur schwerer sein,
    haste ne echte? (screenshot plx ^^)


    Official Upperdeck Yu-Gi-Oh! Level 1 Judge
    GreetZ an: Shiva, Smoke, Kirikaa, VampireZ Lord
    Teh sp3c1al0r gr337z t0: LPM, der nix kann und ein elite-spamm0r ist
    <-Eingerostet ~.^

  • Screenshot? bitte schön ^^


    http://www.acocms.it/Sites/328/photo/500C.jpg


    Also ich habs mal so mit raushören versucht, aber der klang ist immernoch ned ganz das wahre...naja für den anfang wirds wohl reichen ^^
    Schwer wird es nur, wenn man wirklich versucht, Lieder 1 zu 1 nachzuspielen. So wie ich es vorhab *g* :rolleyes: