Create a Card, Thread!


  • is das nich ein bisschen hart ? ich mein wenn man den mal rausbringt is er echt hart !

  • so, ich will auch mal... :)




    Name : Nur halb so böse


    Art : Magic (equipment)


    Nummer : CAC-G333 ;)


    Effekt : Die ATK und DEF des Monsters, welches
    mit dieser Karte ausgerüstet wurde,
    wird halbiert.
    Gleichzeitig wird dem Besitzer des
    Monsters, welches mit dieser Karte aus-
    gerüstet wurde, in jeder seiner
    Standbyphasen 500 direkten Schaden
    zugefügt.





    ka, ob so eine Karte schon mal wer erfunden hat... :eek:


    Wenn die Strahlkraft von tausend Sonnen auf einmal den Himmel erhellen würde, das wäre wie die Herrlichkeit des Allmächtigen... Ich, der ich Tod wurde- der Zerstörer der Welten...

    - Robert Oppenheimer


    UDE-TO lvl 1 & Judge Lvl1 für YGO&WOW


  • :klatsch::haha: ... das is meine Lieblingskarte... die gibs extra häufig an alle meine spamfreunde ;) (Nyrio, Gosse007, etc :D ) ...


    meine Karte is die hier :
    quote]Original von Rambo
    Name der Karte: Storm Against the Bastion
    Art: Monster
    Warrior 4*
    ATK:100/DEF:2500
    Set: CaC


    Nummer: CaC-G100
    Rarität : UR
    Effekt::
    Wenn die Atk eines angreifenden Monster gleich oder niedriger ist ..wird das Monster zerstört !


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]


  • Étwas zu hart oder? Inder ersten Runde.....


    Ne neue Karte:
    Name: ?
    bleibende Magiekarte
    Wähle einen Effekt:
    - dein Magiekartenlimit steigt von 5 auf 7
    - dein Monsterkartenlimit steigt von 5 auf 7

  • Son-Selebu


    Du musst auch berechnen wie schwer es ist 3 von denen zu beschwören.
    Du musst 3 auf dem Feld haben und dann vom SPiel entfernen. Das ist ziemlich schwer. Dafür auch son cooler Effect.

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • CLAN DER MAGIER,fusion :3x schwarzer magier
    ATK 3900 DEf 4000
    TYP:finsternis,Spellcaster
    EFFEKT:diese karte kann nur von MAGIERN ANGEGRIFFEN WERDEN!FÜR jedes magier girl darf eine magie oder fallen karte zerstört werden,egal ob aktiv oder nicht!!



    SCHWER AUSZUSPIELEN DA ABER KAUM BESIEGBAR!!!
    (von monstern)

  • Zitat

    Original von Gerunia (Juste)
    Son-Selebu


    Du musst auch berechnen wie schwer es ist 3 von denen zu beschwören.
    Du musst 3 auf dem Feld haben und dann vom SPiel entfernen. Das ist ziemlich schwer. Dafür auch son cooler Effect.


    joa des schon... was können denn eigentlich die drei ??
    naja ich mach grad ne eigene Karte, aber ein bild, ich brauch halt nur noch ein bild von dem monster XD

  • All meine erfindungen...



    Name: "Im Körper des Feindes"


    Art:Zauberkarte


    Effekt:Sobald diese Karte aktiviert wird werden die Lifepoints der beiden Spieler dauerhaft getauscht.Danach beendet man seinen Zug.



    (c) ZoRiK
    ------------------------------------------------------------------------


    Name: "Zorik ,Der Drachenjäger"


    Sterne:6


    Art:Effekt/Krieger


    Atk:1900
    Def:1800


    Effekt:Jeder Drache des Gegners verliert 500 in der Attacke und Def.Zorik selber bekommt für jeden Drachen auf dem Friedhof 200 Attacke und Def. dazu.



    (c) ZoRiK
    ------------------------------------------------------------------------


    Name:"Rollentausch"


    Art:Zauberkarte/Permanennt


    Effekt:Die Spieler tauschen solange diese Karte offen auf dem Feld liegt ihre Decks.


    (c) ZoRiK
    ------------------------------------------------------------------------


    Name:"Das Herz der Karten"


    Art:Zauber


    Effekt:Für jede Karte die du aus der Hand abwirfst verliert der Gegner 700 Lifepoints.Der Gegner kann durch diese Karte nich zerstört werden.


    (c) ZoRiK
    ------------------------------------------------------------------------


    Name:"Milleniums-Gegenstand I" (Pegasus)


    Art:Zauber/Permanent


    Effekt:Du darfst dir jederzeit die Karten deines Gegners anschauen.


