Deck für Turnier morgen,eure Hilfe ist gefragt!!

  • Ja bitte verbessert es,ist wirklich dringend!!! :cool:
    Tributs
    Phönix
    Sorcerer
    Jinzo


    Effektmonster
    Breaker
    3xAuszubildende
    2xMoF
    Butlerin
    Händler
    TIV
    DDWL
    Sangan
    OVM
    Helping Robo of C.
    Tsukuyomi
    Sinister
    Asura
    Blade


    Zauberkarten
    Swords
    2xGoats
    Burial
    Meta
    Grace
    Pot
    Duo
    mst
    BoM
    Storm
    Ground
    Snatch
    Bote
    2xNoC


    Fallenkarten
    Erlass
    Call
    SK
    RoD
    TT

  • Zitat

    Original von Kanonensoldat
    Klar, der BLS fehlt(was auch ganz gut ist da der sowieso gebannt wird), des weiteren ist dein deck richtig gut!


    O.K., der Asura muss nicht sein (lieber noch nen Warrior Returning), aber sonst.....


    Juhu danke fürs rating!^^
    BLS treib ich mir nich mehr auf,is ja logisch.Asura kann im Phönix alles,denn wenn der Gegner Goats ausspielt macht Asura die ganz schnell tod!Ausserdem ist der Licht (Auch wenn nur für Chaos Sorcerer^^).
    Returning finde ich bei 2 Warriors nicht sinnvoll -.-"

  • Zitat

    Original von E.Hawk
    Ein paar Kycoos fehlen ;)


    Vielleicht noch den ein oder anderen Horus 6!
    Aber das Deck läuft auch so ganz gut ;)


    Danke fürs raten^^
    Ich finde Kycoo kann nichts mehr,seit so viele BoM`s und Tsuku`s im Umlauf sind :klopf:
    Horus LV6 hab ich mir auch schon überlegt,aber 4 Tribute o____O ?
    Oder was soll raus dafür?Mal gucken was andere dazu sagen^^


  • gefällt mir!

  • Danke fürs Lob und fürs verbessern^^
    Ich spiel aber schon 3xApprentice (Auszubildende^^).Asura ist aber ein wichtiges Light und im Phönix kann der alles.OVM zweimal?Werds mir mal überlegen,hab auch schon daran gedacht den 2x zu spielen.


  • Naja, vllt so . . .

  • Zitat

    Original von Halo2


    Juhu danke fürs rating!^^
    BLS treib ich mir nich mehr auf,is ja logisch.Asura kann im Phönix alles,denn wenn der Gegner Goats ausspielt macht Asura die ganz schnell tod!Ausserdem ist der Licht (Auch wenn nur für Chaos Sorcerer^^).
    Returning finde ich bei 2 Warriors nicht sinnvoll -.-"


    Und was machst du wenn dein Gegner keine Scepes spielt?

  • Zitat

    Original von Halo2
    Heiko: Danke für die wirklich guten Vorschläge :]BLS auftreiben lohnt sich jetzt aber nich wirklich mehr....3xMoF find ich aber ein bischen heikel...


    Kanonensoldat: MoF`s die im Angriff liegen angreifen^^


    kP warum 3x MoF heikel sein soll . . .

  • Zitat

    Original von Halo2


    Kann zu Deathdraw werden.Und soooooo viele Spells spiele ich ja auch nicht,oder?


    naja, ich ging von meinem Build aus, und mit viel Stall is der eigentlich seltenst deathdraw, und zu oft zu gut um ihn im Ziehduell zu missen . . .


  • so wirds rocken!

  • was meinst du mit ''morgen''?
    kommst du auch nach emmen? wenn ja wär noch cool, wär ich nicht der einzige (no n00b)^^ hab ja gehört das soll ein event für anfänger sein, mal sehen...
    ich würde etv. den sorcerer für nen Horus LV6 kicken, ansonsten sieht es sehr gut aus :daumen:


    MfG Steinchen

  • helkping und merchant raus und 3 apprentice sind auch übertrieben

    haves und wantz by j.b.
    bringt wasser!
    bringt seife!
    wascht sie den sie stinken nach scheiße!!
    ich hasse punks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bier ist das geilste getränk der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    onkelz 4 eva
    ich hasse zecken

  • Zitat

    Original von °Cyber-Stein°
    was meinst du mit ''morgen''?
    kommst du auch nach emmen? wenn ja wär noch cool, wär ich nicht der einzige (no n00b)^^ hab ja gehört das soll ein event für anfänger sein, mal sehen...
    ich würde etv. den sorcerer für nen Horus LV6 kicken, ansonsten sieht es sehr gut aus :daumen:


    MfG Steinchen


    Ja ich komme auch nach Emmen :daumen: Das mit Sorc werd ich noch testen