Panzerkarten ?!?

  • weis von euch jemand ob und wann geplant ist das die ganzen panzerkarten von vallon oder wie man ihn schreinbt rauskommen ? also parapsychohelm usw.

  • ok.. irren kann ich mich mal..
    alle karten in seinem deck gibts bei uns nicht mal.. nicht mal in japan..


    sein deck is auch komisch

  • aber Big Bang Shoot war schon mal nen cooler ansatz!


    wie sollst du die Karten denn überhaupt benutzen können.


    willst de da Origami-Künste anwenden und aus der Karte nen Hütchen basteln!? :D


    also ich glaub nicht das die Irgendwann rauskommen werden... auch nicht in Japan.... :ähm:


    die Karten haben in der Serie auch viel zu starke Effekte... :(


    das is ja dann langweilig... die würden sofort auf die Banned-Liste kommen.....

  • die effeckte würden bestimmt abgeschwächt werden, und auserdem kann mann die ja trotzdem rausbringen, mann mus sie sich ja nicht aufsetzen ;) ich würde es trotzdem cool finden wenn sie rauskomen würden, weil bisher so gut wie jede karte die imanime rauskam auch als echte karte(zumindest in japan ) erschinen ist.

  • blödsinn die panzerkacke kann einfach nix wenn dann will ich die karte von ichisu spielen alle monsis aus dem deck raus oder endlich den ultradrachen

    Wat bist du den für ein spasmtier das du meine sig liest poste lieber oder geh spazieren oder so aber hör jetzt auf meine sig zu lesen junge lass es augen weg SOFORT weg gucken sofort meine güte du nervst hiummel hilf lies lieber meinen post man oder mach irgend etwas nützliches wat weiß ich NERVENSÄGE kusch weg mit dir los hau jetzt aus meiner sig ab los Geh JETZT SOFORT

  • ich denke schon das die einiges können, wenn mann die karten richtig kombiniert und einsetzt kann das bestimmt ein mächtiges deck werden !!!

  • Zitat

    Original von killwahn
    blödsinn die panzerkacke kann einfach nix wenn dann will ich die karte von ichisu spielen alle monsis aus dem deck raus oder endlich den ultradrachen



    gibts bereits..
    sry

  • Die kommen ganz sicher nicht mehr. In Japan wird sich darauf konzentriert die Karten aus GX rauszubringen, und somit auch bei uns. Es wäre unsinnig, wenn die jetzt noch die Karten aus der Orichalcos Staffel rausbringen, besonders da die nichtmal in Japan raus sind.

  • aber wieso erscheinen dann in der nächsten edition nach CRV ritter des königs, der königin und des buben ? die sind das erste mal in der staffel von y-g-o rausgekommen, ich denke irgendwann kommen die pnzerkarten auch raus, selbst wenn es nur ne promo ist

  • ich fürchte nicht, denn die drei Ritter die du angestrochen hast sind schon seid ner ganzen Weile in japan draussen, werden jetzt in CRV nur noch nachgedruckt.


    Prinzipiell bin ich dafür dass sie rauskommen, naja im Prinzip bin ich für jede Karte auf der man ein Deck ohne BLS aufbauen kann.
    Aber du hast schon recht, sie haben teilweise sehr nette effekte.


    Allerdings sollte man sich beim Deckbau im Gegensatz zu unserem Freund Varon auch über Vertedigung Gedanken machen, sich einfach so angreifen zu lassen ist dämlich -.-..............


    Ryo

  • ja ok da hast du recht :) aber wenn tatsälich die gleichen effeckte wie in der serie wären dann müsste mann sich ja da keine sorgen machen :D