Sneak-Preview "Avengers" in Dresden 100% neue und größere Location

  • Wir machen wieder eine Sneak in Dresden für die neue Edi.


    Termin: 30.07.05


    Ort: Nürnberger Ei
    Nürnberger Straße 31 A
    01187 Dresden


    Zeit: wir haben den ganzen Tag zeit also von 9.30 bis 20.00 Uhr


    Haben für 32 Leute Platz, hab mir heute die Location angeschaut und kann nur sagen genial lohnt sich wirklich zu kommen, kein lärm, keine kleinen Kinder Platz ohne Ende, Zeit ohne Ende und unsere Ruhe haben wir dort auch noch. Essen kann man gleich neben ankaufen.


    Anmeldung PN an mich.


    Die neue Location ist am Nürnberger Ei und wir haben dort Platz für 100 Leute und aussreichend Zeit zum spielen also wer kommen will PN an mich.


    So allso es steht jetzt fest ihr könnt euch bitte jetzt alle anmelden, damit wir besser planen können, die Preis vergabe und Kosten kann ich erst sagen wenn ich es selber weiß, aber so wie es aussieht wird es diesemal leider 15 Euro kosten.


    Es wird wieder 2 Promocards geben und andere Preise die ich hier noch net verrate, aber es lohnt sich wirklich also kommt.


    Jeder wird 5 Booster bekommen und muß sich darauf ein Deck bauen und wir haben dieses mal wirklich Zeit zum bauen.


    Desweitern werden alle Spieler zum Schluß noch mindesten eine Promokarte und mndesten ein weiteres Booster der neuen Serie bekommen. Es werden auch noch weiter Preise verteilt, aber dazu verrate ich nichts, aber wer schon bei Green Lantern mitgemacht hat weiß, das es sich lohnt.


    Update: es wird 3 verschiedenen Promokarten geben soviel kann ich ja schon mal verraten und die Tinboxen und Spielunterlagen sind wirklich der Hammer also mitmachen lohnt sich wirklich.


    Ergebnisse Erstes Turnier


    1 Körber, D.
    2 Lerg, F.
    3 Beyer, Mirko
    4 Gretz, Thomas
    5 Schlettig, Bianca
    6 Beyer, C.
    7 Böhme, Marcel
    8 Helas, Tino
    9 Burckhardt,K.
    10 Blohmann, Dirk
    11 Fischer, Mario
    12 Zinke, Mirco
    13 Pietsch,Torsten
    14 Krug, Jan
    15 Mickan, Eni
    16 Mezei,Gabor
    17 Möller,Sören
    18 Hoffmann, R.
    19 Müller, Peter
    20 Gall, Eric


    2. Turnier


    1. Getz, Thomas
    2. Burckhardt, Kristin
    3. Blohmann, Dirk
    4. Gall, Erik
    5. Lerg, F.
    6. Hoffmann,Ronny
    7. Böhme, Marcel
    8. Helas, Tino
    9. Körber, D.
    10. Pietzsch, Thorsten
    11. Zinke, Mirko
    12. Müller, Peter
    13. Möller, Sören
    14. Fischer, Mario
    15. Beyer, Mirko
    16. Mezai, Gabor

  • frage:
    wo ist in der Spielaxie platz für 32 leute??
    waren ja das letzte mal da, und da war leute für 8 leute, wenn man ein wenig platz haben wollte
    andere frage, auch wenn es doof klingt, dies hier im forum zu posten, aber hast du wirklich zeit oder als TO wieder andere verpflichtungen?

  • dieses mal hab ich keine andere verpflcihtungen, das letztes mal hatte meíne mutter geburtstag, egal nein diesesmal hab ich denn ganzen tag zeit, wird werden 2 mal mit je 16 spielern, also 2 turnier machen, wenn es doch mehr als 16 spieler werden sollten dürfen dann die sieger das 2. nicht mitspielen, was ich mal nicht hoffe, aber möglich ist es.

  • Ich hab mal editiert...
    es sind die Avengers und nicht Avangers... O_o


    soul :cool:

  • Das es wieder ne Sneak bei uns geben wird finde ich ja gut, aber ich muss nostromo recht geben. Wie willst du es schaffen, da oben 32 Leute unter zu bringen? :eek:


    Mein Vorschlag wäre, wenn machbar: Entweder in dem Jugendhaus wo die SM für YGO war oder das Jugenhaus "Insel".


    In beiden Fällen wäre da auf jeden Fall genügend Fläche für 32 Leute. Jetzt bleibt halt nur noch die Frage, ob wir es da überhaupt machen können ( oder ob halt nur Spielaxie in Frage kommt ) und ob die Leiter der JH es genehmigen.


    Wäre zumindestens mein Vorschlag für das Platzproblem. :cool:

  • naja, er will ja gar keine 32 leute in einem turnier, sondern 2 Preview turniere hintereinander machen (was ich persönlich eine sehr gute idee finde).
    die Spielaxie (falls dort nicht drastisch umgebaut wurde) ist dafür aber ABSOLUT ungeeignet. daher bitte nen anderen ort finden, damit man unter besseren bedingungen deckbauen und spielen kann.


    Ausserdem nen weiteren vorschlag, lass doch die gewinner mitspielen, nur die top4 sonderpreise (spielmatte...) werden halt im falle eines doppelsieges weiternach unten gereicht, muss halt dann vor ort abgeklärt werden :)

  • also das die sieger nicht im zweiten mitspielen dürfen fände ich dreist!


    aber mich hindert momentan eh er platz dadran zu kommen!
    wenn ich dann auch nicht mal zwei turniere spielen dürfte ( nur weil ich evtl im ersten zu gut war)
    ist das ein weiterer grund!



    naja dresden hat nen faden nachgescmack vom letzten mal und das weisst du!
    also sag an was alles besser läuft sonst bleibt ihr dresdner alleine :p

  • ich werde mich morgen gleich mal darum kümmern wegen einern bessern location, aber der chef der spielaxie möchte es nicht gern, aber ich werde mich da reinhängen und wird schon gut gehen


    weiß net wo andere sneaks sind, bis jetzt noch net


    @ soul danke du kennst ja meine schwäche doofe rechtschreibung kippt sie :klopf:

  • naja, es ist ja grad mal sch*** egal, was der chef der Spielaxie will, oder habt ihr nur einen spieladen in Dresden, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich kann jedem nur empfehlen NICHT nach dresden zu fahren, wenn es in der Spielaxie stattfindet.
    warum?? hier die fakten:
    -man spielt in einem laden, wo man sich nur SEHR leise unterhalten darf, ohne gleich vom personal ermahnt zu werden (also keinerlei normale diskussion möglich)
    -trinken iim laden ist nicht erlaubt --> hallo, soll man zum trinken rausgehen???
    - die spielfläche ist für 8 leute geeignet KEINEN mehr, wenn man bequem sitzen will



    also modo, wenn du ernsthaft ein Prerelease als ordentlicher TO machen willst solltest du lieber ne neue location suchen, und nicht erst den besitzer von so ner schlechten Location um erlaubnis fragen


    (sorry wegen des tones, aber die spielbedingungen das letzte mal waren mehr als schlecht)

  • Zitat

    Will mal nur so sagen wir waren 20 Leute bei der Sneak und haben damit die größte sneak in Deutschland gehabt und die zweite sneak waren auch noch 16 Spieler anwesend, wir entwickeln uns langsam zur Hochburg in VS.


    Na ja, nicht ganz. Wir in Düsseldorf waren 23 Spieler.;)


    Dafür haben wir nur eine Sneak gespielt...


    Gruß
    Kossy