\\\\\ Der Kampf der Giganten /////

  • Zitat

    Original von mastakillaz
    @ martok ...hat das dm team nicht atm 13 anstatt 12!? :ähm::wink:


    Da steht ja "Stand vom 4. September" ;)


    Ich mache sicherlich nicht nach jedem Spiel ein neues Bild.
    Eigentlich wollte ich nach jeder Runde eines machen, aber da ja einige Leute nach wie vor die 3. Runde schwänzen (auch du, mein Sohn ^^), ist das nicht so gut möglich.

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • Das nächste Banned Formet rückt näher, und der Mannschaftskampf soll bis dahin beendet sein.


    Ich gebe also 2 Limits vor:


    1. Deadline für die noch ausstehenden Spiele der 3./4./5. Runde: 25.9., 23:59 Uhr
    2. Deadline für die 6. Runde: 30.9., 23:59 Uhr


    Bis zu diesen Terminen müssen die jeweiligen Spiele hier im Thread gemeldet sein.
    Sollte jemand merken, dass er dass nicht schafft, dann muss er das VOR Ablauf des Termins hier im Thread posten und einen Ersatztermin angeben, an dem das jeweilige Spiel dann sicher stattfindet.
    Sollte es nicht möglich sein, rechtzeitig einen Ersatztermin zu vereinbaren, dann muss wenigstens das hier gepostet werden, und es muss dabeistehen, bis wann der Ersatztermin spätestens fest ist.
    Wer sich überhaupt nicht meldet, verliert kampflos.


    Fällt ein Ersatztermin in den Oktiber, wird trotzdem nach der Banned List vom April 2005 gespielt.


    Wenn sich jetzt versucht fühlt, hier einen weiteren "meldet euch per PN oder ICQ"-Post zu setzen, dann folgt stattdessen bitte eurem eigenen Rat und meldet euch gleich mal selbst per PN/ICQ bei eurem Gegner, das ist nämlich deutlich schneller ;)


    Den Link zu diesem Posting verschicke ich an alle Mitspieler per PN.

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • yo hab gerade gegen zesi 2:1 gewonnen.


    erste runde konnt ich dank nem tsuku-ter lock für mich entscheiden.


    zweite runde sahs anfangs eindeutig für mich aus, dank 3 töpfen aber 1. hat er SEHR gut nachgezogen und 2. weil ich vergessen hab nen cyber twin im fusi board zu adden... sonst hätt ich die runde bevor er mich gefinished hat, für mich gefinished... storm, meta, bls... ^^ noja so is das halt hab ausversehn das falsche deck genommen^^


    die dritte runde hatte er Pot grace und duo alles am START aber ich konnte schon ein paar runden später finishen...^^ (

  • hab jetz letztes Spiel gegen fedja gewonnen^^. 2:1


    Erstes spiel hat er meinen drawskill nach seinem start in Frage gestellt, meine Starthand: 2x mof, 2x bom, noc+ premature. Er startet voll durch mit grace, storm, CD mit meta und ner verdeckten. Dafür hab ich noch nie beim Würfeln hier beim Kampf der Giganten verloren :rofl: . Ich würfel 6, beginne. Ich bring 5. Runde oder so Gatling raus, bei grade stirbt Monster. Ich würfel ne 6. Dann würfel ich nochmal ne 6. Dann ne 2 :rofl: Bei 4 Würfen 3 6en dabei, nich schlecht ne?
    Zweites Spiel hab ich am Ende die Kontrolle, aber ring auf eigenen CD töten mic hbei 1900 lp. Drittes Hab ich meinen Urteillock geboardet und ihn auch in nen Urteillock bekommen^^. War schönes spiel aber!


    Bin dann fertig mti der Liga!


    Hab 4x 2:1 gewonnen, 1x 2:0 und 1x 2:1 verloren. Das sind 11:6. Macht ungefähr einen gesamtschnitt von 2:1 für mich :)

  • So, habe gegen Wassergeist 2:1 verloren ^^'
    Ich sage nur: "Luck rult!"
    Deswegen bin ich froh, dass bald die neue banned rauskommt!


