Einzelkartenpreise - ALLE hier erfragen!

  • Zitat

    Original von Ryuji_Yamazaki
    findccg.com ist ja teurer als shuffle and cut omg die preise da oben für das glock sind einfach top ganz einfach .


    also jetzt komm ich ins lachen :rofl: :rofl: :rofl:


    lol findccg hat keine eigenen preise !!!!


    sie vergleichen nur andere web sites die karten verkaufen dementsprechen kann man auch nachgucken welche shops teuer sind un welche billig


    mann sollte auch natürlich auf die bewertung des shops achten


    Topic


    wie teuer ist ein promo alfred ?

  • was haben die hier wert:


    3x Shape- Malleable Mutant
    1x Melissa Gold<> Songbird
    3x Lady Lark- Linda Lewis
    1x Panacea Potion
    2x Other Earth
    1x Answer to the Call


    alle unfoil und nit promo und so halt alle billigste Stufe!!

  • Ich wollte wissen, wieviel diese Karten aktuell wert sind. Wohlgemerkt in deutsch. Wäre nett, wenn mir jemand auch den Wert für die Foil-Version der Karte sagen könnte.


    -Sabretooth, Roher Wilder
    -Missglücken (Fizzle)
    -Garth
    -Alfred Pennyworth
    -Boris
    -Totale Anarchie

  • Zitat

    Original von PurPleRobbotzStAr
    @ Veyda: naja kommt drauf an. sind gute commons/uncommons. die uc würde ich ungefähr so 2-3 euro, die commons vielleicht 50 cent-1 euro sehen.


    Y2mac: naja als grundlage für nen tausch kann man gut die seite http://www.find-ccg.com nehmen. nur darf man nicht erwarten, das man den preis ausgezahlt bekommt.


    Auf der Seite war ich auch schon. War etwas verwirrt, weil da drei verschiedene Preise stehen (High, Mid, Low),
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß diese alten Karten von denen ich oben sprach mittlerweile kaum noch was wert sind. Vor allem in deutsch.
    Also das stimmt dann nicht, oder?


    MfG Marco

  • die preise sind in versch. kategorien eingeteilt, weil die amerikanischen händer unterschiedliche preise verlangen.
    die preise unter mid (middle) sind die durchschnittspreise.
    nach diesen preisen orientiere ich mich wenn ich tausche. der amerikanische dollar ist bei mir der tauschwert.


    wenn ich die karten kaufen würde sehe ich die preise niedriger.
    Grad bei den alten karten aus dor/mor ist in deutschland der bedarf mehr als gedeckt da es vor 4-5 monaten ein display dieser editionen für um die 10-15€ gab.
    grad sind z.b. bei ebay (kein vergleich wegen tauschen) 4 missglücken für 12/ 20€ soforkauf drin. macht 3-5 euro pro stück.
    vor 4 monaten lag der tauschwert noch bei 18 €.


    so mein persönlicher wert zu kaufen dürft bei den alten karten so zwischen 40 und 60% des tauschwertes/durchschnittspreis liegen.
    jenachdem ob die karte in ein aktuelles deck passt oder nicht.


    so far


    mfg abunas


  • Ach so. Na dann weiß ich Bescheid. Also Kaufwert < Tauschwert.
    Thx ^^

  • in VS gibt es jede karte in foil, so dass die karten meist nicht viel mehr wert sind als die non foil versionen


    Ultraman ist eine karte, die nicht gespielt wird. somit ist sie im normalfall NICHTS wert, da sie jede zu genüge selbst hat und auch sehr günstig angetauscht bekommt, so dass sie keiner kaufen wird.


    In foil ist sie daher auch kaum was wert, da sie nur interessant für sammler ist, und da wird dir keiner mehr geben als vielleicht 30-50 cent.