Super Smash Brothers

  • gibt ein neues Gerücht:
    anscheinend war Geno schon ins Spiel eingeplant, aber Square-Enix hat Nintendo gezwungen, ihn wieder zu entfernen, was auch ein Grund für den Delay ist
    Sachen die dafür sprechen:
    - die "Random" box sieht irgendwie falsch aus, ausserdem ist sie unter Snake und Sonic platziert - Geno wäre also direkt unter den 3rd Party Chars, was er auch selber ist
    - Sakurai hat fast alle 10 Chars mit den meisten Umfragestimmen eingebaut, bis auf Geno, und der war auf Platz 1
    - IMDB.com sagt(e), dass der Sprecher von Ness auch derselbe für Geno ist ( http://www.imdb.com/title/tt0928380/ )


    ...schade eigentlich


    -Isaac ist in dem Spiel drin, und zwar als AT

  • Zitat

    - Sakurai hat fast alle 10 Chars mit den meisten Umfragestimmen eingebaut, bis auf Geno, und der war auf Platz 1


    King Dedede(5) - CONFIRMED!
    Diddy Kong(4) - CONFIRMED!
    Geno(4)
    Ike(4) - CONFIRMED!
    Ridley(4)
    Captain Olimar & Pikmin(3) - CONFIRMED!
    Krystal(3)
    Takamaru(3)
    Windwaker Link(3) - CONFIRMED!
    Animal Crossing MC(2) - in BG of Smashville stage


    Das sind die Top 10 der Umfrage. Demnach ist Dedede Nr1 und Geno, sowie auch Ridley sind die einzigen mit 4 Stimmen, also Zweitplatzierte, die nicht spielbar sind.


    Zitat

    - die "Random" box sieht irgendwie falsch aus, ausserdem ist sie unter Snake und Sonic platziert - Geno wäre also direkt unter den 3rd Party Chars, was er auch selber ist


    Da Sakurai Geno selbst nicht als 3rd Party ansieht, kann man davon ausgeht, dass er ihn auch nicht als solchen behandelt. Die rndm Box ist außerdem, soweit ich weiß, in der letzten Zeile ganz rechts (ich hab den Char Select Screen nur mal flüchtig erspäht und meine 4 volle Reihen gesehen zu haben) und falls ich falsch liege, sind Snake und Sonic wahrscheinlich bloß in der letzten Reihe zentral platziert und dass der random Slot dann auch irgendwo zentral platziert wird, liegt nahe.
    Oder haben Snake und Sonic eine extra Reihe? [Postet jetzt bitte kein Bild von dem Char Select Screen]


    Zitat

    - IMDB.com sagt(e), dass der Sprecher von Ness auch derselbe für Geno ist ( http://www.imdb.com/title/tt0928380/ )


    IMDB ist Bullshit (zumindest was Videospiele betrifft), da jeder, wie bei Wikipedia, Sachen editieren kann.
    So stand dort unter anderem mal, dass 50 Cent die "Stimme" von Epona ist.
    Auch waren Leon S. Kennedy (Resident Evil) und Ryu (Streetfighter) in Brawls Liste zu finden.



    Da das Ganze zu einem Delay geführt hat, müsste Nintendo ja wirklich knapp vor dem Release bei Square nachgefragt haben, was abartig unwahrscheinlich ist.


    Sollte da aber was dran sein, wird man sicherlich nochmal was davon hören.
    Was ich aber nicht glaube.


    ... Weil:


    Es ist bekannt, dass Sakurai nach der Umfrage mal durch die Straßen ging und Leute gefragt hat, was sie von Geno und Krystal halten o.ä.
    Da es jetzt beide nicht geschafft haben, scheint Sakurai schon von vorneherein Zweifel gehabt zu haben.
    Er hat vllt. gehofft, dass die Leute, die keine "Hardcore-Fans" der Chars sind, ihn umstimmen können, indem sie ihn begeistert darum bitten, sie zu adden, was offensichtlich nicht passiert ist.


    So sehe ich das Ganze mittlerweile. Aber wer weiß.