    Das letzte Spiel war lustig, weil er ne mask of darkness verdeckt hatte und tsuku in der hand und dazu noch 2 solemns. Dies bedeutete einfach keine chance für mich, da ich auch ganz klar im kartennachteil war...

  • ok .......also GAMBIT konnt ich erreichen ........


    2 : 0 geschlagen ^^


    ABEER ich muss dazu was sagen und zwar :


    er hatte nicht wirklich lust weil er lieber vs spielt ^^ kann ich verstehen spiele es auch lieber ^^
    und dann hat er aus vesehen auch noch sein '' fundeck'' geladen ^^
    das war ein stein otk mit ziemlcih seltsamen elementen ^^
    also ....... im endeffekt wärs bestimmt besser und spannender gewesen und vorallem enger ausgegangen wenn er sich richtig bemüht hätte ....


    muss zugeben hatte glück ^^


    zwar kein pot grace duo aber nen mächtigen roar denn alle hier unterschätzen vorallem outlaw ^^ gelle ....... jedenfalls ging er auf risiko ich chainte auf trunade in beiden spielen mein roar und einmal sogar tt dann hab ich ihm versucht schnell schaden zu machen damit es mit stein aus ist ^^


    so war es auch ^^


    also wieder mal pkte fürs DM team und FRITZCHEN MELD DICH BINN NOCH 15 minuten da !!!! oda auch 20 ^^ wegen nem ersatztermin wenn du heute wohl nicht kannst ^^


    mit wheeler isses dann kein ding für die 6te runde...ahbe mit ihm schon kpntakt

  • sry 4 tripple post


    aber jedes game in neues fenster...hatt jedses game verdient ^^


    2 : 1 gegen fritzchen verloren .....


    nunja wollts mit maschine versuchen aber hat net geklappt ....erstes bissle unglücklich verloren ....er pot grace start
    ich pot start nunja wurscht


    sonst voll netter kerl ^^

  • Juhu gegen mastakillaz gewonnen. Ich bin noch ungeschlagen, nehmt euch ein beispiel^^


    1 runde cyberdose und ich hatte monsterübermacht mit ruf auf jinzo.


    Ging sehr schnell, was auch dazu führte das er die 2 runde gewonnen hat. Weiß auch nicht mehr wie^^


    3 runde war voll lifepoints hinten wegen 2 limitern, konnte aber mit balter und premute und noch ein monster finishen.


    ps: bist auch nett^^



    Hab ares vor paar tagen angeschrieben, er war immer off. sry heute glaub ich wird das nix mehr mit ares.

  • So, der 25. ist verstrichen und dank mastakillaz' spektakulärem Motivationsschub sind es immerhin "nur" noch drei Spiele, die nicht stattgefunden haben.
    Ich werte sie erstmal wie folgt:

    • Ares vs fritzchen 0:0 kl (beide haben hier gepostet und sie scheinen sich schlicht ständig verpasst zu haben o_O)
    • Goblinmeister vs _Gambit_ 0:0 kl (die Motivation war scheinbar auf beiden Seiten gleich "groß" ;))
    • Goblinmeister vs zesi 0:2 kl (dazu brauch ich wohl nix zu sagen :rolleyes: )

    Wer Ansprüche erheben, Protest einlegen oder Ergebnisse nachreichen möchte, kann das hier im Thread oder per PN tun.

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:


  • jo hab gestern bei nem Turnier (Reallife) mitgemacht bin mit nem Deck hingekommen das ich nur einpaar mal spielte zuletzt hab ich wirklich am 03.09 gespielt und siehe da hab das Turnier gewonnen obwohl ich der war, der sich am schlechtesten vorbereitet hat ... komisch ...


    naja stimmt ich spiele lieber VS is spannender, abwechslungsreicher, lustiger ^^


    sry Liga Team aber die nötige Motivation ist derzeit flöten gegangen ....


    PS: mastakillaz hat verdienst gewonnen ;)