Schon mal auf die Fresse bekommen? - So richtig derb.

  • wir haben nen klassenspiel (fußball) gg. ne andere klasse gehabt. so nen typ aus dem gegnerischen team hat sich die ganze zeit total toll gefühlt und als er dann locker die mädchen aus unserer klasse ausgedribbelt hat (wie schwer :dozey:), hat er echt gedacht er wär der beste. dann war ich am ball, hab ihn ohne probleme ausgedribbelt und dann nen tor geschossen. auf einmal rastet der voll aus und haut mir ziemlich feste gg. den brustkorb. ich hab ihm dann auch eine reingehauen und er ist zusammengesackt. die lehrer waren nicht da und die ganze klasse ging auf meine klasse los ^^
    war verdammt heftig

  • Gottseidank konnte ich mich bisher immer Recht gut beherrschen.
    Also bisher wollten sich glaub ich tausende von Leuten mit mir Schlagen.
    Also 1. war da so ein Schwachkopf in meiner Ex-Schule, der hat mich angemault, weil ich gesagt hab, ich steh nicht so auf Punk Musik - da hat der Penner sich vor mir aufgebäumt, aber ich bin nicht zurückgewichen. Naja, dann hab ich ihm gesagt, er soll sich verdrücken, weil er bei mir eh nix reißen könnte.
    Beim 2. mal war dass so ein Spasti bei mir im Heimatdorf. Der ist mich angegangen, weil ich voll den Stress hatte zu der Zeit.
    Dem hab ich erstmal den Unterarm ausgekugelt, und ihn schreiend zurückgelassen.
    Der 3. war so ein Vollhugo in einem Kärtner McDonalds (Die Kärtner haben irgendwie alle Blech in der Rübe ImO). Der hat mich sogar ins Gesicht geschlagen, gottseidank haben ihn dann seine Freunde weggebracht, sonst würde der jetzt auch tot unter meinem Sofa abstinken.

  • Ich hatte noch nie ne Schlägerei,außer dem 08/15-Gemetzel inner Grundschule.Normalerweise is sowas auch Schwachsinn aufm Gymnasium,Mittelschule,okay,aber Gymnasium...0_o
    Irgendwie ist sowas arm,ich find richtig heißes Diskutieren besser.
    Btw.wenn ihr so oft von Nazis aufs Maul kriegt,habt ihr sie dann angezeigt?Denn normalerweise ist Körperverletzung = heftige Strafe^^

  • oar, ich hab mich schon so oft geprügelt XD


    aber nie selber angefangen, war immer nur zur Wehr, bin kein pöser Junge ;)


    hmm von Nazis hab ich bisher 2 mal auf mowl bekommen, einmal hab ich mich gewehrt und hab sie getreten - da war ich 11 XD nya, die 17-20
    das war aber auch keine prügelei, da hatte ich nur keinen bock verprügelt zu werden und hab einfach drauf losgetreten ^^

  • Zitat

    Original von [Sheeep™]
    Ich hatte noch nie ne Schlägerei,außer dem 08/15-Gemetzel inner Grundschule.Normalerweise is sowas auch Schwachsinn aufm Gymnasium,Mittelschule,okay,aber Gymnasium...0_o
    Irgendwie ist sowas arm,ich find richtig heißes Diskutieren besser.
    Btw.wenn ihr so oft von Nazis aufs Maul kriegt,habt ihr sie dann angezeigt?Denn normalerweise ist Körperverletzung = heftige Strafe^^


    junge wenn du die anzeigst bist du tot

  • Zitat

    Original von Kratos


    junge wenn du die anzeigst bist du tot


    nicht wenn du schneller als die rennen kannst XD


    Hm, bisher noch keine aufs mowl bekommen hab ich ehrlich gesagt auch nicht vor, da spiel ich lieber Jackass mit paar Kumpels nach, macht mehr Spaß, bei uns in der Gegend gibts zudem eigentlich keine wirklichen Nazis, halt paar Leute die ab und zu bissle Landser (kA wie man des schreib) aus scheiß oder so hören aber sonst nüsch -> Kleins Kaff.... XD

  • Hmm wer sicht mit Rechten anlegt naja hab Respektvor Rechten die kennen keinen Halt wenn man sich gg ihre Meinung hart stellt.


    Mich hats nur bisher einmal erwischt das waren aber 2 ein dicker großer so alt wie ich und noch einer naja war ja nit so schlimm!


    Ansosnten teile ich mit aus oder wehre mich ;)


    Aber wenn wir ma alle Kräfte messen wollen ok denn los machen wir Armdrücken :D

  • Zitat

    Original von Kratos


    junge wenn du die anzeigst bist du tot


    Junge/Mädchen/wie auch immer
    wenn er sie nicht anzeigt, ist man auch tot ô_O''
    die tun nix mehr, wenn sie angezeigt werden =o

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Moin!


    Ich weiß nicht mehr genau wie das war , aber als ich so ca. 12 war wurde ich mal auf nem Fußballplatz von einem Jungen der etwas größer war angepöbelt.
    Hab mir dann einfach mein Fahrrad geschnappt und bin weggefahren.
    Allerdings ist der hinterher gefahren und hat mich hinterher auch gekriegt und angehalten , dann fing er an mich zu zu schubsen und zu hauen.
    Omg , ich bin voll durchgetickt , hab den dann auch geschlagen aber nicht so das der am bluten war doer so.
    Ne kleine Rauferei halt.
    War aber meine 1.
    Bis jetzt hab ich mich also erst 2x geschlagen , beim zweiten mal bin ich inner Klasse durchgetickt , weil ein Klassenkamerad mich mal wieder extrem gemobbt hat.
    Danach hatte ich erstmal Ruhe .
    Zum Glück ist er sitzengeblieben und in eienr Klasse unter mir.
    Hatte danach aber Ruhe mit ihm.
    Bin allgemein kein Schläger , aber wenn ich durchdrehe , was ja nur 2x bis jetzt vorkam , dann viel Spaß ...
    Hoffe aber das sowas nie wieder vorkommt.



