• Da ich in der letzten zeit viel zu viel puhen vn Threads sehe, wie wärs, wenn man keine 2 posts hintereinander machen kann?
    Das hat sich in anderen Foren auch schon bewehrt!

    Bist DU ein Rätseler. Ja? Dann komm in den wSgndi Clan, der Clan, der soul´s tiefste Geheimnisse entschlüsset! Achtung Mitglieder gesucht! Auf den Banner klicken!!!!


    Netrep= Rap im Internet

  • Zitat

    Original von E.Hawk
    Klar, wenn du es programmieren kannst, gerne, ansonsten... zuviel shice, verdirbt den User.


    Gibt nen Hack, dass man Doppelposts erst nach einer bestimmten Zeitspanne machen darf. Die Pusherei könnte man natürlich auch sinnvoll unterbinden, und nicht wie es jetzt grade läuft, dass die Anti-Betrugsleute herumlaufen und Leute ermahnen :rolleyes:

  • Zitat

    Pusherei könnte man natürlich auch sinnvoll unterbinden, und nicht wie es jetzt grade läuft, dass die Anti-Betrugsleute herumlaufen und Leute ermahnen Augen rollen


    Nur mal so :


    Wir sollen das machen wenn kein Mod/Admin on ist hör endlich mit der Meckerei auf wenn du gegen Regeln verstösst.


    Soll halt fair ablaufen jeder hat 1 Update und 1 Push in seinem Thread.


    @ Topic :


    Jo würde es das geben wäre ich natürlich froh wenn das eingeführt werden könnte.

  • Zitat

    Original von Yata Der Lucker


    Wir sollen das machen wenn kein Mod/Admin on ist hör endlich mit der Meckerei auf wenn du gegen Regeln verstösst.


    Soll halt fair ablaufen jeder hat 1 Update und 1 Push in seinem Thread.


    Was ihr macht ist Schwachsinn, wenn niemand zu viel pusht, bleibt jeder Thread eine gleiche Zeit lang oben, und gut ist. Wenn etwas zu schnell versinkt, macht hier jemand was falsch :rolleyes:

  • Du sprichst da ja relativ weise Worte, wenn jeder nur wenig bis gar nicht pusht, ist es dasselbe, als wenn alle viel pushen.


    Wie dem einen vielleicht aufgefallen wird seit einiger Zeit ein wenig härter durchgegriffen und dies wird nach gemeinsamen Beschluss jetzt mehr und mehr durchgesetzt.



    Duke

  • Zitat

    Original von RainHawk


    Was ihr macht ist Schwachsinn, wenn niemand zu viel pusht, bleibt jeder Thread eine gleiche Zeit lang oben, und gut ist. Wenn etwas zu schnell versinkt, macht hier jemand was falsch :rolleyes:


    Bin deiner Meinung.
    Früher war alles besser (*hachwieschön* *inerinnerungenschwelg*)


  • Naja nur das die nicht posts in massen bekommen, und man nicht denkt, der Thread hätte super viele antworten!
    Achso das mit dem hinbekommen wäre ja kein Problem, man könnte ja auch beim anderen Forum nachfragen...

    Bist DU ein Rätseler. Ja? Dann komm in den wSgndi Clan, der Clan, der soul´s tiefste Geheimnisse entschlüsset! Achtung Mitglieder gesucht! Auf den Banner klicken!!!!


    Netrep= Rap im Internet

  • Zitat

    Original von E.Hawk
    Nicht allen, aber den meisten ;D


    Das zu leugnen wäre sinnlos, weil ich genau weiß dass das stimmt XD


    Was für eine gelungene Argumentation... In der Tauschbörse werden wir garantiert nicht die Anarchie verhängen. Vielleicht hat das Usern wie dir gefallen, die dann 24h am Tag online waren und immer auf Seite 1 hochpushen konnten. Aber es soll ja noch andere Menschen als dich geben, habe ich irgendwo mal aufgeschnappt.
    Das YGO Team arbeitet dran, Ordnung reinzubringen und ich bin froh darüber, dass es sich schon zum besseren entwickelt. =)


    Durch ein Script dafür zu sorgen, dass niemand Doppelposts machen darf, muss nicht unbedingt sein. Manchmal sind sie sogar sehr nützlich (abgesehen davon, dass es wieder ein mächtiger Eingriff ins wBB wäre), also lassen wir das lieber manuell "verbieten". ;)


    Haku