Mal endlich ein BLS-loses Deck ;)

  • Hallo liebe Leute!! Hab mir mal ein richtig gutes deck gebastelt (also nach meiner meinung :) ) hoffe ihr könnt das auch so beurteilen ^^


    Hier ist es:


    xX-Tributes-Xx


    2x Vampire Lord
    1x Ryu Kokki


    xX-Non Tributes-Xx


    3x Pyramid Turtle
    2x Spirit Reaper
    1x Des Lacooda
    1x Tribe-Infecting Virus
    1x Sangan
    1x Magischer Händler
    1x Magier des Glaubens
    1x Breaker the Magical Warriror
    1x Sinister Serpent
    1x D.D Warrior Lady
    1x Geflügelter Kuriboh


    xX-Spells-Xx


    1x Premature Burial
    2x Scapegoat
    1x Heavy Storm
    2x Book of Moon
    1x Delinquent Duo
    1x Pot of Greed
    1x Mystical Space Typhoon
    2x Noblem of Crossout
    1x Snatch Steal
    1x Graceful Charity
    1x Creature Swap
    2x Book of Life
    1x Sword of Revealing Light


    xX-Traps-Xx


    1x Mirror Force
    1x Reißender Tribut
    1x Call of The Haunted
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Deckverwüstungsvirus
    1x Ring of Destruction


    So dann postet mal eifrig :bruell:
    xX-whiz-Xx


  • Fazit: im prinzip ganz nett,aber ich würde in dieses deck noch 2 seelen absorbierende knochentürme packen bei so vielen zombies und den möglichkeiten sie wiederzuholen =) ausserdem bin ich nicht der meinung das sich ein deckverwüstungsvirus in diesem deck wirklich lohnt.

  • hmmm....der virus kann was in diesem deck hab ja 3 mons zum opfern da....hat schon des öfteren übelst reingehaun....der merchant ist auch supi denn meine zombies kommen in den grave und dann kann ich sie ja wiederholen....der knochenturm kann gar nix :P...und was hane kurioboh angeht....der pwnd alle!!! :)


    ich weis dass karten wie virus und kuri gut zu ersetzen wären aba wenn ich sie mir anschaue dann zwingen sie mich förmlich sie in deck zu packen =)


    xX-whiz-Xx