Pleiten, Pech und dumme Sprüche

  • Naja, erzählt mal.


    Spruch von meinem Gegner:


    He! Nicht durcheinandermachen, die hab ich grad gemischt.


    Ich hätte kotzen können.


    Pleite:


    Mein Gegner Spielt Toonworld und Zahlt 1000 LP (Hat aber keine Toons im Deck).
    Ich bin dran. Greife irgendwelche doofen Feen im VERT. Modus an.
    Er hebt die Karte hoch und legt sie wieder auf den Tisch mit der Begründung, dass die ausweichen können. Ich: Wie kommste dadrauf? ER: Das sind die ungeschriebenen Regeln der Toon World! ich: Da steht aber nichts auf der Karte! Glaub mir die können des! ich. Nein! er: Schaust du nicht die Serie?............


    BLA BLA BLA BLEBB


    (Gut. ich wusste noch nicht so recht dass es Toons gibt, wusste aber dasa da noch mehr dahinter sein muss.ER: wusste das offensichtlich nicht, voll der nach obeb mischer und nervtöt)

  • ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • Ich hab am Samstag gegen einen gespielt, der nichteinmal die Phasen kannte, wollte in meiner Angriffsphase Raigeki spielen! Da fragt man sich wie solche Idioten an so gute Karten kommen (sein Deck war eigentlich ziemlich gut, nur war zu dumm um damit vernünftig zu spielen!), manchmal denke ich mir, dass man denen die Karten wegnehmen müsste oder sie dazu zwingen die Regeln zu lernen.

  • Ich hab mal gegen einen gespielt der hat mit seinem Jinn der Lampe meine Verdeckte Mystische Elfe angegriffen, dann hat er Raigeki aktiviert und meine Elfe zerstört, dann wollte er noch mit seinem zweitem Jinn meine Lebenspunkte attackieren. Ich wollte ihm klarmachen, dass das nicht geht. Er hat mir zwar nicht geklaubt, aber dann habe ich ihm ein Regelbuch und die Verschiedene Phasen gezeigt, dann hat er mir geklaubt.