Asura Control

  • Kann man ab der neuen Banned list noch ein Asura Control spielen???
    Dieses Deck nutzt die Token der Gegner aus aber nach der banned sind böcke nur noch einmal spielbar!
    Was tun????:eek:





    :wall:können sie raus die spieler die Angst haben vor BLS und co???

  • ist schon noch spielbar wie oben genannt oder auch mit big bang shot

  • Eine einzelne Karte kann nie etwas bringen.
    Deshalb muss man Asura in ein dafür ausgetüffteltes Deck reinstecken damit sie stark ist, (wie vorhin gennant Big Bang Shot.)
    Denn BLS brings ja auch nicht ohne light und dark!
    Wenn Asura dir gefällt dann mach sie Stärker :ssj: !

  • in das deck würde ich einfach 3 trios , 3 Big Bang shot und drei Asuras und 3 Letzter angriffsbefehl reinschmeissen!

  • Zitat

    Original von Sephiroth89
    in das deck würde ich einfach 3 trios , 3 Big Bang shot und drei Asuras und 3 Letzter angriffsbefehl reinschmeissen!


    und dann würdestdu dich ohne ende totzeihen und nach dem 3ten duell spätestens feststellen es läuft nicht,...


    Spielbar halte ich sie im Ligth shift oder so was,... am besten mit nem Leuchtendem Funke,....


    Ojama Trio,.. klar, Kombo,.. aber es braucht ne 3 Karten kombo wovon2 immer deathdraw sind,.. lohnt also kaum,.,..


    deshalb spiels mit windsturm,...und mit EC und so was,... und setz es mit skill ein, dann kanns vllt sogr was

  • es braucht natürlich genug drwkarten also mofs und mann sollte so oft den pot spielen wie möglich!damit mann nicht zu sehr bunter dem deathrwa leiden muss!

  • Zitat

    Original von Sephiroth89
    in das deck würde ich einfach 3 trios , 3 Big Bang shot und drei Asuras und 3 Letzter angriffsbefehl reinschmeissen!


    Falsch, siehe Sig, das Deck läuft sehr ordentlich.


    Zitat

    Original von masterkronos
    Spielbar halte ich sie im Ligth shift oder so was,... am besten mit nem Leuchtendem Funke,....


    Spirit können nicht specialsummoned werden?

  • also ich spiele Asura eigentlich schon immer in irgendwelchen decks und ganz besonders im maschinen deck, da er alles weghaut und ich handkarten sammeln kann und dann alles auf einmal put mache


    aber nach der neuen liste werde ich die auch spielen, denn es werden mehr karten gespielt die monster zerstören und Asura kommt am ende auf die hand zurück und dann lohnt sich das smashing nicht mehr


    das beste ist aber immer noch Asura + big bang shot :rofl:


    kann meiner meinung nach auf jeden fall etwas nach der neuen liste

  • Also im Moment (nach der alten Banned^^) ist Asira mit Big Bang einfach nur goil.^^ Ich habe dadurch schon einige Duelle gewonnen. Bzw. mit Hinsicht auf die neue Banned bleibt natürlich die Frage offen ob sie wenn Goatz auf 1 kommen nicht an Effectivität verliert. (Das wird sie auf jeden Fall) aber trotzdem kann man sie ja immernoch austesten. ;)


    M - F - G