Frage zu den neuen Grand Line Booster

  • Glaub auch des es da in jedem Booster eine Holo drin ist bzw. hoff ich es ^^ !


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~

  • Ich finde die auch nicht so toll. Vorallem finde ich es richtig sch.... das da Promo Karten drin sind. Dann vierlieren die ja so drastisch an Wert.


    Das einzige was gut daran ist, ist das die Kampfkarten im neuen Designe raus kommen damit man einige Decks noch damit verschönern kann. Aber ansonsten ist finde ich die Grand Line edition schlecht.

  • ich kopiere mal einfach meinen beitrag aus dem anderen grandline thema rein dann brauch ich nicht zweimal zuschreiben:


    promokarten kommen drauf an. teamkarten promos von den prereleases sind keine drin, also bleiben nur noch die zeitschriften/comic promos. und die auflage ist so hoch, dass die eigentlich häufiger sind als commons im booster.


    die grandline sachen sind vergleichbar mit der 8. edition bei magic und wahrscheinlich als grundserie gedacht.


    Je mehr neue spieler dazu kommen desto eher finden vielleicht auch bei ir in der nähe turniere statt.
    ich würde ja vielleicht auch nach frankfurt zum spielen aber selbst da ist nichts außer dem event am07.05.


    da es noch keine kartenliste gibt steht auch nicht fest welche promos und preisboosterkarten drin sind.
    ich glaube für die erfahrenenr spieler ist skypia wohl die nächste interessante, es sei denn ich kann durch den starter themendecks meine sammlung aufpeppen
    :denk:

  • also ich habe einen in der Stadt gesehen der sich so'n Booster gekauft hatt und es war keine Holo drin damit müsste sich die frage geklärt haben

    Zitat:
    Ruffy: Ich will euch nicht helfen
    Nami: Was soll das?!!
    Wir werden hier eingewachst kapierst du?! Wir sterben!!!
    Ruffy: Ja aber ich habe keine Lust.
    Nami Zorro Vivi: Scheiss auf "Lust"


  • Wie ich oben Sagte ist nicht in jeder eine Foil also ist es doch nicht so toll wär um einiges besser wenn wenigstens in jeder eine drin wär

    Zitat:
    Ruffy: Ich will euch nicht helfen
    Nami: Was soll das?!!
    Wir werden hier eingewachst kapierst du?! Wir sterben!!!
    Ruffy: Ja aber ich habe keine Lust.
    Nami Zorro Vivi: Scheiss auf "Lust"


  • Hab mir 4 Booster gekauft und keine Holo....aber einen Eisenschneider...Klimataktstock...Freundschaft...nichts wie weg....find die für neulinge sehr gut....aber für pros...nix dabei...nur neues Design! Sehen echt viel lustiger aus :)
    Von specel edition dinger kauf ich mir noch eine und des Marine deck...wer dan posten was da so drin war...


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~