Frage zu pkm Rubin! Barschwa?

  • Hi Leutz... ich hab gehört, dass sich barschwa durch Freundschaftsentwicklung entwickelt... Ich geb ihm die ganze zeit seine lieblingspokériegel lass es nie besiegen und gebe ihm immer limonade.... Trotzdem, ist es jetzt auf level 75 und hat sich immer noch nicht entwickelt..... Was mach ich nu?


    Danke für eure Hilfe!

  • also ich kann dir schonma sagen wie es sich entwickelt


    du darfst es nur mit pokeriegeln vollstopfen die was in schönheit bringen(also trocken mit beinhalten)


    so die kriegst du am besten zu stande wenn du nach segrasulbs city fliegst und dann in der halle mit den wettbewerben an den mixer gehst wo drei leuite sind und dann musst du einfach immer ne maronbeere reinwerfen und es enstehen immer blaue riegel die musst du dann barschwa geben bis es voll ist und dann ein level trainieren und es entwickelt sich



    da hätte ich noch ein probklem


    weiß einer woran es liegen könnte das meine beeren nicht mehr wachsen??

  • Zitat

    Original von Yugi@muto
    aber welche beeren geben welchen pokériegel????


    Saure Beeren geben Pokeriegel für KLUG
    Bittere Beeren geben Pokeriegel für STÄRKE
    Süße Beeren geben Pokeriegel für ANMUT
    Scharfe Beeren geben Pokeriegel für COOLNESS
    Trockene Beeren geben Pokeriegel für SCHÖNHEIT.


    Weiter Infos sind auf den Seiten, die Yoshi gezeigt hat, zu finden :))


    Zitat

    Original von SoNy_BlAcK
    da hätte ich noch ein probklem


    weiß einer woran es liegen könnte das meine beeren nicht mehr wachsen??


    Liegt daran, dass das Spiel einen internen Zeitfehler hat (hat JEDES Modul.), welcher sich nach einer Zeit lang anschaltet und danach auch beim Neuanfang des Spiels nicht mehr normal wird.


    Dieser Zeitfehler lässt sich nur beheben, indem man mit Pokemon Collosseum, Pokemon Channel oder Pokemon Feuerrot/Blattgrün verbunden war.


    Fehlerbehebung - notwendig ist bei...:
    Pokemon Collosseum: ich glaube, es reicht, dass mdst 1 Pokemon getauscht wurde
    Pokemon Channel: Wenn du Jirachi transferiert bekommst
    Pokemon Feuerrot/Blattgrün: du drückst im Titelbildschirm Select und B gleichzeitig; ein Bildschirm erscheint. Folge den Anweisungen.



    Solltest du keines der drei Spiele besitzen, dann hast du imo Pech gehabt :(
    (Es sei denn, es findet irgendwann wieder eine Nintendo-Tour statt^^)



    In diesem Sinne

  • also hab ich das richtig verstanden


    ich muss einen gameboy mit saphir den andren mit blattgrün(hab nur die)mit linkkabel verbinden daann beiden anschalten und bei blattgrün
    muss ich dann im titelbildschrim(wo ist das) selectr und b drücken dann den anweisungen folgen danke

  • ich habe mein barschwa zu dem Typ in Moosbach city gebracht... der hat mir gesagt es mag bestimmt gelbe pokériegel... Also hab ich ihm 12 pokériegel gelb level 12 würze 21 gegeben und die tussi in wisenflur hat gesagt es liebt mich über alles es könnte mich nicht mehr lieben....
    da war es auf level 11 jetzt ist es level 30 und es hat sich immer noch nicht entwickelt Ô.ó?


    Was is da kaputt?

  • Zitat

    Original von SoNy_BlAcK
    also hab ich das richtig verstanden


    ich muss einen gameboy mit saphir den andren mit blattgrün(hab nur die)mit linkkabel verbinden daann beiden anschalten und bei blattgrün
    muss ich dann im titelbildschrim(wo ist das) selectr und b drücken dann den anweisungen folgen danke


    Joar ich hab irgendwie die falsche Tastenkombi angegeben :höh?:
    Sorry ^^'''


    Musst halt ma ausprobieren, obs Select+A oder +B oder sonst irgendwas ist^^


    Titelbildschirm ist halt das, wo das Glurak/Bisaflor abgebildet ist (Drücke Start-Bildschirm)


    Zitat

    Original von Yugi@Muto
    ich habe mein barschwa zu dem Typ in Moosbach city gebracht... der hat mir gesagt es mag bestimmt gelbe pokériegel... Also hab ich ihm 12 pokériegel gelb level 12 würze 21 gegeben und die tussi in wisenflur hat gesagt es liebt mich über alles es könnte mich nicht mehr lieben....
    da war es auf level 11 jetzt ist es level 30 und es hat sich immer noch nicht entwickelt Ô.ó?


    Was is da kaputt?


    Öhem - ja...
    Pokeriegel BLAU wäre meiner Meinung nach angebrachter -.-
    Es muss ja SCHÖN werden und nicht STARK


    -> Trockene Beere wie zB Maronbeere mixen!!


    Zudem muss die Anzeige von Schönheit bis zum Rand gehen:O:!
    Es wird dann beim nächsten Levelup zu Milotic!



    In diesem Sinne;)


  • Und nimm ein neues BArschwa, wenn du dass schon mit Gelben Riegeln vollgepumpt hast, wird es jetzt keine mehr essen ;)



    Milotic@Lefties
    252/0/200/0/58/0
    Surfer
    Genesung
    Heilung
    Toxin



    So irgendwie sah dass doch aus, oder ?(
    Hab zulange kein NB mehr gespielt^^"

  • hi orca,
    ich spiele auch pokemon/saphir.ich suche schon fast fünf stunden lang
    baschwar, aber hatte kein erfolg. ich dachte man findet ihn auf dem
    nach baumhausen city.kann mir einer sagen wo man ihn genau findet.





    from shool to etcg