Ratet mal please mein LT DEck

  • Also.




    Monster:


    3x Jaugen
    3x Peten
    3x Donnerdrache
    1x Sangan
    1x Cyberdose
    1x Verwandlungskrug


    Fallen:


    3x F. Urteil
    3x Mauer
    2x Last Turn
    2x Mystische L.


    Zauberkarten:


    3x Reload
    3x Toon Index
    2x Riesen Tr.
    2x Dragged down
    2x Gather your Mind
    2x Emporkömmling G.
    1x Topf
    1x Graceful
    1x Eine Feder von Phönix
    1x Kartenzerstörung


    Sideboard:


    1x Kopf der E.
    1x rechter A. der E.
    1x linker A. der E.
    1x rechtes B. der E.
    1x Linkes B. der E.
    3x Gesandter der Nachwelt
    2x Backup Soldier
    2x Gravity Bind
    2x Stufen Beschränkung
    1x Monster Rein..


    Austausch bei Niederlage mit LT


    3x Jaugen
    3x Mauer
    2x Last Turn
    3x Reload
    2x Mystische L.
    2x Dragged down


    so das ist es nun.



  • So würde ich es spielen

  • ich würde noch spell reproduction 3x und toon welt spielen um die speed mit den index voll auszunutzen und die wordl kannste dann für reproduction discarden

    haves und wantz by j.b.
    bringt wasser!
    bringt seife!
    wascht sie den sie stinken nach scheiße!!
    ich hasse punks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bier ist das geilste getränk der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    onkelz 4 eva
    ich hasse zecken

  • Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Last Turn muss FTK sein, sonst macht der Gegner dich kaputz Oo undnach der neuen Liste machts nich wirklich viel... wenn gehoert es unbanned, aber das spielt kein Mensch


    mfg
    Al