Deck des Mexikaners

  • wir hams heut ma bei uns geproxt und das deck hat jeweils auf die genau geliche weise gewonne also am ende du hast kaum deck mehr und dein gegner etwas mehr dann du card destruction + serial spell und der hat am ende immer so 10 karten auf der hand und geht dadurch decktot aber falls er das überleben würde ist man selber deck tot


  • rofl, mehr Fallen in nem FTK :rofl:

  • meine fresse das is ja n abolutes Skill deck. hab auch erst alle erklärungen wie das deck funzt durchlesen müssen bis ich es gecheckt habe :-) fällt halt total aus dem BLS control Meta dreck raus.


    Find ich aber klasse wie die Decks dieses jahr auf der WM ausgesehen haben. Letztes jahr war ja alles das gleiche und heuer schafft es so n deck noch was zu reissen *krass* :-) bin mal auf das deck des Griechen gespannt kenns nämlich noch nich

  • Zitat

    Original von Eisdrache123
    meine fresse das is ja n abolutes Skill deck. hab auch erst alle erklärungen wie das deck funzt durchlesen müssen bis ich es gecheckt habe :-) fällt halt total aus dem BLS control Meta dreck raus.


    Find ich aber klasse wie die Decks dieses jahr auf der WM ausgesehen haben. Letztes jahr war ja alles das gleiche und heuer schafft es so n deck noch was zu reissen *krass* :-) bin mal auf das deck des Griechen gespannt kenns nämlich noch nich


    Naja, wirkliches Skill - Deck nenn ich das nicht ^^'


    War doch irgendwie logisch wie das funzt. Oder nicht?


    Achja, und hier für dich noch das Deck des Griechen ;)

  • artaria hat so ein deck schon von ner weile gepostet ich habe das deck damals nachgebaut. und habe es schon seit ca.2 Monaten.
    da siet man was es kann, wenn man viele posts ansieht :daumen:


    dieses ist auch sehr gut aber natürlich auch sehr draw abhängig es ist eins meiner fundecks

  • WOW!! also respekt für so eine deckidee, dadrauf muss man erstmal kommen!
    ich muss sagen, dass ich mir eigentlich ein deck-destruction deck nie ohne nadelwürmer hätte vorstellen können, aber man sieht ja: es geht!
    ich finds jedenfalls genial, auch wenns ein bisschen gedauert hat, bis ich verstanden habe, wies funzt!
    ich finds auch gut, dass ein "nicht BLS deck" soweit oben dabei ist!


    Artaria: kannst bitte mal dein deck posten (oder mir per pn schicken), ich würd gerne mehr von diesen decks sehen!

  • ja, das deck ist super aber ein magical thorn würde da wohö auch noch gut laufen!!! Meint ihr nicht da reichen mal 16 karten die auf den grave müssen und schon gewonnen!!

  • Zitat

    Original von DER NETTE MANN
    ja, das deck ist super aber ein magical thorn würde da wohö auch noch gut laufen!!! Meint ihr nicht da reichen mal 16 karten die auf den grave müssen und schon gewonnen!!


    Magical Thorn = Falle = nicht FTK-unterstützend.


    So eine weitere Winoption einzubauen, wäre kompletter Unsinn, lieber mehr Support für den FTK.


    Btw. ist das immer noch nicht das Deck, das er bei der WM gespielt hat, ich hab' keine Ratten gesehen und auf jeden Fall Rock Bombardements ;)
    Ich hab' schon per Mail Kontakt mit ihm aufgenommen und ihn gebeten, sein 'wirkliches' Deck zu schicken, wenn ich's dann habe und er mir erlaubt, es zu veröffentlichen, könnt ihr wenigstens richtig netdecken.


    Sein Erfolg war eigentlich nur auf schlechte Side Boards zurückzuführen, viele Neko Mane Kings oder Gravekeeper's Watcher und dazu passende Counter-Spells hätten es eigentlich viel früher ownen müssen, aber wayne? XD

  • Also das Main Deck stimmt ja mal überhaupt,wenn ihr schon richtig kopiert,dann kickt bitte die Ratten,Sunlights.


    Imo hat er mindestens 2 Trunaden und 2 LLAB gespielt.



    Und bei dem Drawskill,den er hatte,würde jedes OTK/FTK bei ihm laufen.

  • 1|Tp2|Morphing Jar
    1|Mrd|Sangan
    2|Mrl|Mystic Tomato
    1|Mrl|Cyber Jar


    3|Psv|The Shallow Grave
    2|Mrl|Upstart Goblin
    2|Mrl|Giant Trunade
    1|Lob|Pot of Greed
    2|Ast|Level Limit - Area B
    3|Dcr|Dragged Down Into The Grave
    3|Pgd|Book of Moon
    3|Dcr|Spell Reproduction
    3|Pgd|Book of Taiyou
    3|Ioc|Reload
    1|Psv|Premature Burial
    1|Sdp|Graceful Charity
    1|Lob|Swords of Revealing Light
    1|Rds|Serial Spell
    1|Mrd|Heavy Storm
    1|Sdy|Card Destruction
    2|Fet|A Feather of the Phoenix


    2|Tlm|Rock Bombardment


    SIDE DECK


    2|Ioc|Compulsory Evacuation Device
    1|Pgd|Reckless Greed
    1|Mrl|Giant Rat
    1|Mrl|Mystic Tomato
    2|Dds|Acid Trap Hole
    1|Mrl|Giant Trunade
    1|Sdp|Seven Tools of the Bandit
    3|Mrd|Solemn Judgment
    2|DB2|royal decree
    1|Rds|back to sqaure one