Zwischen Himmel und Hölle - Anmeldung + Information

  • Zitat

    Original von QueenOfBlades
    so, hab den chara etz mal noch ganz fertig gemacht... is die story ok so?



    Was hat nun eigentlich die Priorität II bei dir Nahkampf oder Status?


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Es gibt mittlerweile nur mehr sowenig gute (1,5 - Clive, und Uriel zur Hälfte), soll/kann ich da einen zweiten Char erstellen (einen Engel)?

  • Zitat

    Original von finki
    Es gibt mittlerweile nur mehr sowenig gute (1,5 - Clive, und Uriel zur Hälfte), soll/kann ich da einen zweiten Char erstellen (einen Engel)?



    lol
    Komisch, aber ich wollte auch für die andere Seite eben aus diesen Gründen antreten, aber wenn nur finki ausreicht, bleibe ich böse.


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Was haltet ihr von der Idee das jeder 2 Chars macht? Bei sowenig RPGlern sollte das kein Problem sein, oder?

  • hi ich wollte auch noch mitmachen hoffe das es noch geht.
    wenn ja dann
    werde ich mich mal den Engeln anschliesen.


    Ich hoffe das geht, ich fang erst an wenn ich das ok bekommen habe.
    ich freu mich :-)

    :doh: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!




    Deckname: Gabe Law
    Name: Gabriel
    Fraktion: Engel
    Gesinnung: Rechtschaffen Gut
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche: Keine



    - Flügel (kann fliegen)
    - Präkognitation (ahnt Dinge voraus->SL; spürt Gefahr)
    - Genius (eine Priorität um 1 erhöht: in meinem fall Nahkampf)


    Fernkampf X
    Magie I
    Status III
    Nahkampf III

  • Zitat

    Original von .[P]rimär
    Naja, ich hab derzeit keine Idee für nen weiteren Chara...aber sonst wär es ne gute Idee :)


    Du hast ja auch schon zwei ^^


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Name: Fink


    Fraktion: (Schutz-)Engel


    Gesinnung: gut


    Priorität:
    Magie IV (Genius)
    Status II
    Nahkampf I
    Fernkampf X


    Zaubersprüche: Telekinese, Heilung, multipler Segen, Ultima


    Aussehen/Kleidung: Fink hält sich nur selten sichtbar auf der Erde auf, doch wenn dann trägt er Jeans, Converse und ein Nadelstreifsakko. Er schlüpft dabei in den Körper eines 23jährigen Manns mit mittellangem Haar und dünnen, aber zähem, Körper.
    Im Himmelreich, wenn möglich, schlüpft er allerdings in seinen goldenen Brustpanzer, der von einem langen roten Schal umschlungen wird. Auch die Beine und Arme besitzen dann Panzerung, nur sein Kopf ist frei und die Hände, Waffen führt er sehr selten, höchstens mal seinen Dolch.


    Waffe: Finks Waffe ist die Magie. Er führt lediglich einen langen goldenen Dolch mit sich, der in der Innenseite seiner Jacke steckt.


    Attribute:
    - Flügel
    - Genius
    - gemeine Magie > himmlische Magie



    Geschichte: Fink ist ein gut bekannter Engel dessen Profession vollkommen auf der Magie liegt. Viele Schlachten hat er schon gekämpft und mit seinen Zaubern die Truppen gestärkt und geheilt. Nach Jahrtausendelangem Training hat er es nun auch fertig gebracht Ultima zu wirken, doch davon wissen noch nicht zuviele und das sollte auch so bleiben.
    Er führt mittlerweile eine Garnison von Engeln im Himmelreich, seine Tätigkeit als Schutzengel, so fing er an, hat er aber dennoch nie aufgegeben. Seit einigen Jahrzehnten betreut er einen besonderen Schützling, Clive Elliot, über den er seine schützende Hand hält wann immer es nötig sein sollte.





    Hab ich dein Amen? :)

  • Name: Katano
    Fraktion: Halb-Dämon
    Gesinnung: Chaotisch / Gut
    Priorität:
    Nahkampf III
    Fernkampf I
    Magie X
    Status II
    Zaubersprüche: -----
    Aussehen/Kleidung:


    Schwarze Robuste Stiefel die an cowboy-stiefel erinnern |
    mit gehärtetem Leder bestückte schwarze jeans |
    einen Ledergürtel mit einer "leicht"übertieben großer silberner Gürtelschnalle |
    schwarzes jeans hemd(auch mit gehärtetem Leder versehrt ) |
    Sehr Langer hellbrauner Parker mit hohem Kragen( das untere ende reicht bis zum boden und sieht dementsprechend aus) |
    er trägt handschuhe die ebenfalls einen tiefen Schwarzton besitzen, welche allerdings nicht die finger komplett einhüllen, sondern auf halber länge enden |
    auf seinem Kopf trägt er einen breiten Rabenschwarzen Cowboy-Hut, dessen ränder dermaßen breit sind, dass sein hut ihn von oben betrachtet völlig verdeckt..|





