Summercup auch in Halle/Saale Morgen das Finale !

  • Auch wir in Halle werden natürlich den Summercup durchführen , hier die Termine für die Turniere die aufgrund der räumlichen Gegebenheiten in der Spieleodyssee auf jeweils 32 Teilnehmer beschränkt sind !
    Also ist eine Voranmeldung für die einzelnen Turniere fast Pflicht .


    WO : 1001 Spiele Odyssee
    Mansfelder Str. 3
    in Halle/Saale


    Startgebühr : 1€


    Preise : die erstplatzierten erhalten normale Booster ( Serie steht noch nicht fest )


    Wann : SAM. 2.Juli Beginn 10:00 Uhr

    SAM. 9.Juli Beginn 10:00 Uhr


    SAM. 16.Juli Beginn 10:00 Uhr


    MON. 1.Aug. Beginn 12:00 Uhr


    SAM. 6.Aug, Beginn 10:00 Uhr


    MON. 15.Aug. Beginn 12:00 Uhr


    SAM. 20.Aug. Beginn 10:00 Uhr


    FINAL SAM. 27.Aug. Beginn 10:00 Uhr


    Euer TO/Judge Team

  • kannst du mal sagen wen von den hallensern du am 06.ten und am 20tenzum Judgen astellst?


    wegen unserem Doppelturnier,... das wir besser planen können,...


    ichdenke ich werd mich bei dem einen oder andere eurer events sehen lassen,...


    voranmelden? oder nicht?

  • advanced Format...


    ich denk mal wie bei jedem Ladenturnier gibt es abgestuft nach Platzierung Booster zu gewinnen....dazu qualifizieren sich bei jedem Turnier die 2 Bestplatzierten fürs Shop Finale, wo man sich schließlich fürs Finale in Kassel qualifizieren kann;)


    Spike

  • eure chance -.- naja bin dann mal da und noch zu 4 weiteren aber dann am neunten ist auch eure chance denn ich bin net da ^^


    Edit: ironie kann alles oder leider auch net -.- siehe "^^"

  • GL HF GG ETC für alle teilnehmenden !!!
    Und wollte noch schnell wissen, ob man sich auch anmelden kann, wenn man nicht genau weiß ob man rechtzeitig da ist ??? oder sollte ich dann mal lieber hoffen dass dann noch ein platz frei ist ???


    MfG

  • Nicht vergessen! Morgen ist wieder eine Chance sich für das Shopfinale zu qualifizieren. Werde auch dabei sein, aber spätestens nach der Vorrunde droppen, bin leider schon anderweitig verplant. Kann also wieder 'nen Fundeck spielen. Dunkler Magier kann alles
    :daumen: :daumen:
    @MCBird:
    Du bräuchtest dann wohl auch noch einen weiteren Anlauf, um dich zu qualifizieren :D :D

  • Dann werde ich morgen mal mit Holgar (V-Lord ^^) die Bude rocken. :D


    Denny: Schade das du nicht das ganze Turnier da bist. Hoffe mal das wir in der Vorrunde aufeinander treffen. Ich meuchle dich mit meinen 3 Waghalsig Voranstürmen sowas von weg ;)



    Greetz
    Amenofus :zzz:

  • Das 3. Turnier wäre endlich auch überstanden :klatsch:


    Ziemlich cool fand ich, dass wir auch mal ein paar andere Spieler beim Summer Cup hatten.
    Ich hab echt gestaunt als mitbekommen habe, dass auch Spieler aus Kassel da sind (Greetz an Umut und Co.)
    Hat auf alle Fälle Spaß gemacht, auch wenn ich kurz vor Beginn des Turniers zum judgen verdonnert wurde -.- ...aber egal :)
    Glückwunsch auch an die Leipzigerin Jane, die sich zum Sieg "getopft" hat ;)




    Greetz
    Amenofus :zzz:

  • Jane hat nur einmal Topf in der dritten Runde gespielt, dafür aber wenigstens eine Million mal erst Magical Merchant und dann Magier des Glaubens mit Tsukuyomi geflippt... Hat ziemlich lange gedauert und das Duell hätte sicher auch schon etliche Runden vorher entschieden werden können.


    Trotzdem auch von mir Herzlichen Glückwunsch und auch wenn es abgedroschen klingt, ist es schön, dass mal eine Frau gewinnen konnte.


    Hab leider auch nicht gespielt, aber dafür konnte ich meine Premiere als eingesetzter Judge feiern :rolleyes:

  • würd mich gern für den 1ten august anmelden...
    kira und kronos kommen womöglich auch mit, hab dir roy schon ne pn geschrieben, wart noch auf antwort...
    joa...
    vllt is ja noch was frei, gg...
    ...


    dHli...

  • sry...
    ...


    schade, dass das heute nicht geklappt hat...
    aber danke für den anruf...
    ...
    ich denke das wir am 15ten mal vorbei schaun werden, wird sich wohl mi entscheiden, vllt bringen wir noch ein paar mit mal schaun...
    ich sag dann bescheid...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...