Angriff auf das Hauptquartier

  • jo was haltet ihr von ihr? ich denke besonders nach der(eventuellen) neuen bannedlist sollte sie eigentlich ganz brauchbar sein, da schlange und BLS weg sind!
    nochmal der effekt:
    Falle
    Wähle 1 Monster auf deiner Spielfeldseite um diese Karte zu aktivieren. Zerstöre die gewählte Karte und sende die 2 obersten Karten vom Deck deines Gegners auf den Friedhof.


    mfg

  • die karte ist total schlecht. was bringt es dir 2 deckkarten des gegners zu zerstören? ncihts eigentlich du verlierst nur ein monster

    haves und wantz by j.b.
    bringt wasser!
    bringt seife!
    wascht sie den sie stinken nach scheiße!!
    ich hasse punks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bier ist das geilste getränk der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    onkelz 4 eva
    ich hasse zecken

  • Zitat

    Original von J.B:the BlackLuster
    die karte ist total schlecht. was bringt es dir 2 deckkarten des gegners zu zerstören? ncihts eigentlich du verlierst nur ein monster


    wenn du dir ein deck drum aufbaust ist die karte ganz gut und mit schlange oder sangan ne sichere sache aber er verliert 2 deckkarten und bei j.b.theblackluster verliert er bestimmt sein bls oder topf

  • DEr Gegner freut sich über die karte! wer akti´viert den effekt vom don zallog mit den deckkarten, keiner!
    es hlift dem gegner, weil er sogar noch speed kriegt!

    Bist DU ein Rätseler. Ja? Dann komm in den wSgndi Clan, der Clan, der soul´s tiefste Geheimnisse entschlüsset! Achtung Mitglieder gesucht! Auf den Banner klicken!!!!


    Netrep= Rap im Internet

  • FET-DE056
    Angriff auf das Hauptquartier
    Art: Falle
    Symbol: -
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wähle 1 Monster auf deiner Spielfeldseite um diese Karte zu aktivieren. Zerstöre die gewählte Karte und sende die 2 obersten Karten vom Deck deines Gegners auf den Friedhof.
    Pro: :daumen:
    + 2 Deckkarten des Gegners werden zerstört (Deckdestruction, od. neudt. für Mill-Decks)
    Con: :thumbs:
    - du mußt ein Monster auf deiner Seite opfern (Kartennachteil, wenn man nicht Sangan od. die vielleicht bald gebannte UVS dafür opfert)
    - hoher Deathdraw, wenn kein geeignetes Monster od. garkein Monster vorhanden ist (dann auch meist nicht ankettbar, auf M/T-Remover, siehe Bsp.: Vortex/Schw. Loch, dann Sturm/Breaker, etc.)
    - Speed für das gegn. Deck
    Spielbarkeit: (Note: 5)
    Kann, wenn schon, nur etwas in Mill-Decks. Sonst ist sie nicht zugebrauchen. Dafür gibt es einfach bessere Fallen auch wenn bald schon ein paar gute Fallen gebannt werden.
    Artwork: (Note: 3,4)
    Bei dieser Karte wird wiedereinmal der arme Goblin Angriffstrupp "geschändet", ausgerechnet vom Marauding Captain. Find ich echt witzig. "Ist nur die Frage, welche Chancen sich der Captain gegen den starken GAT ausmalt, ...ts ts ts!" (außer er liegt in DEF) Ansonsten gibt es eigentl. nichts auffallendes, abgesehen von Rare-status, ULR sieht das ganze noch ein bisschen besser aus!
    Finanzen: (Note: 5)
    Die Karte hat den Seltenheitsstatus Rare und ist folgl. auch in ULR zuhaben! Dafür sollte man rund 10EUR einplanen. Das ist aber eher was für waschechte Sammler. Zum spielen reicht die Rare Karte und die gibts schon für 1,50 - 3EUR. Etwas teuer für die gebrachte Leistung. In Common hätte die Karte auch gereicht. Deswegen sollte man sie sich ertauschen od. in einer Sammelkartenauktion ersteigern.
    Fazit: (1-6)
    Note: 4,5
    Milldecks: 3,3

  • jo entlich ma einer der die karte ma richtig gut beschreibt,
    ich spiele die nämlich auch in ner combo mit nem sangan,und spiele wenn er dran ist noch ne drop off.dann hat der schon ma (wenn ich glück hab;) )
    ein paar seiner guten karten wech.
    also so wie die beschrieben ist ist die wirglich gut zu spielen;)




    greetz your sayan :ssj: