Qualifizierte Spieler - FINAL

  • Hi alle zusammen,


    mir ist zu Ohren gekommen, das sich in Fribourg doch die ersten 10 Spieler Qualifiziert haben. Ist das so richitg? Am Turnier hat mir jemand gesagt es seien nur die ersten 5 Qualifiziert.


    Also wenn sich 10 Qualifiziert haben sollten, frage ich hiermit ob es eine Liste von den qualifizierten Spieler gibt wenn nicht wer war in Fribourg und hat sich das zweite mal (einmal in Luzern und dann in Fribourg) qualifiziert. Ich weiss es nur von Manu De Oliveira... Das heisst der 11 ist auch noch drinne... ist der 12te auch noch drinne? (Das wär nämlich ich^^)??



    Vielen Dank im voraus
    Gruss Braini

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^


    ich habe ja oben geschrieben das sich manu nochmals qualifiziert hat... ich möchte nur wissen ob es eine liste von den spielern gibt oder einfach ob de 12. spieler auch noch qualifiziert wurde. de 11. war, wenn mich nicht alles täuschd der kleine (kevin) kammerman


    gruss

  • The FINAL Yu-Gi-Oh!


    Die fehlenden qualifizierten Spieler aus Luzern werden noch nachgetragen.


    Qualified Players
    Tournament
    da Silva Luis
    Luzern, 6.3.05
    de Oliveira Gil
    Fribourg, 13.3.05
    de Oliveira Manuel
    Luzern, 6.3.05
    de Oliveira Patrick
    Fribourg, 13.3.05
    Grimm Stephan
    Fribourg, 13.3.05
    Jordi Michael
    Fribourg, 13.3.05
    Kammermann Kevin
    Fribourg, 13.3.05
    Kupferschmid Joël
    Fribourg, 13.3.05
    Lehmann Remo
    Fribourg, 13.3.05
    Mangiola Mario
    Fribourg, 13.3.05
    Rauber Kevin
    Fribourg, 13.3.05
    Tirabassi Leonardo
    Luzern, 6.3.05
    Waber Dario
    Fribourg, 13.3.05

  • dito braini


    habe ja geschrieben, dass nur Manuel sich zum zweiten mal qualifiziert hat.



    Qualified Players Tournament


    de Oliveira Gil Fribourg, 13.3.05
    de Oliveira Patrick Fribourg, 13.3.05
    Grimm Stephan Fribourg, 13.3.05
    Jordi Michael Fribourg, 13.3.05
    Kammermann Kevin Fribourg, 13.3.05
    Kupferschmid Joël Fribourg, 13.3.05
    Lehmann Remo Fribourg, 13.3.05
    Mangiola Mario Fribourg, 13.3.05
    Rauber Kevin Fribourg, 13.3.05
    Waber Dario Fribourg, 13.3.05

    da Silva Luis Luzern, 6.3.05
    de Oliveira Manuel Luzern, 6.3.05
    Tirabassi Leonardo Luzern, 6.3.05


    die restlichen 7 aus Luzern folgen noch

  • Hallo


    Leider habe ich keine Resultate mehtr von Luzern. Das Programm Mantis 1.1 hat da so seine "Schwierigkeiten" mit ALLEM, aber bald folgt schon die Version 2.0. Auch dieses Problem werde ich noch lösen, spätestens am 17.12.05!


    Die Liste der qualifizierten Spieler kann man in der Rubrik Turnier (17.12.05) einsehen!


    Cherio


    ReMori

  • JA ich gehör nämlich auch dazu und Remo hat mich noch nicht in Seine Liste eingefügt :fire: :fire::fire:


    aber ich bin mir das von Remo gewöhnt :heul: :heul: :heul:


    Nei ich freu mich schon auf das Finale das wird wieder Lustig aber Tuhn ist schon ein bisschen weit weg wiso könnt ihr das Turnier nicht in Zürich machen wäre doch viel schlauer aber remo hat sich sicher etwas dabei gedacht ich weiss nur nicht was??? :rofl: :rofl: :rofl:


    hehe mach nur spass


    greez Sasuke aka Michi


  • hmm da sist been so ihr habt ja schon die ami fights in thun muss es ja auch rigendwas geben und du mit deinen gea kannst die eh net beklagen^^