    Katano ist ein recht Robuster Kerl.. Er ist sehr gut DurchTrainiert.. jedoch kein
    übertriebenes Muskelpaket., seine Vorliebe für Zigarren ist nicht zu übersehen, er
    sammelt sie nicht nur, sondern hat "fast" immer eine im mund, manchmal angezündet..
    manchmal auch nur eine aus "gewohnheit" ohne das sie angezündet ist.. sonst sieht er
    recht "normal" aus.. bis auf seine augen.. deren farben sind nämlich verschieden..
    sein rechtes auge ist rot, sein linkes blau, doch nicht allzu oft kann man in seine
    augen sehen, da er seinen hut recht tief trägt.. nur im dunkeln scheint sein rechtes
    (das rote) leicht zu leuchten..
    überall an seinem körper finden sich kleine "raffinessen" die im Kampf gegen seine
    Feinde zum einsatz kommen..
    Siehe Ausrüstung.



    ..| Ich habe das alles in einer Text-Datei geschrieben, und dann hier rein kopiert.. so kam es leider , dass es nicht die gewüschnte form hat ^^ und ehrlichgesagt bin ich jetzt zu fauel, Zeile für Zeile zurecht zu rücken :P|



    Ausrüstung:

    Unter seinem langen Parker versteckt sich seine Lieblingswaffe.. Ein Katana.


    Der lange griff besteht


    aus Elfenbein und ist mit aufwendigen Schnitzereien versehen.. Doch die Besonderheit


    an dieser Waffe liegt


    darin, dass man eine 2te Klinge mit gleicher länge aus der unteren Seite des griffs


    fahren kann, somit "mutiert"


    das Schwert zu einer art Stab.



    An seinem Rechten Handgelenk befindet sich Eine schlagkräftige Armbrust, deren Bügel


    jedoch erst kurz vor


    benutzung per konpfdruck ausfahren (aus platzgründen versteht sich)



    An seinem anderen Handgelenk kann er recht großes rundes schild ausfahren,


    welches sich bei "aktivierung"


    spiralförmig aufbaut.



    Ansonsten findet man Allerlei Kleinigkeiten unter seinem mantel.. Reagenzgläser mit


    Weihwasser... Ein eindrucksvoller Enterhaken mit dem man sich problemlos von straßen


    auf hausdächer befördern kann


    hängt neben einen kleinen dolch an seinem Gürtel.. an seinem rechten Oberschänkel


    sind sind noch 3 Pfeile für


    seine armbrust befestigt(standartgemäß ist die armbrust immer geladen, das heisst er


    muss vor dem abfeueren des


    ersten schusses nicht noch extra einen pfeil einlegen).






    Zur Person / Story:


    Katano's Vater war ein Dämon, seine Mutter ein Engel.. Beide Liebte er über alle


    maßen.. sie klärten ihn früh darüber


    auf, dass sie keine normalen Menschen wie jeder andere waren.. noch begriff Katano


    nicht so recht, was für folgen


    das in seinem späteren Leben haben sollte.. er bemerkte nie, dass seine eltern stets


    in angst lebten.. als Katano


    acht Jahre alt war.. wurden seine eltern ermordet.. sein vater von einem engel.. und


    seine mutter von einem


    Dämon... beide fraktionen duldeten diese beziehung nicht und als sie von dieser


    erfuhren, schickten sie unabhängig


    von einander gestalten los, um dieses "problem" ein für alle mal aus der welt zu


    schaffen.. Katano musste mit


    zusehen, wie erst seine mutter erbarmungslos von Grausamen Dämonen umgebracht


    wurde... und als das nicht schon


    genug wäre.. kamen einige stunden später streitkräfte des himmels, um sich Katanos


    trauendern Vater anzunehmen...


    als sie Katano bemerkten.. wurde ihnen das mögliche potenzial deses jungen schnell


    bewusst, und sie brachten


    Katano zu O.d.r.I. .. dort wurde er zu einem ernstzunehmenden DämonenJäger


    ausgebildet..mit 11 tötete er seinen


    ersten dämonen.. doch fast alle gingen ihm aus dem weg... kaum einer kümmerte sich um


    ihn.. viele betrachteten ihn


    als gefahr und hielten es für falsch ihn auszubilden, da er sich vielleicht eines


    tages gegen sie wenden könnte..


