Meta o_O? *New Banned List*

  • Tribute 3
    1x BLS
    2x Airknight


    Monsi:16
    1x DD Warrior lady
    2x Mof
    1x Tomate
    1x Apprentice
    2x Spirit Reaper
    1x Sangan
    1x D.D Assailant
    1x Exiled Force
    1x Breaker
    1x Tribe
    1x Sinister
    2x Kycoo
    1x Blade Knight



    Zauber 16
    1x Pot
    1x Graceful
    1x Messenger
    1x Bom
    2x EC
    1x Meta
    2x Goat
    1x Nobleman of Crossout
    1x Smashing Ground
    1x MST
    1x Schwerer Sturm
    1x Snatch Steal
    1x Premature
    1x V-Duo
    1x Vortex


    Fallen 4
    1x Spiegelkraft
    1x Call
    1x Torrential
    1x Ring
    1x Raigeki Break



    und jetzt GO GO GO

  • Joa net übel würd evtl eine apprentice noch gegen eine hand of nephthys austauschen un mal schauen ob dich der massanger nicht selbst bremst sonnst aber cooles Deck

  • Zitat

    Original von Grandmaster
    - Assailant der muss drinn bleibe^^ der shclägt sich sauba
    - Ground mhmm weiss nicih
    + Reaper (Stall + Tribute for Phönix) 2 reaper sind zufiel
    + Messenger ok^^


    Goiles Deck.

  • hab gerade sowas ähnliches vor .
    würde aber 3 morfsspieln und 2 tomaten und 2 apprentice.


    son searcher deck läuft ziemlich luschtig.
    kannst meist gut opfern, kriegst ihn meist locker raus.


    hab zB gestern n unbanned tunier @ berlin gewonnen mit 2 tomaten 3 mof 2 apprentice.


    ohne dark hole usw -.-


    nur halt mit mirror force für neue bandlist :)


  • Jo an und für sich gutes Deck nur mag ich den Phönix nicht so, weil er mir zu wenig ATK hat.


    so far

  • kk THx ihr beiden!
    noja find den Phönix gar nich so shclecht!


    mhmm hab mir das mit X-Force auch überlegt!
    aber ein 2 Meta bin nich so der Fan von der Karte^^
    vielleicht ein Messenger ode rSchwerter rein


  • so sollte es besser laufen, hab ja selbst das erste phoenix chaos control hier gepostet und das sah sehr Í„nlich aus, bin aber froh das leute meine idee 暅ernehmen.
    Ich selbst habs halt getestet und festgestellt das es nicht so toll l†ýft.


    1 hand reicht dicke
    suchbar 暅er apprentice + sangan, apprentice suchbar 暅er tomate usw, gibt also genug mÝ€lichkeiten um die aufs feld zu kriegen, zusùœzlich zum normalen ziehen.
    wenn der phoenix mal durch v-duo oder tribe aufn grave geht brauchst den butler nicht und selbes gilt f僡 ihn auf der starthand.

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]

  • Zitat

    Original von Rocky
    mhmm ok l†ýft das mitm Phëlix echt nich so gut?
    hab bis jetzt nur 1x getestet und da hab ich Phëlix ncih gezogen^^


    najo habs in 5 duellen getestet, einmal kam der effekt durch und war gut, 2 mal nicht gezogen bzw hand of nephtys wurde durch apprentice gesucht und danach geadelt. Ansonsten lief oefters mal ne assailant oder ne warrior lady in phoenix oder nen jinzo/zaborg/mobius suicided.


    Also meine Bilanz ist: kann gut laufen und helfen, bringt aber selten den wirklich riesigen vorteil, ist nen ganz gutes tribut, aber nicht mehr und nicht weniger.


    *edit*
    hab den phoenix meistens ueber normale tribut beschwoerung aufs feld gebracht und da bringt meiner meinung der DMOC dann mehr. Er removed gegnerische monster und ich darf mir noch ne zauberkarte holen, was meiner meinung nach mehr vorteil bringt.

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]

  • Zitat

    Original von Rocky
    kk soll ich dann anstatt dem PhìPix ein Mobius oder Zaborg rein hauen?
    also me findet Mobius besser^^


    kannst den phoenix ja mal ausgiebig testen, ich hab ihn halt nur einen nachmittag gespielt und danach an nen kumpel weitergetauscht, der unbedingt einen haben wollte. Bei mir lief er halt nicht sonderlich gut

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]