    (c) ZoRiK
    ------------------------------------------------------------------------


    Name:"Milleniums-Gegenstand II" (Yugi)


    Art:Zauber/Permanent


    Effekt:Du darfst dir 10 Karten aus dem Deck raussuchen und sie in beliebiger Reihenfolge aufs Deck legen.Jede Runde neu.


    (c) ZoRiK


    (c) ZoRiK
    ------------------------------------------------------------------------

  • Selebu, sag du das Monster und so ich kann die Bilder zeichnen.

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Final Breath


    Spell Card (Quick-Play)


    This card can only be activated if you have 1 Red-Eyes B. Dragon on your Side of the field and 1000 or less Life Points. Return all Monsters (except Red-Eyes B. Dragon) on the field to the owners hand. Your Red-Eyes B. Dragon is destroyed at the End of this turn.


    -----------------------------


    High Flight


    Spell Card (Equip)


    This card can only be equipped with a Blue-Eyes W. Dragon. The equpped Monster can´t be attacked by monsters and can´t be taggeted by Magic and Trap cards. During each of your Standby Phases reduce the equipped Monsters ATK by 300 (even if this card is destoyed, don´t increase the ATK to normal).

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Name: Großer Marsch
    Magiekarte
    Beide Spieler vertauschen ihren Friedhof mit ihrem Deck. Du kannst diese Karte nur einsetzen wenn beide Spieler mehr Karten im Friedhof haben als in ihrem Deck. Zahle 1000 LP

  • die Toons sind so fast unspielbar deswegen was um sie Spielbar zu machen :D


    Name: Closed Book


    Art: Zauber-Permanent


    Effekt: Diese Karte kann nur ausgespielt werden solange "Toon World" offen auf deiner Seite des Spielfeldes liegt, wird "Toon World zerstört, ist diese Karte ebenfals Zerstört. Solange Diese Karte offen auf dem spielfeld liegt können die Toons des Spielers der diese Karte kontrolliert nicht Ziel von Zaubern, Fallen, Angriffen und Effekten von nicht Toons werden.


    und noch eine :D


    Name: Toon Justice


    Art: Zauber-Permanent


    Effekt: Diese Karte kann nur ausgespielt werden solange "Toon World" offen auf deiner Seite des Spielfeldes liegt, wird "Toon World zerstört, ist diese Karte ebenfals Zerstört. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt müssen 250 LP weniger für den Angriff eines Toons bezahlt werden. Wenn 2 Toon Justice Karten auf dem Spielfeld liegen, brauchen Toons keine Runde warten nachdem sie Beschworen wurden, sie dürfen gleich angreifen.


    und dann noch:


    Name: Toon Speedy Gonzales


    Art: Monster-Toon


    ATK: 1700 Def: 200


    Effekt: Diese Karte kann nicht Special beschworen werden solange "Toon World" nicht auf dem Feld liegt.
    Zahle 500 LP für jeden Angriff dieses Monsters. Wenn "Toon World" Zerstört wird ist diese Karte ebenfalls zerstört. Wenn dein gegner kein Toon-Monster auf seiner seite des feldes kontrolliert, kann diese Karte die Lebenspunkte des gegners dierekt angreifen. Wenn dein Gegner ein Toon-Monster kontrolliert musst dein Angriff dem Toon Monster gelten.


    (ja klingt nicht besonders doch speedy brauch wie man sieht keine Runde aussetzten und kann gleich angreifen :D)


    Ich finde die Karten klingen stark haben aber auch gewaltige nachteile: Toon World kann nicht mit Giant Trunade wieder auf die Hand geholt werden und muss auf dem Feld bleiben damit "Closed Book" und "Toon Justice" auf dem Feld bleiben um die Toons zu schützen, aber das bedeutet auch das um die Maximale wirksamkeit der zauberkarten zu erzielen müssen 4 Zauber und Fallenkarten-Felder belegt werden und man hat also nur noch ein feld für eine eventuelle Konter-Falle/zauber-Karte und wenn man die legt hat man keine möglichkeit mehr weitere Zauber/Fallenkarten zu spielen das ist ein großer Nachteil, denn sobald Toon-World Zerstört wird sind alle anderen karten ebenfals geschichte...


    Edit: Imperial Order würde Gut passen für den letzten der Zauber und fallen Karten slots

  • Jetzt ich:


    Dunkler Dian Keto
    (Promo)(ok--G001)
    Schnellzauberkarte:


    Füge dem Life Points deines Gegners 1000 Schaden zu.
    [U]