Super Rejuvenation

  • Joa...kann mir bitte mal jemand genaustens erklären wie die karte funzt?
    Ich habs halt so verstanden das für jeden drachen der meine hand verlässt oder als tribut geopfert wird (nicht nur tribut summon sondern auch für meta oder sowas oder spezial beschwörungen) ich inne endphase eine ziehe darf - frage is wenn ich nen drachen verdeckt lege darf ich dann eine ziehn? Usw
    MfG - Gio

  • du darfst ziehen, wenn du für:


    graceful
    gegnerisches duo
    raigeki break
    Vortex


    etc


    discardet hast


    UND/ODER


    wenn du dein monsi per:


    Tributbeschwörung
    Meta
    EC
    Kannonensoldat


    etc


    Tributes

  • Sie funktioniert so:
    Du bezahlst mit deinen Drachen Kosten (indem du zB einen Drachen für Meta opferst, für Ehrung der Verdammten discardest o.Ä.)
    Dann kannst u diese Karte aktivieren (musst net anchainen kannst auch einfach aktivieren am Ende vonner Main Phase) und zählst die Drachen zusammen, die du gecostet hast. Nun kannst du Karten ziehen entsprechend der Anzahl. das sieht dann so aus:


    Du aktivierst "Ehrung der Verdammten" und "bezahlst" mit deinem Blue Eyes White Dragon von deiner Hand(1).
    Dann aktivierst du "Graceful Charity" und legst einen Rotaugendrachen(2) und einen Baby Drachen (3) ab.
    Dann opferst du einen "Baby Drachen(4)" von deinem Feld für einen herbeigerfenen Totenkopp.
    Nun aktivierst du "Super Rejuvenation" und zählst die bezahlten Drachen zusammen (4 hier). nun kannst du 4 Karten ziehen.


    Heikofant
    Bei gegnerischem Duo darfst du nicht ziehen, du bezahlst ja nix als Kosten sondern legst durch n Effekt vom gegner ab.

  • Zitat

    Original von cgoettert
    also unter discarden verstehe ich, nicht so wie du anscheinend, eine karte von der hand auf den friedhof abzuwerfen.beschwörungen oder auch einen drachen zu setzten ist kein discarden.


    Es steht nicht discarden auf der karte sondern ganz klar: für jede die deine hand verlässt und vom typ drache ist...
    Ok danke also hab ich sie immer richtig gespielt...das war das wichtige...^^

  • Super Rejuvenation
    Quick-Play Spell


    During the End Phase of the turn this card is activated, draw 1 card for each Dragon-Type monster discarded from your hand and/or Tributed during this turn.


    Also wenn man ne Karte abwirft und auf der karte discard steht oder es Kosten sind und wenn man nen Drachen auf dem Feld für irgendwas opfert, kann man in der End Phase für jeden eine ziehen.


    btw die sind Kumultativ.


    so far

  • Wurde ja alles richtiggestellt. :)


    Bei weiteren Fragen PN an mich, ansonsten


    ~ closed ~


    "In diesem Sinne"
    <- board, wie schwul... ^^


    soul :cool: