Tales of Symphonia

  • Zitat

    Original von Arcanine24
    lol also schwierig is es nur wenn du ultra und 1/2 exp bei den grads wenn du das Spiel druch hast an machst dann kann ich sagen ich habs schwer ;)


    du bist der beste -.-
    angeben kann nichts


    Topic: schwer war dieser abyssion, der rest war imo nicht all zu stark

  • Probleme hatte ich seit dem zweiten Durchspielen nicht wirklich. Ausser Abbyssion, der war hart >>
    Und gegen die Showkämpfer aus einem anderen Tales Of... Game, das war ein Gemetzel >>
    Und sonst: Beim ersten Durchspielen war Kratos ein schwieriger Gegner gegen den ich beim ersten Kampf verloren hab.


    Btw. ich spiel grad mit halben EXP, und gegen die Kgutachs ist es schwierig weder mit Genis' Spread Spell noch mit Raines Heilzaubern hab ich den gepackt >> Aber hey, ich hab wieder Spaß am Spielen, weil es wieder richtig schwierig wird ^^

  • Deinem Avatar nach zu urteilen hättest du es wohl lieber, Kratos im Team zu haben, oder Seadramon. Oder hast du es aus respekt vor ihm als Avatar? Das erinnert mich an einen Kumpel mit dem ich zusammen gespielt habe, der Spielte höchstens Lyod (den hatte ich) oder Kratos. Man war der geschockt, als wir plötzlich gegen Kratos kämpfen mussten.

  • Natürlich is ihm das leiber (is ja auch sein lieblingschara wie man sieht^^) aber er hat ihn ja fast immer im team aber er sagte nur das er raine und genis im team hatte (zwei andere sind ja auchnoch im team) also wird ja villeicht kratos und lloyd im team gewesen sein!

  • Zitat

    Original von Sven "the Kalax"
    Deinem Avatar nach zu urteilen hättest du es wohl lieber, Kratos im Team zu haben, oder Seadramon. Oder hast du es aus respekt vor ihm als Avatar? Das erinnert mich an einen Kumpel mit dem ich zusammen gespielt habe, der Spielte höchstens Lyod (den hatte ich) oder Kratos. Man war der geschockt, als wir plötzlich gegen Kratos kämpfen mussten.


    Zusatz: Ich höre, seit ich gerade on kam, das Kratos-Theme^^
    Und ich HABE Kratos im Team, es gibt eine Stelle im Spiel, wo man mit einer simplen Entscheidung in einem Dialog entscheidet, ob Kratos zurückkehrt oder Zelos bleibt.Der Vorteil: Kratos hat den Judgment-Anzug und beherrscht jetzt Judgment^^
    Und ja, Kratos ist mein absoluter Lieblings-Chara.
    Ich war auch geschockt, als Kratos das Team verriet. Die halbe Spielzeit danach habe ich nur Kratos nachgetrauert, und nach dem zweiten durchzocken wusste ich, wie man Kratos zurückholt^^

  • Zitat

    Original von Sven "the Kalax"
    Meinst du die endscheidung, ob man mit Colette in Flanoir in der Nacht rumspziert?


    jo genau.
    bzw. ich spazierte dann mit Kratos rum^^
    Wobei man mal mit jedem rausgehen soll, da erfährt man wichtiges über jeden Charakter.

  • Zitat

    Original von TheProGamer
    So,mal ne Frage,mein Bruder hat sich das Gamer geholt,wie lange sitzt man dran und ist es so wie Diablo II und Sacred,oder eher so,wie KotoR,oder ganz anders?


    Ich kenn zwar Sacred nicht und Diablos II nur kurz gesehen, aber das ist ein RPG mit einer linearen Story (kannst aber mithilfe Entscheidungen während der Dialoge den Verlauf ein wenig verändern) und die Kämpfe beginnen, indem du auf dem Feld (ähnlich wie FF) in Monster reinläufst. Das Kampfsystem ist Echtzeit. Sonst noch spezielle Fragen?

  • Zitat

    Original von Seadramon


    Ich kenn zwar Sacred nicht und Diablos II nur kurz gesehen, aber das ist ein RPG mit einer linearen Story (kannst aber mithilfe Entscheidungen während der Dialoge den Verlauf ein wenig verändern) und die Kämpfe beginnen, indem du auf dem Feld (ähnlich wie FF) in Monster reinläufst. Das Kampfsystem ist Echtzeit. Sonst noch spezielle Fragen?


    Ne,ich danke dir!

  • ab lvl 80 war absyssion eigentlich ziemlich leicht
    dieser opa war eigentlich auch leicht
    (hab vergessen wie der heisst das is der letzte elemtargeist so ein zusatz den man net braucht den bekomtm man in der fliegenden stadt)
    tja und am drittschwierigsten fand ich im buch in der unterwelt den letzten gegner

  • Zitat

    Original von Tsunade
    ab lvl 80 war absyssion eigentlich ziemlich leicht
    dieser opa war eigentlich auch leicht
    (hab vergessen wie der heisst das is der letzte elemtargeist so ein zusatz den man net braucht den bekomtm man in der fliegenden stadt)
    tja und am drittschwierigsten fand ich im buch in der unterwelt den letzten gegner


    Der alte Mann heißt Maxwell.

  • Zitat

    Original von Tsunade
    ab lvl 80 war absyssion eigentlich ziemlich leicht
    dieser opa war eigentlich auch leicht
    (hab vergessen wie der heisst das is der letzte elemtargeist so ein zusatz den man net braucht den bekomtm man in der fliegenden stadt)
    tja und am drittschwierigsten fand ich im buch in der unterwelt den letzten gegner


    Ich sag nur drei Namen und ein dummmer Fehler:


    Garr - Meridy - Farah Ostered
    nicht gecheckt, das man in dem Kampf Items benutzen kann -.-


    Naja, auch mit Items wars ziemlich hart, Raine hat den "Sag niemals nie" Titel bekommen und sonst war sie nur am Revitalize Casten und meine Wasser des Lebens waren alle...>>

  • Zitat

    Original von Sven "the Kalax"
    Um beim Teamturnier die titiel zu erhalten, muss man da selbst denn Chara spielen? Ich wähl die nähmlich sonst eigentlich immer nur fürs rumlaufen aus, aber dadurch erhalt ich die Titl nicht.


    wieso redest du im Plural?
    Nur Lloyd bekommt dafür den Titel. Ich hab in dem Turnier Kratos gespielt, aber Lloyd bekam ihn trotzdem (war aber auch im Kampf)