Eine meiner lieblingscombos....

  • .... is Gierige Kobra+ Köder wenn ihr angreift müssen alle gegnerischen kreaturen blocken und wegem effekt der koba gehen alle gegnerischen monster putt...
    habe das ganze 2 mal im deck


    greetz first

  • Hier meiner:


    Karten nötig:


    Seaside Haven
    Words of Worship
    Soulcatcher´s Aerie


    Man benutzt den Effekt von "Seaside Haven", man opfert einen Vogel und zieht eine Karten, doch statt eine Karte zu ziehen "Words of Worship" und dann noch eine Federmarke auf "Soulcatcher´s Aerie" legen!


    Fazit: Man erhält 5 Lebenspunkte, und und jeder Vogel erhält +1/+1.

  • Yawagamoth Bargain + Words of Worship


    Man kann quasi beliebig viele Leben bekommen.......

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Doch das geht, hier nochmal die kartentexte, nicht das es sich noch um Verwechslungen handelt ;) :
    Words of Worship
    {2}{W]
    Enchantment
    {1}: The next time you would draw a card this turn, you gain 5 life instead.


    Yawgmoth's Bargain
    {4}{B}{B}
    Enchantment
    Skip your draw step.
    Pay 1 life: Draw a card.


    Genau funktionieren tut das dann so:


    Pay one 1 Life: Activate Bargain
    -->
    Stack: Bargain Fähigkeit


    Zahle 1 fürs Words of Worship
    -->
    Stack: WoW Fähigkeit; BargainFähigkeit


    Resolven lassen der WoW Fähigkeit
    Resolven der Bargain Fähigkeit
    --> Replacement Fähigkeit des WoW setzt ein--> Man bekommt 5 Leben



    Also bekommt man für den Einstaz von 1 Mana und 1 Leben 5 Leben.



    Grundvorraussetzung ist das man >1 Leben hat und 1 Mana bezahlen kann.


    Man bekommt also quasi für jedes Mana das man bezahlt 4 Leben.....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Hab ich auch nie behauptet:


    Zitat

    Orginal erstellt von Mavrick_2040:
    Man kann quasi beliebig viele Leben bekommen.......

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf


  • hab words of worship mit dem dem alten worship verwechselt, sorry, stimmt doch...


    Ikaragua


  • Die Words kannst eigentlich weglassen! 'Ne Karte zu ziehn ist in den meisten Fällen besser als 5 Leben zu bekommen!

  • Seh ich auch so wie jo, aber unseren Bird War müssen wir noch beenden........

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf