Welches Display?

  • Hallo,
    da ich mit der neuen Bannedliste von YGO viel Geld spare, das für VS übrig bleibt, würde ich mir gerne ein Display holen.
    Ich habe momentan ein Arkham Inmates Deck, wo noch paar Karten fehlen, wie Poison Ivys, Hushs und ein Smiles Everyone!.
    Weiterhin würde ich gerne ein Batmandeck (am besten mit dem Starter7er) aufbauen und ein League of Assasins Deck. Ich denk mal, DOR ist da am sinnvollsten? Wäre für Hilfe dankbar.
    Achja, bevor ich es vergesse, big evil hat hier Äusserungsverbot :D

  • joa sage es mal so


    arkem --> mor , dor , dsm


    big bat --> mor , dor


    LoA --> dor , dsm , dgl ( und der neue starter )



    ................


    weis zwar nich was du mit nem dissi willst aber gut .....
    kauf dir karten lieber einzeln da spraste geld als wenn du dir dissis hollst .....


    naja musst du wissen .......


    so far der chris .......



    :dozey:

    klicke sie für H&W


    Zitat

    Homer:


    "Yeah Moe. That Team sure suck last night.
    They just plained sucked i`ve sean teams suck before,
    but they were the suckiest bunch of sucks that ever sucked."

  • Kann mich da der Meinung von meinen beiden Vorgängern anschließen. In dem Fall wäre DOR Display am besten, weil es die meißten Karten der Teams beinhaltet, zumindest was die Commons angeht. Bei rare Karten iss das eben ein Lotteriespiel. Da würde Einzelkauf, wenn man weiß wie das Deck aussehen soll besser sein. :)

  • Zitat

    Original von SaschaAsh
    Kann mich da der Meinung von meinen beiden Vorgängern anschließen. In dem Fall wäre DOR Display am besten, weil es die meißten Karten der Teams beinhaltet, zumindest was die Commons angeht. Bei rare Karten iss das eben ein Lotteriespiel. Da würde Einzelkauf, wenn man weiß wie das Deck aussehen soll besser sein. :)


    Das macht aber nicht halb so viel Spass :D
    Ich werde mal schauen, was noch übrig bleibt, und was die Rares so im Schnitt kosten, die ich nicht ertauscht oder gezogen bekomme, wenn es zu viel wäre, kauf ich mir wohl nur paar Booster 8[