Beatdown !!!

  • Moin Moin, anbei mein Beatdown! Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekomme ... es ist einfach zu langsam hab ich das Gefühl!


    3x Berserk Gorilla
    Susa Soldier
    Dunkler Elf
    2x Luster Dragon MFC
    Gemini Elf
    3x Giant Orc
    Goblin Attack Force
    Shadowknight Archfiend
    Mad Dog
    Jirai Gumo
    Amred Dragon Lv5
    2x Spear Dragon
    Cyber Jar
    Great Maju Garzett
    Tyrant Dragon oder Maju Garzett ?
    Gigantes
    -------------------
    TT
    Mirror Wall
    Bottomless Traphole
    Change of Heart
    Swords
    Angriff vereiteln
    Ring
    Heavy Storm
    Ceasfire
    Cylinder
    Call
    Final Attack Orders
    Bruial
    Nobleman
    Dusttornado
    Schnappstahl
    Topf
    Trunade
    Trap Jammer
    MST
    Letztes Angebot
    -------------------



    Weiterhin habe ich noch
    Gaia Soul
    Grandora
    Kaiser Glider
    Covering Fire
    Dark Driceratops
    zwischendrin im Deck gehabt.



    Mein Problem ist, dass das Deck eigentlich zu langsam ist.
    Gestern hab ich gegen nen Kumpel mit dem neuen Zombie Strucutre
    gespielt und gut auf die Mütze bekommen. Das Zombie is einfach schnell!


    Ich habe mir deshalb überlegt 3x Pyramid Turtle und 2x Ryu Kokki + 1 Vampire Lord
    ins Deck zu packen, weils einfach schweine schnell ist!
    Was meint ihr ? Gibts sonst noch gute Sachen die in ein Beatdown passen ?


    Grüße
    Taisol

  • 3x Berserk Gorilla
    Susa Soldier
    Dunkler Elf
    2x Luster Dragon MFC
    Gemini Elf
    3x Giant Orc -1
    Goblin Attack Force +1
    Shadowknight Archfiend(raus tu lieber Mad Dog oder Archfiend Soldier rein kostet nicht)
    Mad Dog
    Jirai Gumo -1( sag ja lieber Archfiend Soldier, wenn du brauchst ich hab welche)
    Amred Dragon Lv5 -1 (lustig aber nicht gut genug)
    2x Spear Dragon
    Cyber Jar
    Great Maju Garzett +1 evtl.
    Tyrant Dragon oder Maju Garzett (beide raus 2 opferungen sind schlecht für Speed besonderst wenn du sie als Tributbeschwörung beschwören musst)
    Gigantes
    +Jinzo (da Fallen gegen Beatdown ankotzen)
    -------------------
    TT
    Mirror Wall
    Bottomless Traphole
    Change of Heart
    Swords
    Angriff vereiteln-1
    Ring
    Heavy Storm
    Ceasfire
    Cylinder
    Call
    Final Attack Orders
    Bruial
    Nobleman
    Dusttornado -1 (wie gesagt mst und storm)
    Schnappstahl
    Topf
    Trunade-1 (hast doch Storm)
    Trap Jammer
    MST
    Letztes Angebot
    + Kartenzerstörung o. Reload
    + Zweikampf auf engstem raum



    Versuche es mal so und meld dich wenn du soldier brauchst


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=161755&sid=

  • Hi,


    cool und danke erstmal für die Tipps.
    Dann werde ich Tyrant Dragon bzw. Maju Garzett erstmal aus dem Deck nehmen!


    Jinzo hab ich mir auch mal überlegt, allerdings habe ich ja nicht grade wenig Fallen im Deck :( meinst du das bringts trotzdem ?


    Wenn ich ein paar Archfiend Soldier reinpacke, dann könnte ich mir ja auch mal überlegen ne Todesfurcht zu spielen oder ?


    Was hälst du von der Idee mit Pyramid Turtle und Ruy Kokki/VampireLord ?


    Was kann denn "Zweikampf auf engstem raum" ?! Ich finde die Karte leider nicht in der Search Engine.



    Achso, was willste denn für nen Archfiend Soldier haben ?

  • 1. ja für Jinzo hast zuviel fallen, da würd ich die mirror wall raustun...
    2. Ne laß die Necrofear draußen ist für beatdown zu schwach, und soviele fiends hast dann noch immer nicht)
    3. ist gute Combi nur leider in deinem Deck scheisse... da du dann nur 3 zombies drinne hast, aber kannst ja mal versuchen...
    4. Brauchst nen Soldier?
    5. Zweikampf auf engstem raum= du und dein gegner können in der End Phase jedes spielers ein 4 Sterne monster spezialbeschwören... im Beatdown eigentlich nicht schlecht denk ich?

  • Naja immerhin könnte ich mir durch die Turtle sehr schnell den Ryu Kokki oder Vampire Lord holen, das gibt ja schon speed glaub ich ?! Zumindest reicht das ja um schnell die dicken Zombie Monster aufs Feld zu kriegen ?!


    Ja könnte vielleicht 1-2 gebrauchen! Was willste denn dafür haben ?


  • versuch mal darauf zu achten dass du dich nicht so doll an die monster klammerst mit ner atk von 1900-2000.
    5-6 genügen eigentlich in nem beatdown. ansonsten auf effekte lieber setzen. das ist es nämlich was dei deck schneller/ stärker macht.
    (marauding, tribe, breaker usw)

  • Das größte Problem ist aber, dass so Sachen wie Breaker und DDWL einfach schweine teuer sind ... wer kann sich die denn leisten ?


    arsendrache:
    Von deinen Tipps probier ich mal etwas aus :)




    Lohnt sich eigentlich nen Lily im Beatdown ?




    Ich hab auch immer das Problem, dass nen Kumpel von mir mich entweder mit seinem Feuer Deck und Gravity Bind oder mit seinem Wasserdeck direkt angreift!

  • dd girly passt ziemlich gut.
    aber das mitm auftreiben is echt schon so ne sache..such auch schon seit ner ewigkeit nach breaker aber niemand will sich von ihm trennen und ebay ist mir zu teuer.


    aber tribe, marauding und die tributs die ich vorgeschlagen habe wären echt nicht schlimm.


    lily...weiß nicht. ich hätte sie nicht reingepackt aber 2 bekannte von mir haben sie früher auch in nem art beatdown gespielt...musst du entscheiden......

  • Hi,


    also ich schau mich aufjedenfall mal nach Smashing Ground um! Ist die Karte teuer ?


    Möbius ist auch ne geile Sache und bei Tribe bin ich grade am steigern.
    Meint ihr der Tribe lohnt sich wirklich ?


    Sollte ich Letztes Angebot nicht besser drin lassen um mehr speed zu kriegen ?


    Der Marauding Captain wäre ja geil, aber die Preise bei ebay sind ja wahnsinn!

  • Also nach nem Tribe schau ich mich aufjedenfall mal um, dass sollte einige meiner Probleme lösen, grade gegen das Feuer Deck von nem Kumpel.



    Den Preis den die bei ebay mitlerweile für nen Marauding Captain haben wollen ist ja wahnsinn 15-20 Euro :flenn:


    Möbius hab ich mir jetzt mal geholt ... für 2.50 euro :klatsch:



    Bringen eigentlich so Dinger wie Night Assailant oder Newdoria was im Beatdown ?

  • So ich hab mir jetzt mal folgende Karten besorgt:


    - Lily (perfekt für Gravity Bind :D)
    - Imperial Order
    - Hammershot
    - Morphing Jar
    - Des Feral Imp
    - Mobius
    - Monster Reinkarnation


    Was gescheites dabei ? ;)



    Ich bin noch am überlegen ob ich mir Azura Priest und Bazoo holen soll ? Was meint ihr ?