Goblin-DirektSchaden Deck UP: 15.03.05

  • Betrachtet es als T1 (Classic) Deck. Zur Strategie ich will mit Hilfe der Brücke meine Gegner am angreifen hindern, um ihn dann mit DirektSchadenSpells wie Lavastachel oder einfach den StachelGobbos direkt zu schaden


    Macht Tipps oder nennt mir einfach ein paar gute/passende Karten die ich (vielleicht) noch nicht beachtet habe


    Das Deck plane ich ich besitze noch nicht alle Karten:



    22 - LANDs
    22x Gebirge


    22 - CREATUREs
    4x Mogg-Wachposten
    4x Wütender Goblin
    3x Goblin König
    3x Goblin Kriegshäuptling
    4x Stachelschuss-Goblin
    2x Zo-Zu
    2x Blitzdrache


    22-30 - SPELLs
    4x Lava Stachel
    4x Blitzschlag
    3x Verzweifeltes Ritual
    3x Beiseiteschieben / Seitenhieb
    4x Lebendige Brücke
    2x Seismischer Angriff
    2x Goblin Charbelcher
    ----
    2x Waffenrock
    2x Seelengießerei
    2x Manakollision (JUST4FUN^^)
    2x Manahaken

  • yap also:


    du spielst viele karten nur 1mal, die warscheinlichkeit die richtige karte im richtigen moment auf der hand zu haben bzw zu ziehen ist daher seeeehr gering.
    d.h solltest du karten 3-4mal spielen, finisher also die gamewinner immer 2-3 mal.


    hoffe ich konnt dir helfen.


    ajo hier mal sone liste ausn kopf:


    4 volkan hammer
    4 shock
    4 magma jet
    4 slogger
    2 kumano
    4 slith firewalker
    4 shrapnel blasts
    3 puls of the forge
    4 spark elemantel
    4 seething song
    4 chrome mox
    14 mountains
    1shinka
    4 nexus


    is halt 1min build :D


    mfg


    /edit: aahhhh t1... firecat, grim lavamancer cursed scroll usw.

  • spiels so:


    Kreaturen: [17]
    [4] Goblin Piledriver
    [4] Mogg Fanatic
    [4] Goblin Lackey
    [3] Goblin Cadets
    [2] Siege-Gang Commander


    Spells: [27]
    [4] Chain Lightning
    [4] Lightning Bolt
    [4] Goblin Grenade
    [4] Mishras Ankh
    [3] Cursed Scroll
    [3] Reckless Charge
    [2] Fork
    [2] Fireblast



    Länder u.Beschleuniger: [17]
    [15] Mountain
    [1] Lotus Petal
    [1] Sol Ring

  • Zitat

    Original von shikari
    alos ich würde den zweiköpfigen drachen 4x spielen falls du es dir leistewn kannst denn der ist ja 15¬ wert


    auf miricle games kostet der schon nur knapp 10 und auf ebay bekommste den eh fuer 5 euro hinterhergeschmissen

  • Zitat

    Original von shikari
    alos ich würde den zweiköpfigen drachen 4x spielen falls du es dir leistewn kannst denn der ist ja 15€ wert


    lol der ist ja wohl eine der schlechtesten karten überhaupt

  • Die Liste von Kratos ist schon ganz gut. Im Goblin Ankh würde ich vielleicht auch noch Zo-Zu spielen, weil er das gleiche macht wie Ankh of Mishra desweiteren ist der noch Goblin also er hilft dem Piledriver und lässt sich mit Siege-Gang-Commander wegfeuern falls er nicht benötigt wird. Was auch noch für ihn spricht das er bei Bederf auch ne Grenade füttert.

  • Zitat

    Original von Yavimaya
    Die Liste von Kratos ist schon ganz gut. Im Goblin Ankh würde ich vielleicht auch noch Zo-Zu spielen, weil er das gleiche macht wie Ankh of Mishra desweiteren ist der noch Goblin also er hilft dem Piledriver und lässt sich mit Siege-Gang-Commander wegfeuern falls er nicht benötigt wird. Was auch noch für ihn spricht das er bei Bederf auch ne Grenade füttert.


    zo-zu ist sicher nicht schlecht, aber die ankh ist doppelt so gut, da du die in der ersten runde legen kannst und der zo-zu erst 2-3 runde.
    was soll ich den denn cutten?

  • Zitat

    Original von shikari


    stimmt net der si voll gut du hast gar keine ahnung


    wäre meine sig nicht schon voll, würde ich das jetzt da reinpacken -.-
    der drache hat ca. 10 nachteile

  • @ all seit shib: seit ihr fertig? & könnt ihr mit diesm bespammen meines treads aufhören?! thx^^


    wieviel das ding wert ist interessiert doch echt niemanden.
    Ich persönlich finde ihn relativ lasch, & hätte lieber nen 2ten Blitzdrachen (wenn überhaupt)


    wenn du (shikari) ihn so gut findest, kannst meinen haben, mach en angebot via PM/PN (dh. NICHT hier)

  • Zitat

    Original von Gemini
    @ all seit shib: seit ihr fertig? & könnt ihr mit diesm bespammen meines treads aufhören?! thx^^


    wieviel das ding wert ist interessiert doch echt niemanden.
    Ich persönlich finde ihn relativ lasch, & hätte lieber nen 2ten Blitzdrachen (wenn überhaupt)


    wenn du (shikari) ihn so gut findest, kannst meinen haben, mach en angebot via PM/PN (dh. NICHT hier)


    nö son crap will ich net wollt nur nen bisschen spaß habenb und schauen wie sich so möchte-gern pro gamer sich aufregen und meinen sie haben ahnung

  • --> falls es noch nit da steht würd ich dir ne talon of pain empfehlen, da die sich im direct damage supi macht, die verdoppelt regelrecht den schaden !



    achja und ne shivan hellkite wär auch sehr profitable ( auch wenn teuer)


    anstatt gletscherstrahl würd ich 4x magmajet nehmen


    ahso und wegen dem doppelköpfigen drachen naja es gibt wirklich bessere
    --> der zählt ehrlich ma zun den weniger guten

  • Zitat

    Original von shikari


    nö son crap will ich net wollt nur nen bisschen spaß habenb und schauen wie sich so möchte-gern pro gamer sich aufregen und meinen sie haben ahnung


    hier hat sicher JEDER mehr ahnung als du -.-
    schon allein an deinen posts erkennt man, dass du hier der möchtegern-pro bist, der denkt er hätte ahnung


    Gemini: sry aba das musste raus