    An den Deutschen gesetzen und Rechten hab ich echt mal was zu bemängeln.
    Früher , ist also schon etwas her , war mal ein Einbrecher bei uns und wollte die garage rausräumen , also alles an Werkzeug.
    Mein Vada ist durchn Wald gelaufen , hat ihn aber leider nicht gekriegt.
    Später als die Polizei da war , hat er sich mal mit nem Polizisten unterhalten.
    Der hat gsagt : " Wenn sie einen Einbrecher schnappen , der sie beklaut hat , lassen sie ihn richtig durch "
    Finde ich richtig Vernünftig , das ist mal ne gute Strafe.
    Heute ist das ja total anders.
    Wenn man heute z.b. von jemanden angepöbelt und geschlagen wird und den Pöbler /Schläger verkloppt , kann der einen selbst verklagen.
    Omg , wo Leben wir hier eigentlich.
    Ich finde die ganzen Gesetze in Deutschland sind Allgemein zu lasch.



    mfg Hitman2k4


  • es geht noch härter:
    Ein Mann ist bei einer Frau eingebrochen, und ist bei ihr auf ein Messer gefallen
    hat sie wegen grober Fahrlässigkeit verklagt und 10 000 Euro bekommen


    und: wenn ein Einbrecher außerhalb des Hauses ist und gerade einbricht und du ihn niederschlägst, machst du dich strafbar
    Wenn er im Haus ist, gilt das als Notwehr :)

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • hab noch nie richtig auf die fresse bekommen.sollte es mal passieren , würden die verantwortlichen richtig zusammengelegt werden (hab da ein paar kontakte)


    anti-nazi klamotten wären in der gegend , in der ich wohne , sehr unratsam.

    Zitat

    Original von bAnG


    bin eig ganz still aba wennsch ggn n00bs spiel die nit wissen was zB die battle phase 2 is dann sage ich es im^^


    Der König liegt verletzt am Boden - mein Schnabelschuh trifft seine Hoden.

  • Zitat

    Original von Kratos


    junge wenn du die anzeigst bist du tot


    kann ja sein,aber ich glaub nicht,das jeder Mensch sein Leben für ne Provokation wegwirft,oder?Das würde ja heißen,dass jeder mensch,der was gegen andere hat,ohne zu zögern töten kan..0_o

  • Zitat

    Original von [Sheeep™]


    kann ja sein,aber ich glaub nicht,das jeder Mensch sein Leben für ne Provokation wegwirft,oder?Das würde ja heißen,dass jeder mensch,der was gegen andere hat,ohne zu zögern töten kan..0_o


    nazis sind im gegensatz zu anderen menschen extrem irre und dumm. denen ist es egal ob sie sich ihr leben kaputt machen, die hauen dich trotzdem tot

  • Zitat

    Original von Kratos


    nazis sind im gegensatz zu anderen menschen extrem irre und dumm. denen ist es egal ob sie sich ihr leben kaputt machen, die hauen dich trotzdem tot


    tjo kann man so ähnlich sagen... die werden aber ziemlich schnell wütend wenn man leibchen mit roten stern und linken sachen anhat xD habs schon zu spüren bekommen ^^
    noja hab einen angezeigt hab kohle gesehn und er musste sozial stunden machen... gestern hab ich ihn zufällig gesehn und er wollt mir wieder direkt eine verpassen ... punker laufen aber schnell ^^ *g*

  • Zitat

    Original von Puma


    echt verrückt diese welt wahrscheinlich klauen demnächst polizisten auch noch...und die feuerwehr legt brände...man man ob das so stimmt ^^


    du wirtst lachen aber das oben aufgezählte stimmt wirklich mit klauen und brand legen :(



    Ein Kumpel aus meinem ehemaligen fußballverein ist mal mit 2 freunden nach hamburg zum spiel bremen gegen hamburg gefahren und sie sind weil der zug grad abfuhr schnell in den zug gesprungen was sie nicht wußten das sie in ein hamburg wagon gestiegen sind wo ca.50-70 hsv fans drin wahren das resultat war alle 3 hatten gehirnerschütterungen kaputte kiefer,brüche u.s.w.
    echt schlimm diese welt

  • Zitat

    Original von Oldschool
    10 Gabbatürken -> Halbtot o.O


    Dann soll mir noch mal einer mit "Sei nicht rechts" kommen ... ich hab nichts gg Ausländer, aber seit diesem freudigen Erlebnis ... wann immer mir irgendein Gabbatürke irgendwie krumm kommt gibts paar auf die Fresse o.O


    *lol* WTF ist ein Gabbertürke?
    Das Wort Gabber wurde in Ö erfunden, und steht nur dem Ö-Volk zur Verfügung.
    xD
    Man bist du ein Freak *x*
    *Gabbertürke *lol*


  • loL kA was ein "gabbertürke" ist aber gabber sind in Ö meistens rechtsextremisten und horchen techno/rechte musik Oo" ... hab noch nie so nen türken gesehn aber wayne xD

  • Zitat

    Original von DaTTeL_GoD


    loL kA was ein "gabbertürke" ist aber gabber sind in Ö meistens rechtsextremisten und horchen techno/rechte musik Oo" ... hab noch nie so nen türken gesehn aber wayne xD


    Joa Dito.
    Denk nicht, dass so etwas existiert.