wie bekomme ich schwarz zum fliegen oder fliegend blocken?

  • hallo zusammen! ich habe da ein kleines problem mit meinem "ratten deck", ich bin eigentlich ein gruen spieler und dort malt wuermer aber ich habe mir jetzt ein schwarzes deck gebaut, welches aber gegen fliegende angreifer keine ferteidigung hat. deshalb wuerde ich gern wissen ob ihr ein paar karten kennt mit denen ich meine ratten entweder zum fliegen bringe oder sie wenigstens dazu bringe fliegende kreaturen zu blocken!!!!!!!


    hillllllfe

  • Soratami Cloud CHariot macht sie fliegend. Will O the WIsp blockt flieger

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • 1. Verteidigung wird mit "V" geschrieben.


    2. Wie sollen Ratten den Flieger blocken können oder hast du jemals eine Ratte mit Flügeln gesehen :P ?


    3. Ist doch egal ob sie keine Flieger blocken können, jedes Dek hat Schwächen.

  • @hypmotic: 1. sorry fuer den tipfehler
    2. meine "wuermer" im gruenen deck koenen auch fliegend blocken, aber du hast sicher auch noch keine fliegenden "wuermer" gesehen, oder ?
    3. ich hasse es wenn mein deck durch ein kleines fliegendes monster uebergangen werden kann.
    4. schreib das naechste mal etwas konstruktives und solch einen mist.

  • @ akuehn666:


    1. Entschuldigung angenommen
    2. Ich dachte du malst Würmer?
    3. Dann spiel was anderes
    4.

    Zitat

    4. schreib das naechste mal etwas konstruktives und solch einen mist.


    Was willst du? Der Satz ist ein Widerspruch in sich.


    Jetzt mal was konstruktives:


    Es gibt eigentlich keine Karten, die annähernd den gewünschten Effekt erzielen. Das ist auch nciht der Sinn bei schwarz, denn diese Farbe basiert auf einem anderen Prinzip.


    Mist:


    Wenn du geistig nicht auf der Höhe bist solltest du besser nicht nochmal versuchen mich in die Schranken zu weisen.