Ich will mich entschuldigen.

  • Gut ich will mich entschuldigen,weil ich zu viel SPAMME.
    Ich hab gespammt wie ihr wisst doch nicht extra,denn Ilja hatt mir erklärt was kein Spammen ist sondern was interesanttes zu schreiben und wo auch viele interessieren wollen.Ned so wie im Bisafans Forum ja fertig oder so.Das hab ich so gemacht und ich dachte das wäre hier OKAY aber ist es ned.
    Ab jetzt werd ich nurnoch :Normal ,schön,interesannt und diszipliniert schreiben.
    Wer gibt mir en 2.Chance ,denn mein Ziel ist es hier Mod zu sein und am ANFANg so die ersten 50 Posts dachte ich man wird Mod wenn man viel POSTEST und so.
    Also an alle SORRY,das ich mich so aufgeführt habe und gespammt habe.
    Mfg an ALLE von murkrow.
    Okido und sorry wegen das IM POJO,ich verstehe eben kein English.
    CU
    Murkrow.

  • Hi!


    Nun, ich weiß zwar nicht, was du verbrochen hast, aber Hakuryu hatte sicher einen guten Grund, dich zu verwarnen.
    Da ich aber denke, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, denke ich, dass, sofern das nicht schon deine zweite war, du auch eine weitere Chance verdient hast.
    Nur das mit dem Moderator wird IMO nichts mehr, aber das hat natürlich auch Hakuryu zu entscheiden.


    MfG

  • Zitat

    Original von D-Fens
    Hi!


    Nun, ich weiß zwar nicht, was du verbrochen hast, aber Hakuryu hatte sicher einen guten Grund, dich zu verwarnen.
    Da ich aber denke, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, denke ich, dass, sofern das nicht schon deine zweite war, du auch eine weitere Chance verdient hast.
    Nur das mit dem Moderator wird IMO nichts mehr, aber das hat natürlich auch Hakuryu zu entscheiden.


    MfG


    Ich bin derselben Meinung wie Tim ! :ssj:

  • lily Pad Mew wieso hab ich nicht eine 2.Chance verdient? :ssj:?(
    Ich hab ja nichts schlimmes verbrochen udn das mit dem entschuldigungs Zeug hab ich selber geschrieben wurde ned verwarnt oder so am Anfang sonst ned.

  • Ich wollte mich eigentlich nicht unbedingt dazu äußern, jetzt tu ich es doch, weiß der Geier warum ;(
    Also Migu was für eine Chance willst du denn bitte haben? Mod werden wirst du in absehbarer Zeit nicht, das kann ich dir jetzt schon sagen. Ansonsten hat es gegen dich imo keine weiteren Sanktionen gegeben, außer der Verwarnung. Vielleicht wärs hilfreich, wenn du mal auf gleichem Niveau mitreden würdest anstatt dich mal einzuschleimen und dann wieder einen auf cool zu machen. Dazu gehören in meinen Augen folgende eigentlich selbstverständliche Verhaltensregeln:


    1. Die Beiträge der anderen durchlesen, bevor man darauf antwortet!
    2. Zuerst nachdenken was man schreibt, ob es sinnvoll ist, und ob es jemanden (in erster Linie den Beitragsverfasser) interessiert.
    3. Ein kleines bischen auf Stil achten! Ich verlange ja von niemandem grammatikalisch perfekte Aufsätze, aber ein bischen Schriftsprache sollte schon sein, und auch ein Schweizer kann sich danach richten! Jan schafft es doch auch..


    Um das ganze mal an diesem Beitrag zu konkretisieren - wie kommst du darauf dass LillyPadMew dir keine Chance geben will?

    In Memoriam


    I have seen iron birds and liquid rock.
    Fish with many arms and dancing trees.
    I have seen new shapes to old forms
    and the same form in a multitude of ways.


    I have seen the smallest grow to a king,
    and the mighty fall to the new


    I have seen the past
    and I have seen the future
    I have seen gold
    and I have seen silver


    and what I have seen is good....

  • Sorry hab es fasch gelesen.
    Und wegen deinem kleinen Bericht oder Kritik ,muss ich sagen schön!
    Aber auf cool mach ich ned.
    Wenn ich Glück habe vieleicht werd ich dann in 3Monaten Moderator oder in 4,würde mich sehr freuen. :]
    Danke an alle die ihre meinungen geshrieben haben.

  • Zitat

    Original von Murkrow
    Sorry hab es fasch gelesen.
    Und wegen deinem kleinen Bericht oder Kritik ,muss ich sagen schön!
    Aber auf cool mach ich ned.
    Wenn ich Glück habe vieleicht werd ich dann in 3Monaten Moderator oder in 4,würde mich sehr freuen. :]
    Danke an alle die ihre meinungen geshrieben haben.



    Nää hängen wir ihn auf!!!! xD lol


    Nein Miguel ist ein ganz anständiger Junge wenn ihr ihn im Real Life kennen würdet dann wüsstet ihr von was ich spreche...


    Aber wieso zur hölle willst du Mod werden das (ist zwar nur meine unbedeuntende kleine kiddie Meinung) ist doch ne höllen arbeit ;(

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Zitat

    Original von Web
    Entschuldigung angenommen



    oh shit schon wieder so ein geistig Verwirrter der 2 Jahre alte Threads pusht und irgendwelche sachen schreibt.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag