wen ich mit ihm angreife bekommt er immer 100 atk mehr
kann er über 1100 atk kommen?
kobold der tobenden flammen
- CallNow
- Geschlossen
-
-
Normale ATk des Koboldes: 100
Immer wenn er erfolgreich durchkommt bekommt er + 1000 Atk also beim ersten Angriff hat er : 1100 Atk^^
-
Zitat
Original von Mr. BlAcK ChAoS
Normale ATk des Koboldes: 100Immer wenn er erfolgreich durchkommt bekommt er + 1000 Atk also beim ersten Angriff hat er : 1100 Atk^^
Nicht ganz. Erst nachdem er angegriffen hat, bekommt er die 1000 ATK drauf - nach der Damage-Berechnung.
-
jo kann er das vieh bekommt immer 1000 plus (raigeki für freier bahn)
-
heißt das es summiert sich nach jeden angriff also erst 100 dann 1100 dann 2100 usw...????
-
Zitat
Original von Celle
heißt das es summiert sich nach jeden angriff also erst 100 dann 1100 dann 2100 usw...????Genau das!
-
Zitat
Original von killerdragon
jo kann er das vieh bekommt immer 1000 plus (raigeki für freier bahn)
wozu Raigeki??
der kann doch direct angreifenaber ich habe auch ne frage gibt es einen unterschied zwischen dem kobold und den aus DCR?
naja abgesehen von grund ATK typ element -
Zitat
Original von supermany
aber ich habe auch ne frage gibt es einen unterschied zwischen dem kobold und den aus DCR?
naja abgesehen von grund ATK typ elementvon welchem monsi aus dem DCR redest du???
-
haben die unterschiede?
ich hab die neue noch nicht gesehen-.-EDIT:man is der scheisse-.-
greetz your sayan.
-
Ich weis wovon du redest. Dein Monster hat den selben Effekt wie der Kobold, aber null ATK. Der Unterschied der beiden Monster liegt darin, dass der Yolk Schaden anrichten muss, also mehr als 0.Den Yolk muss man erst irgendwie einmal stärken damit er mehr als 0 ATK hat und sich so selbst um 1000 Punkte stärken kann.
So der ist zwar aus PGD, aber ich denk mal dass du den hier meintest ?!?!!!!!
Card # PGD-011
Card Name Mucus Yolk
Card Type Monster
Monster Type Aqua
Attribute DARK
Level 3
Attack 0
Defense 100
Is Effect Yes
Is Fusion No
Is Ritual No
Is Union No
Is Spirit No
Is Toon No
Card Text
This card can attack your opponent's Life Points directly. Each time this card inflicts Battle Damage to your opponent's Life Points, increase the ATK of this card by 1000 points during your next Standby Phase. The ATK increase lasts as long as this card remains face-up on the field.