Creature Swap/Kreaturentausch + Spirit Reaper/Seelenschnitter

  • Wenn ich Seelenschnitter verdeckt auf meiner Spielfeldseite liegen habe und dann mein Gegner Kreaturentausch spielt, ich wähle Seelenschnitter und er irgendein Monster, wird Seelenschnitter dann zerstört oder nicht???


    Ich meine nein, da es ja noch nicht mal aktiviert wurde.
    Was ist jetzt richtig?

  • nein...
    1 er ist verdeckt nd hat somit keinen Effect
    2 Er wird nich specifially designated so wie es die Bedingung ist um ihn zu zerstören...

    Erst wenn der letzte Pogo getanzt, die letzte Mark geschlaucht, der letzte Nippel gepierct ist werdet ihr merken, dass man Techno nicht essen kann.
    Die Ärzte


    LPM=WoW süchtig... ...und trotzdem ein kleiner random NoOb=P
    ich bin zwar auch WoW süchtig...aber viel toller :wink:

  • Zitat

    Original von waldi90
    nein...
    1 er ist verdeckt nd hat somit keinen Effect
    2 Er wird nich specifially designated so wie es die Bedingung ist um ihn zu zerstören...


    Aber wenn sie offen liegen würde, wäre sie doch zerstört worden, da sie das Ziel eines Effektes wurde.


    Specifially designated heißt doch nur dass Spirit Reaper das Ziel eines Karteneffektes sein muss.

  • auch wenn er offen ist wird er bei Swap nicht zerstört da der Effect nicht zielend is...

    Erst wenn der letzte Pogo getanzt, die letzte Mark geschlaucht, der letzte Nippel gepierct ist werdet ihr merken, dass man Techno nicht essen kann.
    Die Ärzte


    LPM=WoW süchtig... ...und trotzdem ein kleiner random NoOb=P
    ich bin zwar auch WoW süchtig...aber viel toller :wink:

  • Aber ich ziele doch einmal auf eines meiner Monster und mein Gegner auf eines seiner Monster.


    Wenn ich so blöd frage, bitte ich das zu verzeihen, aber ich verstehe nicht genau was mit dem zielen gemeint ist.
    Das ich mit einer AXT oder Faszinierender Kreis darauf ziele verstehe ich schon, aber warum nicht mit Swap???

  • weil Swap nur "1 Monster" auf beiden Seiten betrifft...

    Erst wenn der letzte Pogo getanzt, die letzte Mark geschlaucht, der letzte Nippel gepierct ist werdet ihr merken, dass man Techno nicht essen kann.
    Die Ärzte


    LPM=WoW süchtig... ...und trotzdem ein kleiner random NoOb=P
    ich bin zwar auch WoW süchtig...aber viel toller :wink: