Welche Karten sind Under- und Overrated?

  • Welche Karten findet ihr denn Under- und Overrrated?
    Underrated: finde ich Kyooo, imo ist der hammer, gute atk + gut gg. Pot/Strike decks und Decree ist auch undergerated, der ist oft der killer gg. decks die ca. 8 fallen spielen
    Overrated: hmm... keine ahnung
    Postet ma schön


    edit: nicht nur sagen warum under- und overrated, suhc begründen!
    wär doch langweilig! mit ner begründung, bringz es ncih mehr spass :bier:

  • hino-kagu-tsuschi ist underrated....einmal schaden und die hand des gegners ist weg....gutes monster um das man ein deck bauen kann.....anti-meta-potential hat es auf jeden fall, da metas auf handkartenteil aus sind.....wie gesagt kann man ein deck drum bauen :cool:

  • overrated is zaborg da er nich mehr viel kann wegen der def von 1000
    underrated is auf jedenfall ultimate offering ^^

    noja ich denke das ist privat, und man muss sich nicht schämen wenn man jungfrau ist aber nungut...


    mit 12....


    und sag jetz eiiner das ist verdammt viel zu früh, scheiss drauf man, es ist einfach dazu gekommen...



    Storrytelling kann nix ^^Knuffel-Tigger^^....


    also lass es lieber....
    :P

  • Raubender Goblin
    Antiker Antriebsgolem
    Kanonensoldat
    Chiron der Magier
    Royal Decree
    -> Underrated


    Jinzo
    Zaborg
    BLS
    Vortex
    Gehirnkontrolle
    Spiegelkraft
    -> Overrated


  • warum findest du
    den Bls-eotb, Jinzop Spiegelkraft over?
    Zaborg und so kann ich verstehen!


  • raubender goblin kann definitiv was
    vor allen dingen wenn jmd dann innen spy reinrennt ^^
    warum jinzo overrated???
    und spiegelkraft??
    BLS????
    muss ich ent kapiern oder??

    noja ich denke das ist privat, und man muss sich nicht schämen wenn man jungfrau ist aber nungut...


    mit 12....


    und sag jetz eiiner das ist verdammt viel zu früh, scheiss drauf man, es ist einfach dazu gekommen...



    Storrytelling kann nix ^^Knuffel-Tigger^^....


    also lass es lieber....
    :P


  • vlt denk er ja bei spiegel, nur weil man die Karte nicht chainen kann!
    Bei Bls ka warum, weil man nen light und DSrak monster rfg musst
    Jinzo vlt, weil man sich selbz blockiert

  • Zitat

    Original von DiZzY


    vlt denk er ja bei spiegel, nur weil man die Karte nicht chainen kann!
    Bei Bls ka warum, weil man nen light und DSrak monster rfg musst
    Jinzo vlt, weil man sich selbz blockiert


    lol da man atm eh 2 - 3 BoM spielt und dazu noch ec und 2-3 goatz is jinzo kaum blockade dennn wenn ich mit jinzo spiele denn spiel ich maximal 5 fallen
    BLS lol is der alleinige game-breaker du ziehst ihn und wenn der gegner keine Z/F hat is der fast tot
    was kann man schon chainen??
    tt???nee
    call??
    bringt nur mit sangan was
    und ring hat man net immer monster
    naja der kerl hat einfach keine ahnung oder hat die karten nich und will sie sioch deswegen nur schlechtreden

    noja ich denke das ist privat, und man muss sich nicht schämen wenn man jungfrau ist aber nungut...


    mit 12....


    und sag jetz eiiner das ist verdammt viel zu früh, scheiss drauf man, es ist einfach dazu gekommen...



    Storrytelling kann nix ^^Knuffel-Tigger^^....


    also lass es lieber....
    :P


  • ach egal.... lass ihn einfach! jeder kann sich hier äussern!

  • Underrated:


    Guardian Sphinx !!!!
    Weil: Flipp = Freies Feld.
    Und wenn der Gegner das verhindern will, muss er ihn angreifen. Was für ihn heißt, das er 2400 DEF angreifen muss. = Schaden...
    Vor allem Guardian Sphinx + Book of Taiyoo


    Mystical Knight of Jackal !!!
    Wenn der Angriff durchkommt, zieht der Gegner nie neue Karten und hat in kürzester Zeit verloren...


    Gear Golem the moving Fortress !!!
    Komm erst mal an 2200ATK ohne Tribut vorbei... Und wenn man dann noch viele Equips drin hat rockt der übelst...

  • ich finde die karte tsuku ist overrated, weil, einmal im grave fast keine beschwörung mehr, und die bths und night assis finde ich total underrated
    bth wegen:können locker ein bls rausreissen, und die night assis sind einfach der hammer mit tribe, oder grace.manchmal sogar besser wie sini

  • oh man ihr sagt BLS ist overrated, der ist nicht umsonst in Japan und maybe auch bald bei uns gebanned, Tsuku tötet fast jedes Monster, das soll overrated sein?


    Ich find DD Assi ist overrated, denn die macht in meinen Augen keinen wirklichen Druck auf den Gegner, er entscheidet quasi, wie er mit dem 0815 monster umgeht, denn meist sucht doch der gegner aus, was removt wird, wenn überhaupt, da macht nen kycoo imo sogar mehr