    denn er kam nach seinem Vater, bzw. erbte er die fähigkeiten "Scharfe Sinne" und


    "Regeneration" doch als man


    erkannte, dass er nicht seine Gestalt ändern konnte, und somit evtl. die kontrolle


    über sich verlieren würde,


    wurde Katano weiter ausgebildet ..was ebenfalls einigen aufgefallen ist und zum


    nachdenken gebracht hatte, war ,


    dass Katano viel für Rache übrig hatte.. was letztendlich für ihn der grund war,


    warum er sich bei den Engeln und


    DämonenJäger aufhielt und sich ausbilden ließ,.. "So kann ich mich wenigstens an den


    Dämonen Rächen" sagte er


    jedesmal, wenn er andere leute in seiner umgebung darüber reden hörte..


    Katano verbrachte viele jahre alleine, bis er auf Clive und Elza traf.. die drei


    wurden sehr gute freunde.. Ausser


    den beiden vertraute er niemanden.. nicht einmal den Engeln oder Gott.. denn kein


    anderer hat es bis jetzt


    geschafft, sich sein vertrauen zu erlangen.. trotz strikter anweisung vom O.d.r.I.


    blieb Katano ein einzelgänger


    auf seinen missionen. Wenn ihm ein"Partner" zugeteilt wurde.. ignorierte er ihn


    einfach.. und die, die er


    überhaupt nicht leiden konnte oder ihm so richtig auf die nerven gingen, ließ er um


    haaresbreite in kämpfen gegen


    die dämonen Sterben.. der einzige grund warum er sie nicht sterben ließ war


    eigentlich nur der, dass sie so noch die möglichkeit hatten in ihrem Leben noch ein


    paar Dämonen zu töten.


    Katano verbirgt seine gefühle und lässt sich selten was anmerken.. Dämonen Töten


    scheint das einzige zu sein , was


    ihm freude bereitet.. er steht auf Action und lässt gerne hin und wieder Sprüche ab,


    doch für ein normales


    gespräch ist er selten zu haben.. es sei denn, es ist Elza, die mit ihm sprechen


    will.. egal mit was er gerade


    beschäftigt war, er ließ alles stehen und liegen wenn es um sie ging oder sie mit ihm


    reden wollte.. Er verbrachte


    gerne zeit mit ihr.. einmal sagte er, dass er sogar lieber was mit Elza unternimmt


    als Dämonen zu jagen.. und das


    hat bei Katano was zu bedeuten (^^).. noch hatte er sich nicht überwunden, ihr seine


    liebe zu gestehen.. doch


    genau an dem tag, an dem er ihr all das sagen wollte, wurde sie von den dämonen


    verschleppt.




    Mittlerweile zählt er zu der Elite der Dämonenjäger und hat sich einen namen im


    Himmel, sowie in der hölle gemacht.. wenn sein name ertönt, zucken einige dämonen


    zusammen, und die engel lassen einen Seufzer ab.. denn seine vorgehensweise ist nicht


    von vorsicht geprägt.. die "schlachtfelder", die er verlässt sehen dementsprechend


    aus..
    die Letzten tage Trainierte er Tag und Nacht.. schlief und aß nur wenig.. er machte


    sich bereit, seine Elza zu retten, ob mit zustimmung des O.d.r.I. oder ohne..

  • Sagmal wenn ein Dämon/Engel auf der Ede stirbt, stirbt er dann für immer oder kommt er zurück in die Hölle/Himmel und muss sich dort einfach auskurieren?


    Und was ist wenn sie in der Astralebene(?) sterben?



    Was ist wenn ein Mensch stirbt, kann er dann bei der jeweils ihm zugehörigen Seite als Engel/Dämon anfangen zu arbeiten?


  • Wenn ein Dämon/Engel stirbt sind sie tot, oder besser, toter als tot. Aber Engel haben die Fähigkeit, sich ein Einwegportal "herbeizuwünschen" im absoluten Notfall, welches sie zurück in ihr Reich bringt.
    In der Astralebene sterben sie ebenfalls..
    Wenn ein Mensch stirbt, kann er nicht als Engel/Dämon arbeiten. Sie kommen als normale Menschen in die Himmel/Hölle, und die Umwandlung in einen Engel oder Dämon braucht Zeit. Jahrzehnte vergehen.
    Das sage ich jetzt einfach mal so, ich hatte mir dazu noch nichts überlegt. Wenn wer einen anderen Vorschlag hat können wir das gerne ändern. Ich finde nur, tot ist tot :D