• Da ich in Iserlohn mit Reanimate schlecht abgeschnitten habe, versuch ich es mal mit Bird Shit. Und hier die Liste:


    4 Flooded Strand
    1 Forest
    4 Tundra
    4 Tropical Island
    4 Wasteland
    1 Strip Mine
    4 Nimble Mongoose
    4 Meddling Mage
    3 Werebear
    2 Ninja of the Deep Hours
    4 Brainstorm
    4 Force of Will
    4 Swords to Plowshares
    3 Null Rod
    3 Stifle
    3 Daze
    3 Misdirection
    3 Mental Note
    1 Regrowth
    1 Gush
    SB: 3 Chill
    SB: 3 Ray of Revelation
    SB: 3 Ground Seal
    SB: 3 Engineered Explosives
    SB: 3 Energy Flux

  • Zitat

    Original von Zombrya_the_dark
    aha geiler name:vogelscheisse :(


    naja ich find so gut,aber hast du die drinne??


    Horst der seelenfänger
    die ist imo ganz in ordnung


    looooooooooooooool sagt es is gut, und guckst es dir nit mal an?!?!? Das Deck hat NICHTS rein gar NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS mit Birds zu tun.


    Naja, mir haste die Liste ja auch schon gezeigt, und ich finds gut so wie es ist,kann auch nix verbessern.

  • Deck find ich super...
    So ein unpowered Deck ist ja auch unter die Top 8 in Paris geworden...
    Nur die DUALS und FoWs sind schwer zu besorgen!!!


    Ist der Name irgendwie von etwas abgeleitet worden??? ?(

  • Zitat

    Original von Hypnotic


    looooooooooooooool sagt es is gut, und guckst es dir nit mal an?!?!? Das Deck hat NICHTS rein gar NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS mit Birds zu tun.


    Naja, mir haste die Liste ja auch schon gezeigt, und ich finds gut so wie es ist,kann auch nix verbessern.


    woher soll ich das wissen ich kenne nicht jede karte und dachte dir andern wärn birds außerdem war dein beitrag auch nicht grad sehr sinnvoll!!!sondern nur spamm ich nur was verbessert.....also fduhmof!!!!!Falls du weist was das heist..auserdem meinte ich mit DIE die vögel.....



    @ bearchen wenn du dir außerdem ein deck machst warum birds???naja dann kann dir keiner helfen das ist auch die einzige karte oder noch sone karte wo alle birds +1+1 erhalten....avior brigadier oder so...

    Kommt Alle Nach

    CARDMASTERS-DAS OFFIZIELLE MEGA FORUM DAS USER SUCHT


    [STOLZER BESITZER VON]:
    1 Serras Avatar deu
    1 SPIRITMONGER
    1 Sengir Vampire Limited Beta!!
    3 Meddling Mage

  • Deckliste ist schon voll durchgetestet und lohnt sich nicht zu verändern, wenn überhaupt noch n LoA reinquetschen ;D

  • Zitat

    Original von Sam-Fisher
    Deckliste ist schon voll durchgetestet und lohnt sich nicht zu verändern, wenn überhaupt noch n LoA reinquetschen ;D


    naja, im CGC Build wurde se ja Rasugequetscht ;D aber das hat keine spielsepzifischen Gründe^^
    nunj,a das mit dem durchtesten, ich kontne echt NIX verändern oO



    @ Baerchen: willste dir nit mal ganz evtl. die loa besorgen?


    wie wärs im Sideboard mit B2b? ROFL^^


    Naja, ich find das so lolig, das meisste kostet NIX zum spielen, da kriegt bei so wenig ländern soo viele slots frei, genial. Aber ich denke, dass es ähnlich wie Oath sehr gehated wird :( Ich hab mir vor letztes Iserlohn schon gedacht, dass viel BS da sein wird, und hab sogar gg. 2 gespielt ~.~