Verschiedene Designs?

  • Ich möchte mal ganz sachte den Vorschlag äußern, das Design in den Poke - und Yugi - Foren mal verschieden zu gestalten; es muss nicht auf die jeweilige Abteilung zugeschnitten sein, aber so dass man auf den ersten Blick einen Unterschied feststellen kann. Ich hab in den letzten Wochen praktisch jeden Tag mindestens ein Thema von einer Abteilung in die andere verschieben müssen, weil hier viele anscheinend nicht lesen können (oder eher wollen). Vielleicht hilft diese Maßnahme ein wenig...

    In Memoriam


    I have seen iron birds and liquid rock.
    Fish with many arms and dancing trees.
    I have seen new shapes to old forms
    and the same form in a multitude of ways.


    I have seen the smallest grow to a king,
    and the mighty fall to the new


    I have seen the past
    and I have seen the future
    I have seen gold
    and I have seen silver


    and what I have seen is good....

  • Warum nich ist doch eigentlich gut vieleicht wenn die admins
    das machen können das wenn man ins yu gi oh forum geht
    zeit für ein duell oder so laso ich bin dafür :denk:

  • Zitat

    Original von bAbYsTePs
    ohne schleimen zu wollen.. das ist ne gute idee...
    hab schon viele threads gelesen in denen sich der autor im forum geirrt hatte.. :wall:


    bAbYsTePs


    Ja das ist echt etwas dumm , das den im Anime ein Fußball tread ist das nervt ziemlich , aber was kann man denn dagegen machen ?

  • bei den threads die ich meine handelte es sich um beiträge fürs pokémonforum.. und durch eine änderung des designs könnte man eventuell verhindern, daß sich zu viele leute irren..
    was allerdings ein fußballthread hier zu suchen hat (ausser im off-toppic) kann ich sowieso nicht verstehen.. :wall:


    bAbYsTePs