    @ OBSTL:


    Sie können Geno ohne Squares Erlaubnis programmieren und mit ihm rumexperimentieren, um herauszufinden, ob er sich irgendwie ins Spiel einfügen lässt.
    Erst dafür zu zahlen und dann merken, dass er aus irgendwelchen Gründen doch nicht funktioniert, wär recht schlecht. ^^


    > B!ggad



  • rob is ja imba :D


    tzz nur 21 event matches :(

  • Zitat

    Original von d-m-o-c
    rob nimmt bei mir ab jetzt die neue rolle des behindertsten chars ein anstelle von game&watch


    Genau so habe ich auch gedacht.
    Allerdings war es bei mir vorher Bowser ^^
    Ich werd ROB erstmal eine Chance geben, nachdem ich mich ein bisschen über ihn schlau gemacht hab, find ich es ganz okay, dass er in Brawl ist (abgesehen von der Tatsache, dass eine Menge anderer Chars seinen Platz hätten haben können, das ist IMO eine andere Geschichte)
    Und was ich über sein Moveset etc gelsen hab, soll er sich wirklich gut spielen lassen...
    Ich werde sehen



  • naja sicherlich kann man nicht gleich sagen dass er übelst schlecht ist oder so, aber mir gefällt schon die ganze art von ROB nicht...wie er sich bewegt, wie er zuschlägt, wie er springt,wie er aussieht (das ist das schlimmste von allem^^),...einfach alles!!!

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Wie kann man R.O.B. mehr hassen als Wolf? o.o


    > B!ggad


    bin ich der einzige hier, der sich mittlerweile mit dem Roter abgefunden hat?
    das sind ja nurnoch halb-Klone, sie sind also sozusagen veränderte Movesets, was strategisch ja schon eine Rolle spielt


    das wirklich einzige, was mich bei Brawl aufregt, ist dass eine halbe Million Japaner das Spiel zocken und wir Europäer nicht einmal einen Release-Termin haben -.-

  • Größtenteils hab ich mich mit dem Roster abgefunden.
    Nur gibt es immer noch Momente, in denen ich wieder daran erinnert werde (z.B. immer wenn ich Wolf sehe), wie viel Potential hier verschwendet wurde und wie viel toller es doch wäre, wenn Krystal auch dabei wäre (der Wunsch war wohl zu groß).


    Aber im Großen und Ganzen "mag" ich den Roster sogar. Meine Enttäuschung bezieht sich ja nur noch hauptsächlich auf Krystals Abwesenheit.
    Vllt. kann ich wirklich erst damit abschließen, wenn ich Wolf ein paar mal geklatscht hab. ^^


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von exxodia


    bin ich der einzige hier, der sich mittlerweile mit dem Roter abgefunden hat?
    das sind ja nurnoch halb-Klone, sie sind also sozusagen veränderte Movesets, was strategisch ja schon eine Rolle spielt


    das wirklich einzige, was mich bei Brawl aufregt, ist dass eine halbe Million Japaner das Spiel zocken und wir Europäer nicht einmal einen Release-Termin haben -.-


    naja zum Teil bin ich ja auch zufrieden. Bloß das Rob dabei ist, kotzt mich bisschen an. Sein Moveset ist vllt toll aber er ist wie schon beschrieben eine Fehlbesetzung...


    Ness und Pummelluff hasse ich auch, da hätte viel lieber Ridley und Isaac reingepasst. Ness und Lucas sind einfach zu ähnlich... :doh:


    Ich bin froh, dass Wolf dabei ist. Natürlich hätte Krystal ein tolleres Moveset gehabt, aber Wolf fetzt mir auch. Ich glaub ein paar kleine Unterschiede gibts bestimmt bei allen...


    Kann jemand mal nen Link von Captain Falcons Moveset schicken? Am liebsten wenn jmd ein video hätte.


    ~MbG~


    Beck's

  • Ich hab mich inzwischen ganz gut mit R.O.B. abgefunden, immerhin ein eigenes Moveset^^.
    Und Fox, Falco und Wolf (vor allem Wolf!) haben schon ihre Unterschide, wie man in den Gameplay Videos sehen kann, also nicht wie befürchtet alles "Fox-Klone". Ich finds eben auch schade, dass alle die selbe Final Smash haben, aber naja.


    Als reiner Klon bleibt dann nur noch Toon-Link (sogar gleiche Final Smash wie Link -.- ), den ich ehrlichgesagt schon von Anfang an nicht in dem Spiel wollte (Midna rockt viel mehr :P ), aber dass er praktisch Young Link aus Melee ist, find ich ist Platzverschwendung. Ok, er war mit 3 Stimmen auf der Umfrage, ber wer brauch denn bitte zwei Links (!), die sich so gut wie gar nicht unterscheiden?


    Lucario gefällt mir mit jedem Vid immer mehr, so langsam finde ich es gar nicht mehr so schlimm, dass Mew2 nicht mehr dabei ist. Ich denke Lucario wird spielbarer als er und seine Animationen sind einfach cool^^.


    @La Ultima Becks:
    Leider ohne Ton, aber dafür gute Spieler^^:
    SSBB Meljin (Falco / Fox) vs WilloW (Falcon)
    Scheint gleichgeblieben zu sein das Moveset^^.


    Doomsday :angel: