Frage zu trap Hole

  • Ich hab da ne frage ich hab heute gegn einen dreund gespielt und er wollte Herrn der Drachen aufrufen ich spiel Trap Hole er kontert mit Raigeki Brecher und ich spiel eine zweite Trap Hole geht das oder nicht das er Herr der Drachen dann trotzdem zerstört wird

  • Zitat

    Original von Vinzent
    Ich hab da ne frage ich hab heute gegn einen dreund gespielt und er wollte Herrn der Drachen aufrufen ich spiel Trap Hole er kontert mit Raigeki Brecher und ich spiel eine zweite Trap Hole geht das oder nicht das er Herr der Drachen dann trotzdem zerstört wird


    Brauchst du keine 2. Trap hole, abgesehen davon dass das eh nciht geht.


    Die erste wird ja nicht negiert sondern nur zerstört. Von daher wird der Effekt durch Geki Break nicht negiert und Herr der Drachen wird zerstört.


    MfG Hartmut:cain:


  • So sieht`s aus!
    Raigeki brecher, Mst etc negieren ja keine Aktivierungen. Sie zerstören ja nur die Karten! Der Effekt bleibt in dem Fall weiterhin bestehen. Also kann dein Gegner zwar Raigeki break spielen, aber das Monster ist Trotzdem zerstört!