Blindspot 2-der neue Thüringentreath (alle wichitgen Infos im ersten Post)

  • Hier erfährt man, was in Thüringen abgeht, wo Tuniere sind, man kann neue Konntakte knüpfen und einfach nur spaß haben.
    Ích hoffe mal, dass sich alle in diesem Treath benehmen und das ansehen und die Bürde der Thüringer nicht beschmuzt werden ect :)


    habt euch alle lieb.


    Sis



    soo, dann fangen wir auch mal mit den generellen und besser-kennenlern-infos an, die imemr aktualisiert werden :)




    aktuelle thüringer mitglieder


    Jenenser


    Schwester Joy-Anna Günther
    Suiming- Michael Weigelt
    Masterkronos- Max Schneider
    orange- Danilo Weigel
    Tassadar- Dirk weller
    Brenno- Andre Brenn
    silversurfer- Patrick Schedel



    Gera


    Bad Smash- Tom Krüppner
    Hexenmeister- Max Fichtelmann



    Erfurter


    Crussader- Christian Lindenbeck
    Lightningbold- Andreas Seegl
    Kirr- Marcel Kirr
    KK1- Kai Kümmel



    Illmenau


    Ronstar- Ron Markscheffel studiert z.Z: in Jena



    Weimar


    AdvancedPlayer- Holger Mühl



    Sondershausen


    Thomas Ohl


    Leinefelde


    otty5 -


    wer sich benachteiligt fühlt bzw reineditiert werden möchte entweder pn an mich, mit allen daten
    oder via ICQ bei mir melden >262208275<



    Tunier/DM-Qualifikationen



    geplante Tuniere


    Open Qualifikations (dazu zusätzliche infos weiter unten)
    9.04.05 inoffizielles Tunier--> Sondershausen, offizielles Format
    (bei Interesse pn an atemu1)
    21.05 : Turnier in Jena, mit bannedliste, Booster als Preise, trotzdem offiziell Ort: Burgaupark
    03.06 : Turnier in Gera offiziell, banned Ort: Gera Arcarden genauere Infos folgen


    DM-Qualifizierte



    Crussader
    Bad Smash
    Advanced Player
    Masterkronos
    Suiming
    Lightningbold
    FloriG
    silversurfer
    atemu1



    ich bin selbstverständlich bereit wieder User und namen zu editieren :)
    falls ihr euch qualifiziert habt und aus Thüringen kommt, entweder in den treath schreiben, aber nicht übertreiben und die nächsten varianten sind mir lieber xD)
    oooder via pn bzw ICQ(nummer steht weiter oben und in meinem Profil) melden.



    Zusätzliche Infos bezüglich der opens


    Nürnberg wäre auch noch ne Mögliche Option, 2 Stunden fahrtzeit wäre auch gut ~brenno sucht noch ne Mitfahrgelegenheit, Moe will hin, sonst hat kener von uns Zeit~


    die anderen Opens sind vorbei oder zu weit weg,...

  • Yeah endlich is er da mir kommen schon die tränen :heul:


    muhahaha das nenn ich ma nen Stylischen thread namen :cain:


    naja ich weiß wer an den die patent rechte hat :ähm:
    also nich auf die kommen und den namen klauen^^


    irgendiwe nix los in thüringen


    übernächstest WE is bei uns nen tunier nix großes nur was kleines :klopf:


    muhaha mein Einweihungs post

  • Na halli hallo!!!


    fetzt das es einen neuen thüringen-thread gibt!!!der andere ist au master


    voll!!war ne top idee schwester joy!!! :klatsch:


    Denk mal der tom und crussader texten hier au rein,deswegen mal fette


    greetz an die zwei!!! :wink:


    @Crussader: bist du am we im comic??muss mein deck gegen dich mal wieder


    testen und dich fertig machen!!lol^^



    Mfg an alle Thüringer

  • bisher wusste ich zwar nicht, dass es dich gibt aber danke harr harr, so bin ich nunmal xD



    hmm am mittwoch ist 14uhr liga bei uns in jena.
    (random info für holger, da ich ihm die falsche uhrzeit durchgegeben habe)


    wann und wer kommt denn alles?


    und Max: hast du ein weiteres tunier geplant?
    wenn ja, nach welchem format? hätte mal wieder lust können ja mittwoch mal gedanken bezüglich dessen äußern :)


    ach ja, damit sich crussader nicht unterbewertet fühlt, mal eine info, für alle, die es interessiert. da gibt es bestimmt keinen aber naja xD


    also der titel des treatdes kam von crussader und bad smash.
    ich wurde indirekt genötigt, dies aufzuschreiben, lol



    So far


    Sis

  • lol^^ habs schon von crussader gehört,das der titel von den zweien kommt!!!


    naja, bin ja wenn man es so sieht neu hier,war 2-3 mal bei euch im thread und hab mal meinen senf abgegeben.


    dacht ich tu jetz mal im neuen thread texten!!


    @crussader: bin in 2 wochen dabei in erfurt!!!offizielles turnier???Punkte bei ude sammeln.


    mfg

  • Nette Idee mit dem neuen "Thread"...


    Nur 2 kleine Punkte von mir (nennt mich Korinthenkacker wenn ihr wollt) :D


    1. Das Wort "Treath" gibt es leider nicht, was haltet ihr von Thread?


    2. @ Crussader: Einweijungs Post ??? Meinst du Einweihungs Post?


    Ich gehe mal davon aus das morgen ab 14 Uhr Liga im Burgaupark ist?


    Greetz,


    Advanced Player

  • Holger: sollte ich dich mit meinem posting im "alten" Treath in irgend einer art und weise gekrängt, angegriffen oder verlezt haben, dann war das nicht die absicht meines postings.


    zu deiner kritikabschweifung im bezug auf deine erläuterung, die das wort Treath betrafen habe ich auch etwas zu sagen: nehmen wir besispielsweise das wort noob.


    das gab es bis vor ein paar jahren auch noch nicht und es entstand, ebenso wie meine art das wort treath zu schreiben durch eine assoziation, einer verbindung :denk:
    demnach kann man sich denken, dass Treath durch eine verbindung in meinem hirn neuerschaffen wurde.


    und da man das wort schreiben kann, ist es ein wort und ist somit auch beständig, demnach gibt es das wort Treath.



    ist eventuell zu viel spam desshalb noch etwas themabezogenes:


    @masterkronos: kann sein, dass ich das überlesen habe aber bist du nun als judge bei der ÖM dabei? wäre interessant zu wissen xD


    Bad Smash: das war nich so gemeint, wie du das wieder auffässt :(




    so far
    Sis

  • @ Joy: Kein Problem, damit heben wir uns wenigstens von der Einheitsmasse des restlichen Boards ab.


    @ Topic: Werde dann heute gegen 14 Uhr (eventuell etwas später) am Burgaupark eintreffen. Hoffentlich finde ich es auch gleich (also das Geschäft). 2. Stock sagtet ihr... na ja find ich schon.


    @ Dark Sebi: Woher genau kommst du und wann hast du Zeit?


    @ all: Brauch mal eure Meinung zu folgender Frage: Habe bei einigen der letzten Turniere festgestellt, das viele Spieler (auch BLS-Spieler, Meta-Spieler) eine oder beide der folgenden Karten im Deck hatten.


    Karte 1: Berserk Gorilla


    Karte 2: Enraged Battle Ox


    Frage: Haben die beiden Karten in jedem Deck eine Daseinsberechtigung oder was meint ihr?


    Greetz


    Advanced Player

  • na moin,


    Advanced Player: bin au ein BLS-Player,aber spiel keine von beiden karten!!

    find die au net so der bringer.denk mal das die leute die karten playen,weil sie nix besseres haben.


    Meine Meinung also->im BLS-Deck keine dasseins berechtigung,tät das aber anders ausdrücken->die gehören da net rein!! :dozey:


    mfg der Kirr

  • @advanced
    Ich denke die sind alle imo auf so nem Test Trip....


    Aber wenn man es mal ehrlich betrachtet:


    2xScapes im aktuellen Meta ---> der Enraged loht sich da eigentlich, auch weil der Gegner dann seine wichtigen weiteren schutzkarten verbrauchen muss, wie EC; BOM;Mirror Force; Winsturm etc.


    Ausser Tributes hat im Meta nichts mehr als 1700 ATK, abgesehen von einem Breaker mit Counter
    --->
    Mit dem Berserk kann man schon was reißen, auch gegen einen Vampire Lord den ja recht viele SPielen, daher würde sich auch ein Berserk lohnen
    das einzige Prob: Die beiden Monster durch was ersetzen?
    Weiter prob des berserks ist der Winsturm und der EC :ähm:


    Naja, ich hab meine Ausführungen halt auf das Meta bezogen :daumen:


    mfg
    too Bad

  • Sehr hübsch das ganze....aber auch von mir gibt es gleich mal eine mängelrüge....


    Es heißt immer noch Seegel - das schreibt man mit insgesamt 3xE und nicht nur mit zwei ^^


    Ansonsten wie gewohnt...alles sehr nett


    Ach übrigens Crussader, dein tolles spiel letztens auf ICQ war völlig Panne, könnte wetten du hast nur vorm PC gehangen und abgefeiert! Aber na warte du wirst es noch bereuhen, muuuaaahhha!!!!


    (Leider hab ich nie ne chance gegen dich aber es wird der tag kommen an dem dein Luck geht und dann rechnen wir ab...)

  • Hi Leuts.


    Bin auch aus Thüringen (Ilmenau)
    Studiere in Jena -> bin die Woche über dort, und werd bestimmt auch mal im BurgauPark vorbei schaun.


    Hab selbst noch nicht auf einem Turnier gespielt, würde das aber gern demnächst tun.
    Ist das Turnier in Erfurt im Comic Attack?
    -> was kostets? -> Kann da jeder hin der möchte?


    Gruß an alle Thüringer! :daumen:


  • weiß jetzt net genau obs nun da noch is oder am 23 in weimarer comic is bi ich mir jetzt net sicher
    morgen is nen kleines in erfurt für 8 mann gute spieler sind vertreten z.B. holger bei ude ranglisten 1. aber viel heißen tuht das auch nicht^^


    aber wer ma nach erfurt kommen will in den comic addet mich ma in icq oder schickt mir ne pn dann kann ich infos geben aber ihr könnt jeden tag kommen bis auf sonntag es sind immer welche da

  • ach so, heute war ja liga, rofl
    naja, lief irgendetwas bzw war irgendetwas los?


    *gähn


    ich bin voll müde.
    musste mir heute den ganzen tag schon sinnlos die birne zulabern lassen...


    waaah.. diese scheiss klingel... morgen rupp ich die ab....


    Ronstar: gi ma daten, dass ich dich mit reineditieren kann
    DER andere: gib auch du mal deine daten


    ach ja, bitte sowas nimmer in den treath posten
    sondern per pn oder via icq 262208275



    boah, ich kann schon nen fanclub aufmachen, rofl


    *winköz


    *ko-system-betroffene-Sis*


    :OO: