Yu-Gi-Oh Spieler im Kreis UNNA

  • Hallo
    Habe da mal ne frage
    ob es vieleicht YU-GI-OH Spieler
    gibt im Kreis Unna die mal lust
    und Zeit haben für ein Duell.
    Ich komme aus Kamen und spiele leider
    nur auf der Arbeit (und das auch nur jeden 2 Mittwoch und jeden Donnerstag) :(
    Das problem ist das keiner von meinen
    Freunden Yu-Gi-Oh spielt.


    Wäre echt cool wenn sich mal jemand melden würde.


    Danke im vorraus!


    DyoZe :D

  • Wo liegt UNNA denn? Kommt mir irgendwie bekannt vor....
    MfG;
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • hi leuts!


    ich möchte nur kurz draufhin weisen, daß es den gepinnt thread "member locator" gibt, wo man nach usern suchen kann, die bei einem in der nähe wohnen (wobei sinnvoll wäre sich dort auch eintragen zu lassen) und es zudem noch den bereich "regional talk" (ein unterbereich im bereich events) wo man threads findet, die nach orten/regionen/bundesländern benannt sind und wo man bestimmt eine gruppe findet, die bei einem in der nähe ist... bzw wo man ggf, einen eigenen thread aufmachen kann um user aus seiner region zu finden...



    cu
    sehl

  • hast ICQ oder sowas dan können wir mal näher besprechen weil kamen ist ja nur 5 mins

    THE POWER OF KNIGHTS CAN ONLY BE IN MY HAND FUSION TO ARCANA KNIGHT!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • hi leuts!


    wollt nochmal auf den bereich "regional talk" (unterbereich vom event-bereich) aufmerksam machen..


    da hier ja so ziehmlich viele (wenn ich sogar alle, die hier schreiben) aus dem großraum dortmund zu kommen scheinen, möchte ich darauf hinweisen, das es in dem genannten bereich (also "regional talk") einen thread der duel force dortmund gibt... vielleicht hätte ja der eine oder andere interesse mal bei uns vorbeizuschauen... oder sich einfach mal mit uns in verbindung zu setzen..


    also dann



    cu
    sehl


    edit: auf der ersten seite unseres thread stehen so ziehmlich alle wichtigen infos...

  • hey devilot haste mal lust zu spieln kanns dich ja melden wen du willst

    THE POWER OF KNIGHTS CAN ONLY BE IN MY HAND FUSION TO ARCANA KNIGHT!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -