Booster Drafts in Schwerte (bei Dortmund)

  • Also, da ich genug Räumlichkeiten habe, habe ich mir gedacht ich eröffne wöchentliche YGO Booster Drafts bei mir zu Hause im Partykeller (hehe ^^). Es gibt Dusche/WC, den Vorraum für Kleidung etc. den Hauptraum, wo duelliert wird, und den Garten der direkt an den Hauptraum angrenzt, daher durch eine Tür zu betreten ist. Im Garten gibt es optional noch mehr Raum für Duellanten, vor allem für Duellanten die gerne mal rauchen. Ich hatte schon früher geschafft ca. 25 Leute für Magic Turniere unterzubringen. Ein bisschen mehr Unterstützung, ein paar Tische mehr und das funzunuckelt.
    Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro, dafür kriegt jeder drei Booster na und den Rest kennt ihr ja. Welche Booster verteilt werden, wird an einem aktuellen Booster Draft, nach den Spielen, bestimmt und die Teilnahmegebühren eingesammelt. Außerdem biete ich, je nach Erfolg der Booster Drafts, auch Booster zum Verkauf von 4,50 Euro an, aber das muss ich mir noch überlegen.
    Getränke und Verpflegung wird nach und nach vorhanden sein. Anfangs wird es wohl leider nur Wasser, Kaffee und Schokoriegel etc. geben ^^. Außerdem wird, je nach Erfolg, ein Judge bei den Booster Drafts anwesend sein.


    Was ich von EUCH, meine lieben eTCGler wissen möchte ist, wer von euch Interesse an so einem Booster Draft in Schwerte (fast direkt an der B236 Richtung Letmathe) hätte, und auch die Möglichkeit hätte hierher zu kommen. Für Duellanten mit einem gültigen Ticket für VRR Umgebung besteht die Möglichkeit, dass sie bis zum Bahnhof von Schwerte damit kommen, ab da muss leider ein Busticket gekauft werden, da die hiesige Verkehrsgesellschaft für die Busse, leider nicht der VRR ist. Eine Bushaltestelle befindet sich praktisch 50 Meter weiter vor meiner Haustür.


    Bitte nehmt an der Umfrage teil, sie dient fürs Erste zur reinen Kalkulation des Interesses!


    MfG
    Chiaki

  • joa, das klingt net so schlecht. würde allerdings gerne dabei judgen.
    im übrigen würd ich ma mit 8duke8 reden. vllt brauchst du noch nen to. das isser nämlich. dann könnte man auch pt verteilen.

    :wink:
    grüße an köln, saarland, bünde, geseke und minden
    Die Dunkelheit ist der Bruder des Lichtes und können nur gemeinsam existieren.
    Das Böse ist nicht die Dunkelheit. Das Böse lauert Überall. :evil:
    :):ssj:

  • Naja, 10 Euro für 3 Booster ist billiger als sonstwo in irgend nem Handel, das billigste was ich gesehen habe waren 4 Euro 50.
    Natürlich steht außer Frage, dass man die billiger bekommen kann, als Händler.


    Also ok ich modifiziere mal die Umfrage.


    Edit: Ach Kacke geht nicht ^^


    Naja gut, sofern Fabian da mitspielt können wir auch stattdessen sanktionierte Turniere machen. Dann müsste ich nur wissen, wieviel Teilnahmegebühr durchschnittlich für so etwas verlangt wird.

  • Ok also mit anderen Worten Duelist King Turniere.
    Ist es auch OK wenn ich Booster bei mir verkaufe? Allein von den DK Turnieren kann ich nicht leben ;P. Du weißt nicht wie teuer das ist den kack raum vorzuheizen lol

  • Kann nur bestätigen das Booster Drafst in YGO so gut wie keinen Laune machen. Zuviel Mist drin. Zwar iss die Chance groß das andere auch Mist ziehen, aber im Gegensatz zu Magic oder VS System iss es ziemlich Pfad.


    Wenn Drafts dann in den beiden TCG's oder evetl auch Duel-Masters. Sonst eher Turniere die sanktioniert sind. :)

  • Hab weder Kohle noch Zeit gleich zwei versch. TCGs mit meiner Location zu sponsern ;P
    Und da ich nur YGO spiele z.Z. ...


    Also, nächste Woche schauen Duke und 0815 bei mir vorbei glaube ich und dann sehen wir weiter, aber wenn ihr lieber Duelist King haben wollt dann kriegt ihr das auch ^^