Übernachtungsmöglichkeit gesucht!

  • Hallo Leute


    Ich wollte fragen ob niemand aus der Gegend kommt und in seiner Luxusvilla noch ein kleinen Ecken frei hätte für einen kleinen Duellanten.


    Ich komme aus dem Kanton Zürich und würde nur ungern nach Day 1 wieder nach Hause huschen.


    Klar könnte ich auch im Hotel übernachten aber das ist mir ein bisl zu teuer in Anbetracht das die SM wahrscheinlich mein letztes Yugiohturnier sein wird...


    Jugendherberge könnte auch was, aber wahrscheinlich sind alle ausgebucht.


    Sowieso fände ich es besser wenn mich jemand aufnehmen würde. Dann wäre ich nicht so alleine, man könnte so neue Bekanntschaften machen, könnte noch ein bisschen sinnieren. Hey und ich bin sicher das wenn mal ein Event in meiner Nähe stattfindet wäre mancher von euch sicher auch froh wenn er sich nicht mehr um eine Möglichkeit zum Übernachten kümmern müsste. Ich würde mich also auch revanchieren.


    Greez Mess


    "Sorry für Kurzfristigkeit!"

  • Hmm ich komme aus nicht aus der Nähe... Kt. Aargau... ich habe etwa 1 Stunde... du hast sicher auch nicht mehr als eine Stunde und das ist ja kein Problem oder??


    Hehe ich musste lachen beim Satz " Ich würde mich also auch revanchieren" hehe WIE GENAU revanchierst du dich am Abend bei einer auch Männlichen Person :D:D:D:D:D



    Gruss braini


    Sorry 4 :spam:

  • JAja da kann mann sich drüber streiten wie mann mann sich bei einem mann revanchiert bei einer frau ist das kein problem wenn sie es auch will!!!
    Mess ge doch nach zofigen in die jugenherberge!!!!

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse


  • *LOL* Ich meinte nicht so!!!! Wenn Du den Satz im Zusammenhang liest wird Dir auffallen das ich gemeint habe: Wenn mal en Turnier in meiner Nähe steigt dann kann diejenige Person auch bei mir pennen!


    ....


    Habe ein Grosses Bett!!! 8)


    Wenn ich es anders gemeint hätte, hätte der Thread etwa so gelautet:
    "Männlich, 19 (bald 20) sucht dringend eine Übernachtungsmöglichkeit und ist bereit dafür allen Ansprüchen und Wünschen der Gastgeberin nachzukommen!"


  • Ich habe es schon geschnallt... wollte dich nur ein bisschen hochnehmen :D


    Der Gastgeberinn ?? Nicht des Gastgebers... ? :D
    Naja, leider gibt es ja nicht so viele YGO Spielerinnen... leider oder zum Glück denn


    Was ist wenn du gegen eine wunderhübsche Frau mit rieeeesigem Ausschnitt spielen müsstest? hehe also ich könnte mich nicht mehr Konzentrieren... ich würde das Spiel möglichst lange hinauszögern damit ich länger gucken kann :D:D


    greetz der Gucker (nich Gugger :nono: ) braini

  • Das hättest Du wohl gerne! :]


    So ein Playboyhäschen mit engem Top und im -ständig-was-runter-fallen-lassen-Zustand.


    Ich könnte mich da fabelhaft konzentrieren....aber nicht mehr aufs Kartenspiel sondern auf etwas anderes! :angel:


    Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.


    Zero-cool: Zofingen ist halt en stück weit weg und fast 30.- zu bezahlen ist halt auch ned das Wahre. Muss es mir nochmals überlegen.


  • Sage nur eins: In fast jedem Haushalt gibt es mindestens eine Frau!


    Aber lassen wir das es gehört einfach nicht hier hin...

  • also ich brauche auch noch ne unterkunft komme auch vom kanton zürich und das würde viel kosten für mich ^^ villeicht schaff ich den ersten tag zwar nich, aber: lieber etwas haben, wenn ich weiterkomm, als nichts zu haben ^^.


    mfg Yami

  • Kommt schon es wird doch sicher jemanden geben der noch ein paar Quadratmeter für uns in seiner Bude hat. Das wird lustig ich bin mir ganz sicher. das ist eine prima Gelegenheit um Kontakte herzustellen.



    Greez Mess

  • Zitat

    Original von Joey.W
    jo es wäre auch LIeb wenn ich ein plätzchen finden könnte...


    in meinem hotelzimmer hätte es noch platz ich und Yaenx aufem bett und du müsstest am boden schlafen^^ :drunk: ne quatsch es gibt soweit ich weis ne jugendherberge in der nähe

  • Zitat

    Original von RemOh


    in meinem hotelzimmer hätte es noch platz ich und Yaenx aufem bett und du müsstest am boden schlafen^^ :drunk: ne quatsch es gibt soweit ich weis ne jugendherberge in der nähe


    10 Km entfernt (Luftlinie!) komme vielleicht auch!

  • ich würde in die jugendherberge gehen aber ich will ja nicht zu viel für alles ausgeben da mir schon die hinfahrt ziemlich teuer wird^^ und dann noch jugendherberge und am nächsten tag zurüch.... dass wäre wahrscheinlich mehr als ich zur verfügung hab drum frag ich ob jemand platzt hat bei sich^^


    mfg Yami

  • Soll sich doch mal irgendwer melden! Es ist dringend! kann uns den niemand helfen? Wer hat verwandte in Olten? Wer hat Freunde in Olten? bitte gebt uns ne Chance.


    Sonst müssen wir unter der Brücke mit Leo und Chao schlafen.

  • jo das frag ich mich auch^^ es ist zwar schon wenig aber im moment zuviel für mich^^ und wies scheint bin ich auch nicht der einzige.O_o
    na kommt schon irgendwo hat sicher jemand ein bisschen Platzt für ärmere Leute. :)


    mfg Yami

  • Zitat

    Original von YamiYugi16
    jo das frag ich mich auch^^ es ist zwar schon wenig aber im moment zuviel für mich^^ und wies scheint bin ich auch nicht der einzige.O_o
    na kommt schon irgendwo hat sicher jemand ein bisschen Platzt für ärmere Leute. :)


    mfg Yami


    Genau! :klatsch:
    Brauche unbedingt eine Übernachtungsmöglichkeit zum :zzz:.