• Meinst Du weißrandige und schwarzrandige Karten?


    Du kannst eine Karte genau dann auf einem Turnier spielen, wenn sie in den für das Turnier legalen Sets aufgelegt wurde und nicht gebannt ist.


    Du könntest also nen 4th Edition (wb) Ornithopter in nem T2 Affinity (Ornithopter Mirrodin: bb) spielen.


    greetz


    AT-Colt

  • Das andere was du meinen könntest: Karten mit weißen Rand mit einem Schwarzen Edding anmalen.


    Das ist okay. Du wirst von keinem Turnier fliegen wenn du das machst. Aufpassen musst du nur darauf das du das Bild und den Text nicht zur unkenntlickeit entstellst...

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf