Wertvollste karte

  • NEIN es ist nicht Black Lotus !!


    Die Wertvollste Karte ist DIESE


    Diese Karte wurde angeblich 1x Gedruckt und die Druckplatte wurde danach vernichtet.




    Die wertvollste richtige Karte ist der Blue Hurricane <----- BILD


  • und was sollen die beiden Wert sein? kann man doch sicher irgendwo nachgucken ^^

  • Zitat

    Original von InSaNe


    und was sollen die beiden Wert sein? kann man doch sicher irgendwo nachgucken ^^


    Die 1996 World Champion Karte hat wohl keinen bestimmten Wert da es sie NUR 1x gibt
    aber Blue Hurricane gibt es öfters aber wieviel die Wert ist weiß ich leider nicht

  • Zitat

    Original von Irakli


    Die 1996 World Champion Karte hat wohl keinen bestimmten Wert da es sie NUR 1x gibt
    aber Blue Hurricane gibt es öfters aber wieviel die Wert ist weiß ich leider nicht


    mal zu den blue harricane


    kann man die überhaupt kaufen ?


    habe mal bei magccards,info nachgeschaut aber da habe ich die karte nichmal gefunden...


    wär toll wenn man den wert wüsste...

  • Zitat

    Original von carlosos87
    also, ein black lotus der als mint beschrieben in son spezieles shield von sonner firma od. so gepackt wird und so als "MINT" gerated wurde hat schon gute 1200-1500 € (glaub ich)


    diese eingepackten gerateten karten gibts bei ebay.com


    ein beispiel: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…9189&item=5958307895&rd=1


    ohne scheiss, man kanns übertreiben... 1350 Dollar... für eine karte... naja
    wie ich das so gelesen habe ist die aber net allzugut, ich meine sie ist kostenlos und man kann jede runde 3 mana dazubekommen ^^

  • Man bekommt bei Black Lotus nicht jede Runde 3 Mana dazu. Wenn das so wäre, dann wäre die Karte wohl viel zu stark. Black Lotus wird nach dem Tappen zerstört. Aber warum soll das nicht gut sein? Kennst du Magic nicht oder hast du ncoh nie gespielt? Die Ability ist hammer!


  • Die Karte blue harricane ist Diese Karte bloß es ist ein Fehldruch unterlaufen so das der Blue Harrican einen blauen Hintergrund hat.

  • Zitat

    Original von InSaNe
    und wieviel Fehldrücke von "Blue" Hurricane gibts?



    Er kam als Fehldruck in der Edition "Summer Magic".
    Diese Edition sollte eigentlich gar nicht verkauft werden, dennoch wurden durch einen Fehler ein paar Displays in den Umlauf gebracht (Eigentlich sind beinahe alle Karten aus dieser Edition ein vielfaches von ihrem normalen Wert wert).
    Also ist der Blue Hurricane ein Fehldruck (= selten) in einer ganz stark limitierten Edition (=noch seltener).
    Selten + Selten ergibt dann den horrenden Wert dieser Karte.
    Ein guter Thread über seltene Karten:


    Es soll nur 13 geben und diese ungefähr 5000 - 20000 Wert sein.


  • omg zwischen 5000 und 20000 wer soviel für 1 karte ausgibt muss schon nen ziemlicher trottel sein -.-*

  • trottel hin oder her....ich will sie !! undzwar alle :klatsch:


    naja ehhe man solche eine da bekommen könnte würede es wahrscheinlich jahre dauern..ehh man überhaupt einen besitzer solchen einen blue hurricane finden würde...


    naja aber ich denke mal es ist nich unmöglich..trottelgibts ja immer wieder...

  • Zitat

    Original von Fenix
    trottel hin oder her....ich will sie !! undzwar alle :klatsch:


    naja ehhe man solche eine da bekommen könnte würede es wahrscheinlich jahre dauern..ehh man überhaupt einen besitzer solchen einen blue hurricane finden würde...


    naja aber ich denke mal es ist nich unmöglich..trottelgibts ja immer wieder...


    ich kann mir nicht vorstellen, das es "trottel" gibt, die es sich leisten können! die leute, die was davon haben, haben das damals in boostern gezogen oder von unwissenden freunden ertauscht

    Warum müssen immer alle pseudo-punks einen auf antifa-wixer machen, wobei sie nochnichmal wissen was faschismus genau bedeuted.
    Leute, werdet bitte kein punk wenn ihr nicht genaustens informirt seid!
    Antifa ist ne faschistiche Hippiorganisation.