Lily und Skill Drain und Waboku

  • Was passiert wenn ich mit der Lily den gegnerischen BLS angreife und ich pumpe kann er dann Skill Drain aktivieren wenn ja was passiert dann hat die Lily dann 400 oder 3400 ?Kann mein gegner waboku aktivieren und so dass ich umsonst bezahlt habe


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von Virgil
    Was passiert wenn ich mit der Lily den gegnerischen BLS angreife und ich pumpe kann er dann Skill Drain aktivieren wenn ja was passiert dann hat die Lily dann 400 oder 3400 ?


    Nein kann er nicht.


    Das "pumpen" *G* von Lily findet erst im Damage Step statt.
    Im Damage Step kann man Skill Drain nicht aktivieren da Skill Drain weder eine Konterfalle ist, noch die ATK/DEF von Monstern direkt beeinflusst
    folglich 3400 ATK

  • aber er kann bevor du "pumpst" skill drain aktivieren und so lily reinrennen lassen

    --------------------------------------Burn!!!--------------------------------------

    --------------------------------------Burn!!!--------------------------------------


    Mitglied im CS-Clan ]baSh0rZ[ Plauen-Zwickau

  • hab eine frage wegen waboku hab frage oben editiert


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Er kann waboku davor aktivieren.
    Im Damage Step wo du schon gezahlt hast, geht es nicht mehr.
    Wenn du mit Lily seinen Don Zaloog angreifst und er daraufhin Waboku aktiviert, gibt es folgende Möglichkeiten:


    1.) du zahlst 2000 und es passiert weiter nichts
    2.) du zahlst nichts, Lily stirbt im Kampf gegen Don Zaloog, du verlierst 1000 LP und eine zufällig gewählte Handkarte (bzw 2 Deckkarten)

  • Zitat

    Original von Real_Hati
    Alles richtig erklärt ;)
    Kann geclosed werden *g* :klopf:


    # Close-Forderungen sind NUR vom Threadersteller erwünscht


    Wenn ihr einen Thread nicht eröffnet habt... dann lasst diese unsinnigen ~close~ - Forderungen.
    Wir sehen das nicht unbedingt gern.
    Außer beim Threadersteller, wenn seine Frage beantwortet ist, darf er gerne Bescheid geben, dass der Thread nun geschlossen werden kann.


    ;)


    Naja also Waboku wird wohl im Battle Step aktiviert.
    Dann wäre es ziemlich sinnlos 2000 LP zu zahlen für ganeu 0 mehr Schaden


    außer man will sich irgendwie auf unter 1000 bringen ;)


    Zitat

    Original von Real_Hati
    Was du nicht gerne siehst ist mir eigentlich Relativ ;)


    das steht doch nicht für mich O_o
    das nennt sich FORENREGELN